Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2022 BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: Die Liste wird zum Zeitpunkt der vom Wahlkommitee gesetzten Bewerbungsfrist einfach noch nicht fertig gewesen sein. zB hat ein Frontrunner als Präsident wohl gefehlt, vielleicht gabs noch nicht alle Mitglieder, etc. Es ist ja auch bis jetzt nicht fix, dass es eine Liste Hofmann überhaupt gibt, nur offiziell, dass an einer solchen gearbeitet wird. Scheitern kann das immer noch. Das wäre natürlich eine sinnvolle Erklärung. Sprich es war vor allem ein Abtasten der Möglichkeiten, welche sich nicht rechtzeitig ergeben haben/bereit erklärt haben und wo jetzt - aufgrund der geänderten Vorzeichen - intensiver gearbeitet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2022 Wieland_SCR schrieb vor 3 Minuten: Bitte was? Hast du dafür auch eine Quelle? Wenn das stimmt, gehört der Kasperl bis zur Wahl weggesperrt, damit der keinen größeren Schaden anrichtet! @Dannyo kannst du bitte martin sperren? Burschi schrieb vor 4 Minuten: bitte bitte unterlassts das reinstellen solcher dinge genau, oasch sagt ma nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 bmxjo schrieb vor 3 Stunden: House of Balls! würde passen Schalten sie auch nächste Woche wieder ein house.mp4 67 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2022 Thana2000 schrieb vor 21 Minuten: Nebenbei ich habe Bruckner gewählt, weil nur er ein Frauenteam damals schon im Programm hatte. Ich fühl mich auch hier im Forum etwas allein, sind sehr wenige Frauen da, oder ? Das ist fast schon tragisch, Schmid hat wesentlich mehr Wert auf ein Frauenteam gelegt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. August 2022 Leopoldstadt schrieb vor 10 Minuten: Wie meinst du diesem Satz? Wie du beschreibst, ist die Kritik an Bruckner schon länger im Verein mehrheitsfähig. Da vestehe ich nicht ganz warum man nicht den statutenkonformen Weg geht und mit der Frist eine eigene Liste einreicht, sondern darauf wartet dass alles im Verein im besonders Groben liegt. Oder war man sich sicher, dass eine alternative Liste bei einer Bruckner-Wiederkandidatur nicht zugelassen wird? Ich hab überhaupt keinen Einblick in den Verein und es liegt mir fern jemanden intrigant zu nennen, aber eine besonders vertrauensfördernde Vorgehensweise ist das meiner Meinung nach auch nicht. Das war möglicherweise eine Gratwanderung aus mehreren Gründen. Zum einen war allen noch 2019 in Erinnerung und niemand wollte, dass sich das wiederholt und schon gar nicht daran schuld sein. Weiters gab es das Auf und Ab im sportlichen Bereich. Wären wir in die Gruppenphase gekommen, würde alles ganz anders aussehen. Und zuletzt war eben auch nicht ganz klar ob und wie sich Bruckner aufstellen würde. Der Hauptgrund war aber, dass SH keinesfalls selbst Präse werden wollte. Sicher war auch dort alles sehr emotional in den letzten Wochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2022 Horstl Steiger schrieb vor 15 Minuten: leider vollkommen falsch. er selber hat mitgeteilt, dass er seit WOCHEN (!) schon leute für die liste sucht. Vor wochen gewannen wir - mit oarsch leistungen - noch alle spiele mehr oder weniger und waren in der 1. oder 2. EC runde. es gibt keine 2 meinungen da. hofmann spielte ein ganz falsches spiel. er - als angestellter des sk rapid - wo er ja (wie man hier gut sieht) als helig und unfehlbar gibt, hat hinterrucks mit paar von den ultras an einer liste schon gebastelt, um seine arbeitgeber und vermeintlichen freunde, welche ihm immer die stange gehalten haben, abzusägen. es ist unerträglich und widerlich, was er da gemacht hat. Dass Hofmann hier vorab mit v.a. einer bestimmten nicht unbekannten Person aus dem BW an einer Alternativliste gebastelt hat stimmt meinen Infos nach und gefällt mir überhaupt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2022 So viel Euphorie mit dem großen Kaderumbruch vor dem Saisonstart und jetzt herrscht nur mehr Chaos, Präsidium weg, Peschek weg, Zoki und Ferdl angezählt, die Mannschaft spielt scheiße. Wer trifft jetzt noch Entscheidungen? Wir sind im Arsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 dingo schrieb vor 2 Minuten: Dass Hofmann hier vorab mit v.a. einer bestimmten nicht unbekannten Person aus dem BW an einer Alternativliste gebastelt hat stimmt meinen Infos nach und gefällt mir überhaupt nicht! Was ist darin schlimm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2022 dingo schrieb vor 3 Minuten: Dass Hofmann hier vorab mit v.a. einer bestimmten nicht unbekannten Person aus dem BW an einer Alternativliste gebastelt hat stimmt meinen Infos nach und gefällt mir überhaupt nicht! Ich verstehe diese Aussagen nicht. Kam ja auch von anderen. Heuer gibt es eine Wahl. Jedes Rapid Mitglied hat doch die Möglichkeit eine Liste dem wahlkomitee vorzuschlagen. Warum ist dies (nochmals, es gibt ja heuer eine Wahl) bei SHFG verwerflich. Sorry stehe da irgendwie auf der Leitung. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Was ist darin schlimm? Einerseits ist es uns Fans wichtig dass wir ein funktionierender Mitgliederverein sind. Dafür haben wir ein Statut, dass die Regeln der Zusammenarbeit regelt. Das dann eine Veränderung, die abseits des Statutes getrieben wird, zumindest ein bisschen befremdlich wirkt, ist meiner Meinung nach selbsterklärend. bearbeitet 29. August 2022 von Leopoldstadt bessere wortwahl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. August 2022 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Schalten sie auch nächste Woche wieder ein house.mp4 17 MB · 0 downloads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2022 Leopoldstadt schrieb vor 1 Minute: Einerseits ist es uns Fans wichtig dass wir ein funktionierender Mitgliederverein sind. Dafür haben wir ein Statut, dass die Regeln der Zusammenarbeit regelt. Das dann eine Veränderung, die abseits des Statutes getrieben wird, zumindest ein bisschen komisch wirkt, ist meiner Meinung nach selbsterklärend. Die Idee war doch eine Liste aufzustellen oder verstehe ich was falsch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Leopoldstadt schrieb vor 3 Minuten: Einerseits ist es uns Fans wichtig dass wir ein funktionierender Mitgliederverein sind. Dafür haben wir ein Statut, dass die Regeln der Zusammenarbeit regelt. Das dann eine Veränderung, die abseits des Statutes getrieben wird, zumindest ein bisschen komisch wirkt, ist meiner Meinung nach selbsterklärend. Also wenn ein ehemaliger verdienstvoller Spieler und jetziger Mitarbeiter merkt, dass viele der handelten Personen schlecht arbeiten und den Verein quasi an die Wand fahren und als Mitglied es ändern möchte, finde ich nichts verwerfliches daran. Schlimm ist, wenn man nichts tut und einfach nur zuschaut. 2019 wurde der falsche gewählt bearbeitet 29. August 2022 von weizi72 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Was ist darin schlimm? Als Angstellter des Vereins und wohl hinter dem Rücken der Vorgesetzten? Kann man nicht mit einem einfachen Mitglied vergleichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 dingo schrieb Gerade eben: Als Angstellter des Vereins und wohl hinter dem Rücken der Vorgesetzten? Kann man nicht mit einem einfachen Mitglied vergleichen. Ich denke sein vorgesetzter Barisic wird es gewusst haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts