Drifter Postinho Geschrieben 5. Februar 2020 Im Nachhinein bin ich froh, dass die Badji Geschichte ausgestanden ist und der nicht mehr angefeindet werden kann. So kann man sich auf einen würdigen Abschied konzentrieren, sowohl vom Andy als auch vom Fredi. Ich darf die Taschentücher nicht vergessen..... Wird emotional werden..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Februar 2020 Sind zwar noch 11 Tage, aber sonderlich viel ist noch nicht weg für das Spiel. Ich hoffe doch, dass wir zumindest in Richtung ausverkauft kommen, aktuell darf es aber bezweifelt werden Werde wieder mal auf der Osttribüne sein, mein erstes Spiel im Hanappi mit Andy war mit meinem Onkel auf der Süd und auch das letzte Spiel von Andy wird mit meinem Onkel auf der Längsseite geschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2020 TomTom90 schrieb vor 58 Minuten: Sind zwar noch 11 Tage, aber sonderlich viel ist noch nicht weg für das Spiel. Ich hoffe doch, dass wir zumindest in Richtung ausverkauft kommen, aktuell darf es aber bezweifelt werden Werde wieder mal auf der Osttribüne sein, mein erstes Spiel im Hanappi mit Andy war mit meinem Onkel auf der Süd und auch das letzte Spiel von Andy wird mit meinem Onkel auf der Längsseite geschaut. Nie und nimmer, Max 18.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2020 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Nie und nimmer, Max 18.000 Werden schon über 20.000 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2020 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Sind zwar noch 11 Tage, aber sonderlich viel ist noch nicht weg für das Spiel. Ich hoffe doch, dass wir zumindest in Richtung ausverkauft kommen, aktuell darf es aber bezweifelt werden Werde wieder mal auf der Osttribüne sein, mein erstes Spiel im Hanappi mit Andy war mit meinem Onkel auf der Süd und auch das letzte Spiel von Andy wird mit meinem Onkel auf der Längsseite geschaut. Wo is jetzt eigentlich die "Süd" in unserm Stadion? I kenn mi nimmer aus mit den Himmelsrichtungen in Hütteldorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2020 Michael65 schrieb vor 37 Minuten: Wo is jetzt eigentlich die "Süd" in unserm Stadion? I kenn mi nimmer aus mit den Himmelsrichtungen in Hütteldorf... Auf der West! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2020 oestl schrieb vor 15 Minuten: Auf der West! Und I hob glaubt, auf der VIP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2020 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Und I hob glaubt, auf der VIP... Die VIP is der alte Block West.....tut eh weh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. Februar 2020 Michael65 schrieb vor 12 Stunden: Und I hob glaubt, auf der VIP... Das hatte noch so viel Stil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2020 Kitz3006 schrieb vor 22 Minuten: Das hatte noch so viel Stil Stimmt. Sollten wir Demir um 30 Millionen verkaufen wünsche ich mir ein gscheites Trainingszentrum und ein paar Adaptierungen im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fang0 Amateur Geschrieben 7. Februar 2020 Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber im aktuellen Ballesterer ist ein Interview mit Andy Marek, falls es wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 fang0 schrieb vor 23 Stunden: Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber im aktuellen Ballesterer ist ein Interview mit Andy Marek, falls es wen interessiert ...in welchem aber nix steht was man nicht eh schon wüsste. Da die Zeitung aber generell lesenswert ist auf jeden Fall wie immer eine Kaufempfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar 2020 Einen kurzen Artikel über Andy gibt es auch im aktuellen 11 Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2020 Andi Marek jetzt in ORF2 in Studio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. Februar 2020 Finde übrigens auch den Hintergrund auf der Rapid-HP (zumindest beim Ticketverkauf) sehr gelungen: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts