Recommended Posts

what's the chapel of mine
blaurotgrünweiss schrieb vor 7 Stunden:

Andy Marek übernehmen sie

genau. das wäre die logische rapid-nachbesetzung im geiste der letzten hundert jahre, die alles noch schlimmer macht. was qualifiziert andi marek zum präsidenten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Barisic und FF müssen gehen!! SHFG - SD und Trainer Kulo!! Einzige Lösung die mir da einfällt..

Bitte sauf weniger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schuld war damals eigentlich das WK . Die wollten nur 2 Listen zulassen und daher gab es die Liste Grüneis nicht mehr und dafür haben wir jetzt Bruckner an der Backe . Dass das TZ gebaut wurde, ist eine super Sache und gehört auch gewürdigt, aber der Rest ist und war ein Witz. Und wenn man jetzt noch sagt, wie toll man uns durch corona gebracht hat, dann kann ich nur lachen. Weil das ist die Aufgabe von jeden Präsidium und Vorstandes , weil sie ja auch haften und das haben auch alle anderen Vereine geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
fabi_rw schrieb vor 5 Stunden:

Mal abgesehen davon, dass das sowieso nicht passieren wird:

Wer soll denn Bruckner, Peschek, Zoki und Ferdl raushauen?

Dorfmeister?!!!:laugh:

Na gut, eigentlich ist mir nicht zum Spaßen zumute...bin einfach nur fertig:angry:

Warum soll das nicht passieren? Wir haben uns über 180 Minuten gegen Vaduz angeschüttet, ein Gegner der im unteren Ende der zweiten schweizer Liga anzusiedeln ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GrimCvlt schrieb vor 4 Stunden:

Die eierlose Abhandlung dieser Partie, versteckt hinter rasch verschlossenen VIP-Türen passt allerbestens zum Team Leitbild

Die haben sich im Business Club EINGESPERRT? Ned wirklich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute:

Warum soll das nicht passieren? Wir haben uns über 180 Minuten gegen Vaduz angeschüttet, ein Gegner der im unteren Ende der zweiten schweizer Liga anzusiedeln ist.

Ich glaub's erst, wenn ich sehe. Ich bin da voll bei dir, aber die Eierschädeln werden wieder was daherschwafeln, von wegen "Rapid-Familie", blablabla....

el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Screenshot_20220826-071425_Samsung Internet.jpg

Auf den ersten Blick dachte ich der Typ mit dem Handy wäre der Bruckner :laugh:

:laugh: Der wollt noch gach a Instagram-Story rausfetzen, lass ihn halt:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der alte Fredi Körner würde sich im Grab umdrehen, wenn er das wüsste, was ihr aus dieser Rapid gemacht habt. 

So viele Legenden hat dieser Verein hervor gebracht, erfolgreiche Vergangenheit, den österreichischen Fußball geprägt und jetzt hat man die größte Blamage der Vereinsgeschichte erlebt. Unsere Kinder wissen gar nicht mehr, was Erfolg und Rapid früher verbunden hat. Rapid ist nur noch ein Schatten seiner selbst und mir wird Angst und bange über die Zukunft des Vereines. Seit wir das neue Stadion haben, spielen wir schlechten Fußball. 

Platz 5

Platz 3

Platz 7

Platz 2

Platz 2

Platz 5

Platz ? 

Durchschnitt ist Platz 4 mit den zweit größten Budget !! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 20 Minuten:

genau. das wäre die logische rapid-nachbesetzung im geiste der letzten hundert jahre, die alles noch schlimmer macht. was qualifiziert andi marek zum präsidenten?

Naja das Eierkraulen der Fans kann weitergehen und im eigenen Saft darf weitergeschwommen werden. 
Zoki ist halt alleine auf weiter Flur und wenn er dann auch Fehler macht wirkt sich das doppelt und dreifach aus. Niemand ist fehlerlos. 
Deshalb ist er einer der wenigen, die bei mir noch nicht den ganzen Kredit verspielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Zoki ist halt alleine auf weiter Flur und wenn er dann auch Fehler macht wirkt sich das doppelt und dreifach aus. Niemand ist fehlerlos. 
Deshalb ist er einer der wenigen, die bei mir noch nicht den ganzen Kredit verspielt haben. 

Sehe ich ähnlich.

Ich erwarte mir von ihm jetzt schonungslose Aufklärung.

Was hat man sich von FF erwartet und warum funktioniert das nicht?

Wie kommt es zu Spielerverpflichtungen ala Pejic - was erhofft man sich von so Unterdurschnittlichen Spielern?

Warum sind unsere Standards seit Jahren ein Graus?

Warum wirkt eine Mannschaft wie Vaduz körperlich stärker?

Etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nach der Wahl muss der Verein intern ganz neu aufgestellt werden. Wird wohl schwer werden, da es keine Gegenkandidaten gibt. Jeder der Bruckner seine Stimme gibt, dem/derjenigen ist nicht mehr zu helfen. 

Aber der Verein gehört komplett reformiert. Weg von der Glorifizierung der Vergangenheit - hin zu einem Verein der an einer erfolgreichen Zukunft interessiert ist!

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten