baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 ich find ja die Peschek Raus Rufe besonders pikant … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 Bruckner raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 26. August 2022 baeckerbua schrieb vor 48 Minuten: ich find ja die Peschek Raus Rufe besonders pikant … Find ich auch. Da war ich schon überrascht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2022 blaurotgrünweiss schrieb vor 7 Stunden: Andy Marek übernehmen sie genau. das wäre die logische rapid-nachbesetzung im geiste der letzten hundert jahre, die alles noch schlimmer macht. was qualifiziert andi marek zum präsidenten? 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 oestl schrieb vor 8 Stunden: Barisic und FF müssen gehen!! SHFG - SD und Trainer Kulo!! Einzige Lösung die mir da einfällt.. Bitte sauf weniger 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Schuld war damals eigentlich das WK . Die wollten nur 2 Listen zulassen und daher gab es die Liste Grüneis nicht mehr und dafür haben wir jetzt Bruckner an der Backe . Dass das TZ gebaut wurde, ist eine super Sache und gehört auch gewürdigt, aber der Rest ist und war ein Witz. Und wenn man jetzt noch sagt, wie toll man uns durch corona gebracht hat, dann kann ich nur lachen. Weil das ist die Aufgabe von jeden Präsidium und Vorstandes , weil sie ja auch haften und das haben auch alle anderen Vereine geschafft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. August 2022 fabi_rw schrieb vor 5 Stunden: Mal abgesehen davon, dass das sowieso nicht passieren wird: Wer soll denn Bruckner, Peschek, Zoki und Ferdl raushauen? Dorfmeister?!!! Na gut, eigentlich ist mir nicht zum Spaßen zumute...bin einfach nur fertig Warum soll das nicht passieren? Wir haben uns über 180 Minuten gegen Vaduz angeschüttet, ein Gegner der im unteren Ende der zweiten schweizer Liga anzusiedeln ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 GrimCvlt schrieb vor 4 Stunden: Die eierlose Abhandlung dieser Partie, versteckt hinter rasch verschlossenen VIP-Türen passt allerbestens zum Team Leitbild Die haben sich im Business Club EINGESPERRT? Ned wirklich, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. August 2022 Auf den ersten Blick dachte ich der Typ mit dem Handy wäre der Bruckner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 26. August 2022 greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute: Warum soll das nicht passieren? Wir haben uns über 180 Minuten gegen Vaduz angeschüttet, ein Gegner der im unteren Ende der zweiten schweizer Liga anzusiedeln ist. Ich glaub's erst, wenn ich sehe. Ich bin da voll bei dir, aber die Eierschädeln werden wieder was daherschwafeln, von wegen "Rapid-Familie", blablabla.... el-capitane schrieb vor 1 Minute: Auf den ersten Blick dachte ich der Typ mit dem Handy wäre der Bruckner Der wollt noch gach a Instagram-Story rausfetzen, lass ihn halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 der alte Fredi Körner würde sich im Grab umdrehen, wenn er das wüsste, was ihr aus dieser Rapid gemacht habt. So viele Legenden hat dieser Verein hervor gebracht, erfolgreiche Vergangenheit, den österreichischen Fußball geprägt und jetzt hat man die größte Blamage der Vereinsgeschichte erlebt. Unsere Kinder wissen gar nicht mehr, was Erfolg und Rapid früher verbunden hat. Rapid ist nur noch ein Schatten seiner selbst und mir wird Angst und bange über die Zukunft des Vereines. Seit wir das neue Stadion haben, spielen wir schlechten Fußball. Platz 5 Platz 3 Platz 7 Platz 2 Platz 2 Platz 5 Platz ? Durchschnitt ist Platz 4 mit den zweit größten Budget !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Lichtgestalt schrieb vor 20 Minuten: genau. das wäre die logische rapid-nachbesetzung im geiste der letzten hundert jahre, die alles noch schlimmer macht. was qualifiziert andi marek zum präsidenten? Naja das Eierkraulen der Fans kann weitergehen und im eigenen Saft darf weitergeschwommen werden. Zoki ist halt alleine auf weiter Flur und wenn er dann auch Fehler macht wirkt sich das doppelt und dreifach aus. Niemand ist fehlerlos. Deshalb ist er einer der wenigen, die bei mir noch nicht den ganzen Kredit verspielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2022 Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Zoki ist halt alleine auf weiter Flur und wenn er dann auch Fehler macht wirkt sich das doppelt und dreifach aus. Niemand ist fehlerlos. Deshalb ist er einer der wenigen, die bei mir noch nicht den ganzen Kredit verspielt haben. Sehe ich ähnlich. Ich erwarte mir von ihm jetzt schonungslose Aufklärung. Was hat man sich von FF erwartet und warum funktioniert das nicht? Wie kommt es zu Spielerverpflichtungen ala Pejic - was erhofft man sich von so Unterdurschnittlichen Spielern? Warum sind unsere Standards seit Jahren ein Graus? Warum wirkt eine Mannschaft wie Vaduz körperlich stärker? Etc... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Nach der Wahl muss der Verein intern ganz neu aufgestellt werden. Wird wohl schwer werden, da es keine Gegenkandidaten gibt. Jeder der Bruckner seine Stimme gibt, dem/derjenigen ist nicht mehr zu helfen. Aber der Verein gehört komplett reformiert. Weg von der Glorifizierung der Vergangenheit - hin zu einem Verein der an einer erfolgreichen Zukunft interessiert ist! bearbeitet 26. August 2022 von Grambamboli 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2022 Ihr habt Stillstand gewählt und ihr habt Stillstand bekommen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts