Andy Marek tritt zurück


revo

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Den Klubservice werden wahrscheinlich Martina Mosovsky und Gernot Haigl übernehmen. Die beiden hat Marek bei der HV auch erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab lange geschwiegen mit meinem Vorschlag, weil es in diesem Fredl eigentlich um die Gesundheit von Andy Marek geht, aber wenn hier schon wild diskutiert wird:

anscheinend wäre Marek Jun. eine Möglichkeit, ich fände aber auch Gerold Rudle spannend. Ich hatte die Ehre, mit ihm ein paar mal zu diskutieren, sehr ernsthaft über Gott und die Welt. Der könnte das sicher, und sicher gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

es kann nur einen geben:

Spoiler

stermann-02-Large.jpg

bin natürlich auch für lukas. der macht das überraschend gut.

Indyinho schrieb vor 40 Minuten:

Stadionsprecher ist das eine. Das wird am Anfang halt ungewohnt sein, wird sich aber recht flott einpendeln.

Viel wichtiger wird die Frage sein, wer die Agenden rundherum übernimmt die Andy Marek inne hat. Denn das wird der Part, wo er die Latte tatsächlich sehr hoch gelegt hat.

Die Edith meint: Zum reinen Stadionsprechen, kann man ihn ja via Skype von zaus zuschalten :D

werden sich wohl mehrere aufteilen. offizieller ansprechpartner für die fans könnte auch singer sein.

Drifter schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab lange geschwiegen mit meinem Vorschlag, weil es in diesem Fredl eigentlich um die Gesundheit von Andy Marek geht, aber wenn hier schon wild diskutiert wird:

anscheinend wäre Marek Jun. eine Möglichkeit, ich fände aber auch Gerold Rudle spannend. Ich hatte die Ehre, mit ihm ein paar mal zu diskutieren, sehr ernsthaft über Gott und die Welt. Der könnte das sicher, und sicher gut.

ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass er dieses zeitpensum investieren kann oder will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 24 Minuten:

es kann nur einen geben:

  Inhalt unsichtbar machen

 

ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass er dieses zeitpensum investieren kann oder will.

Rein nur als Stadionsprecher, das ginge sich vielleicht schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

andy marek wird fehlen - auf allen ebenen. wünsche ihm baldige genesung und alles gute.....

nachfolger: eigentlich egal, weil die fußstapfen sind so riesig..... momentan kommen mir nur dumme ideen, weil ernsthafte alternative sehe ich aktuell keine, außer vielleicht wkl alex kristan, weil er auch eine rampensau ist und das drauf hätte.....

dumme ideen hab ich zuhauf (diese sektion bitte net ernst nehmen, ist bitte humorvoll zu sehen): peter pilz (beruft nach jedem gegentor einen untersuchungsausschuss ein und skanddalisiert die gegner); martin konrad (noch nie wurde ein tor von rapid so negativ kommentiert und ausgerufen); michael niavarani (jedes 3.wort ist oasch oder scheisse - egal wer a tor schießt); heinz fischer (versäumt die tore, weil er am häusl sitzt); karl heinz grasser (jeder torschütze trägt seinen namen, weil keiner ist so schön wie er); andi herzog (hätte ab märz eh zeit - bindeglied zu schmideis); taxi fountas (macht nicht nur am platz alles, auch abseits des platzes in jeder funktion vorstellbar);......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neuer Stadionsprecher? Ich bin dafür, einfach einen virtuellen Andy zu basteln. Die Technologie ist inzwischen soweit, dass man eine Stimme täuschend echt imitieren kann. Genug Tonmaterial zum "anlernen" der künstlichen Intelligenz sollte vorhanden sein.

Und in ein paar Jahren geht sich dann auch noch ein Hologramm dazu aus :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Neuer Stadionsprecher? Ich bin dafür, einfach einen virtuellen Andy zu basteln. Die Technologie ist inzwischen soweit, dass man eine Stimme täuschend echt imitieren kann. Genug Tonmaterial zum "anlernen" der künstlichen Intelligenz sollte vorhanden sein.

Und in ein paar Jahren geht sich dann auch noch ein Hologramm dazu aus :D

 

Einzig machbare lösung!

Lukas marek würde man als nachfolger momentan nichts gutes tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 32 Minuten:

Neuer Stadionsprecher? Ich bin dafür, einfach einen virtuellen Andy zu basteln. Die Technologie ist inzwischen soweit, dass man eine Stimme täuschend echt imitieren kann. Genug Tonmaterial zum "anlernen" der künstlichen Intelligenz sollte vorhanden sein.

Und in ein paar Jahren geht sich dann auch noch ein Hologramm dazu aus :D

 

ist in den nächsten 12 Jahren nicht möglich, diese vereinsinterne Abteilung ist voll ausgelastet mit der Erschaffung eines Klons von SHFG für die Mannschaft. Hat oberste Priorität ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 47 Minuten:

Neuer Stadionsprecher? Ich bin dafür, einfach einen virtuellen Andy zu basteln. Die Technologie ist inzwischen soweit, dass man eine Stimme täuschend echt imitieren kann. Genug Tonmaterial zum "anlernen" der künstlichen Intelligenz sollte vorhanden sein.

Und in ein paar Jahren geht sich dann auch noch ein Hologramm dazu aus :D

 

Diese Idee wurde - kein Schmäh - von der ÖBB mit der Chris Lohner verwirklicht. Bei der wurde so ziemlich alles digitalisiert, die kann jederzeit alles sagen ohne etwas zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Leute ihr vermischt da glaub ich was. Stadionsprecher und Klubservice werden in Zukunft getrennt. Der Andy hat ja auch für 2,3 Leute gearbeitet, und das wird keiner 1:1 ersetzen können, ist auch nicht der Plan. Die Nachfolger stehen auch schon so gut wie fest. Klubservice übernehmen die 2 die er bei der Hauptversammlung genannt hat, Stadionsprecher wird sein Bua, und das voll zurecht. Der hat Talent, Elan und im VIP-Club jahrelang gratis(!) für Rapid gearbeitet und gelernt, wie Moderation geht. Ich denke so viel kann man dem Andy schon zutrauen, dass er sich seinen Nachfolger auf lange Sicht schon aufgebaut hat. Gschmäckle hat das nicht, wäre der Lukas nicht gut wär der Andy der letzte der ihn vorschlagen würde, so gut kennt man ihn ja doch den Andy. Wir wollen Marek, der Andy gibt uns Marek (seine jüngere Version halt ;)). 

Lukas Marek kann das wirklich gut und ich freu mich schon für ihn, seinen Vater und uns alle, wenn er im Februar dann loslegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Leute ihr vermischt da glaub ich was. Stadionsprecher und Klubservice werden in Zukunft getrennt. Der Andy hat ja auch für 2,3 Leute gearbeitet, und das wird keiner 1:1 ersetzen können, ist auch nicht der Plan. Die Nachfolger stehen auch schon so gut wie fest. Klubservice übernehmen die 2 die er bei der Hauptversammlung genannt hat, Stadionsprecher wird sein Bua, und das voll zurecht. Der hat Talent, Elan und im VIP-Club jahrelang gratis(!) für Rapid gearbeitet und gelernt, wie Moderation geht. Ich denke so viel kann man dem Andy schon zutrauen, dass er sich seinen Nachfolger auf lange Sicht schon aufgebaut hat. Gschmäckle hat das nicht, wäre der Lukas nicht gut wär der Andy der letzte der ihn vorschlagen würde, so gut kennt man ihn ja doch den Andy. Wir wollen Marek, der Andy gibt uns Marek (seine jüngere Version halt ;)). 

Lukas Marek kann das wirklich gut und ich freu mich schon für ihn, seinen Vater und uns alle, wenn er im Februar dann loslegt.

Denke es wird auch so kommen und es wäre die beste Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.