BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Dezember 2019 Lichtgestalt schrieb vor 35 Minuten: der britische unterhaustyp hätte grad zeit Wenn’s mal poschen sollt: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2019 Michael65 schrieb vor 12 Stunden: TRIM_20160717_162824.mp4 ok, geb dir Recht, der ist raus. ;-) Was mir eher vorschwebt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2019 Wie ja bekannt bin ich für Marek jun. Was ich aber auf KEINEN Fall will ist so einen Pausenclown wie den Ziesel in Salzburg. Dabei war der früher vor vielen Jahren mal echt gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2019 Klaus Eberhartinger soll ja jetzt mehr Zeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2019 Indyinho schrieb vor 12 Stunden: Hauptsache es wird nicht wieder gewählt. Gott bewahre. Vl. würde sich Krankl aufstellen lassen um dann bei der Wahl nicht zu erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 11. Dezember 2019 Boidi schrieb vor 13 Minuten: Vl. würde sich Krankl aufstellen lassen um dann bei der Wahl nicht zu erscheinen Zum Stimmung anheizen aufheizen wärs ja natürlich eine Überlegung wert. Der Hansi könnt vor Anpfiff seine neuen Kolumnen vortragen. Was glaubst, was das für eine Atmosphäre gibt, wenn 20.000 Leuten schon vor Anpfiff das Heferl übergeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2019 Da Oide Bimbo schrieb vor 19 Stunden: Der Sprecher braucht eine Joe Cocker-Stimme Der Ansager vom Darts passt gut ins Anforderungsprofil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Indyinho schrieb vor 13 Stunden: Hauptsache es wird nicht wieder gewählt. Gott bewahre. also meiner Meinung nach schreit das ja geradezu nach einer Mitgliederbefragung, natürlich mit Fernsehdiskussionen und Wahlkomitee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Es braucht Männlichkeit, das ist entscheidend. Da fällt mir ad hoc 1 Präsidiumsmitglied ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2019 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: also meiner Meinung nach schreit das ja geradezu nach einer Mitgliederbefragung, natürlich mit Fernsehdiskussionen und Wahlkomitee! Das Wahlkomitee bestehend aus Tscherno, Rocky und @psywalker möchte hier eine Kampfabstimmung verhindern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. Dezember 2019 flanders schrieb vor 17 Minuten: Der Ansager vom Darts passt gut ins Anforderungsprofil. Nur dass er mit 180 dann den Puls der Wutfans meint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Es braucht Männlichkeit, das ist entscheidend. Da fällt mir ad hoc 1 Präsidiumsmitglied ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2019 "auch für Gästefans war dir kein Aufwand zu groß, servas und danke Andy!, gute Besserung. " Sehr nettes Transparent von den Admira Fans!! @Admira Fan 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 25 Minuten: "auch für Gästefans war dir kein Aufwand zu groß, servas und danke Andy!, gute Besserung. " Sehr nettes Transparent von den Admira Fans!! @Admira Fan Made by gate 2 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2019 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts