Jürgen Hampel Leistungsträger Geschrieben 28. August 2022 Dino schrieb vor 4 Stunden: Ich schreibe hier ja ausgesprochen selten, aber jetzt muss es Mal wieder sein. Es ist zwar korrekt, was Jürgen Hampel schreibt, wonach es von einzelnen Verhandlungsteilnehmern den dringenden Wunsch gab, dass es in die Satzung kommen solle, dass es eben nur ein Team geben solle, oder dürfe. ABER - Das war der Verhandlungswunsch einer Seite. Die andere Verhandlungsseite hat dies entschieden abgelehnt. Wieso ich das so genau weiß? Ich war die andere Seite bei diesen Verhandlungen. Danke Dino, für die Klärung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. August 2022 Zanetti schrieb vor 13 Minuten: @Michael65 Den letzten Absatz hätte ich weglassen sollen. Hasserfüllt ist da aber rein gar nix. Hat auf mich jedenfalls so gewirkt, dieses "die grossen Ideen kamen immer von den anderen, wesentliche Kontakte laufen über Kuhn, gute Ideen versanden unter seiner Führung, hat Leute vor den Kopf gestoßen und ignoriert..." Also wenn man das so liest, muss er wohl ein Totalversager gewesen sein, der andere "ignoriert und vor den Kopf stößt" und diese Darstellung empfinde ich als gehässig, weil ich es ganz anders wahrgenommen habe. Auf mich hat er jedenfalls den Eindruck eines rührigen CEOs gemacht, der sich nichts zu Schulden kommen ließ und uns in seinem Bereich erfolgreich durch diese krisengebeutelte Zeit geführt hat, angefangen bei den vielfältigen Kinderprojekten (u.a. 3000 Kinder bei Schultagen, Playmakers-Mädchenakademie), CSR-Aktivitäten, erstmalige Ehrung für langjährige Vereinsmitglieder, Aktionen zur Belebung der Nordtribüne, über das Partnervereinprojekt bis hin zur Reha und Leistungsdiagnostik (Berufung von Steinbichler)... Sind vielleicht alles Ideen von anderen, aber die sind jedenfalls nicht "versandet" und wurden verwirklicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Jürgen Hampel schrieb vor 4 Stunden: Es liegt mir "im Moment" nicht vor. Und über dieses Protokoll hatten wir schon gesprochen. Wenn das dahinterstehende Protokoll nicht der Vereinbarung entspricht, warum wurde das nicht offiziell beeinsprucht? Ich kann nur beeinspruchen was ich kenne. Das sollte leicht zu verstehen sein. bearbeitet 28. August 2022 von GazaDownUnder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 maindrop schrieb vor 7 Stunden: ich weiß nicht ob es wirklich schlecht wäre, wenn leute aus beiden ehemaligen listen mit dabei sind. Immerhin wollte ja auch das aktuelle präsidium mitglieder der liste schmid einbinden. wenn steffen komplett andere akteure im sinn hat, ist das natürlich ebenso in ordnung. deine negative grundhaltung kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. keinem der beteiligten, egal woher, kann man wohl unterstellen, nicht das beste für rapid zu wollen. Ich meinte damit nicht Mitglieder der ehemaligen Listen, sondern - sollte es sie geben, wonach man aufgrund von so manchem Kommemtar hier schließen kann - Personen, die mehr Macht und Einfluss haben, als ihnen aufgrund ihrer Position zusteht. oestl schrieb vor 6 Stunden: Finde es erschütternd,, das Rapid geführt wird wie eine Schrebergarten Siedlung.. Soweit würde ich nicht gehen, aber es wirkt schon sonderbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. August 2022 Jürgen Hampel schrieb vor 8 Stunden: Der dahinterstehende Wille beim Satzungskonvent 2013 stellt auf EIN Team ab. Da gibt es ein Protokoll dazu, das mir jetzt leider nicht vorliegt. dann hätte man das auch so formulieren müssen. das protokoll oder andere nebenabreden entfalten keine rechtswirkung für das wahlkomitee, es zählt das, was in der satzung steht. das sind meines erachtens vorgeschützte argumente um mögliche einflussnahme rechtfertigen zu können. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 7 Stunden: Finde es erschütternd,, das Rapid geführt wird wie eine Schrebergarten Siedlung.. erschütternd… es gibt Kritiker die dies schon sehr lange beanstanden werden aber ausschließlich als Suderer, Querulanten oder sonstiges abgetan nur weil man es nicht besser weiß und den großen Maker raushängen lassen will. bearbeitet 28. August 2022 von Lucifer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 28. August 2022 https://www.skysportaustria.at/steffen-hofmann-als-rapid-praesident-das-sagt-herzog/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Hampel Leistungsträger Geschrieben 28. August 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: dann hätte man das auch so formulieren müssen. das protokoll oder andere nebenabreden entfalten keine rechtswirkung für das wahlkomitee, es zählt das, was in der satzung steht. das sind meines erachtens vorgeschützte argumente um mögliche einflussnahme rechtfertigen zu können. Für das WK sind die Satzungen zu 100% eindeutig, und wurden auch so eingehalten. Ps: Was meinen Sie mit "möglicher Einflussnahme"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 AC58 schrieb vor 13 Stunden: (ich frage mich ob die Donnerstagaktion wirklich so emotional-spontan war wie sie dargestellt wird) 100% geplant wenn man gegen Vaduz ausscheidet / alle anderen Aktionen sind reine Spekulationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. August 2022 Wo kann man die Pressekonferenz vom Peschek anschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Wo kann man die Pressekonferenz vom Peschek anschauen? RapidTV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. August 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: RapidTV Danke🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Skywalker1 schrieb vor 13 Stunden: Sehr schöne Metapher für Rapid derzeit. 10.000e Menschen, der Kapitän bedient auf lustig das Nebelhorn und merkt nicht, dass das Schiff mit Volldampf auf die Kaimauer zusteuert. Aber Hauptsache laut und alle haben ihren Spaß dabei. bearbeitet 28. August 2022 von Da Oide Bimbo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 53 Minuten: Wo kann man die Pressekonferenz vom Peschek anschauen? Welche pk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 10 Stunden: Ich kapier bis jetzt nicht, wieso man will, dass Peschek geht...Der hat doch einen guten Job gemacht, oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen...? Ich hab keinen Einblick ins Innere, von außen hat er für mich einen guten Job gemacht, wir sind weder Pleite und Corona haben wir auch überlebt. Die Zahlen im Geschäftsbericht sind Wirtschaftlich in Ordnung. Aber er ist CEO von Rapid und als CEO einer Firma die nicht performt im Sportlichen Bereich ist man noch immer in der Verantwortung, auch wenns einen SD gibt. Wer weiß welche Probleme wir jetzt evtl. haben nachdem wir nicht in der ECL spielen. Ich weiß laut Budget ist die nicht eingeplant, aber Papier ist geduldig, wir wissen ja nicht was jetzt für Probleme auftauchen werden weil 7 Mio fehlen. bearbeitet 28. August 2022 von Suremo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts