horr1911 Chef Geschrieben 25. November 2019 Das UPO ist eh schon besiegelt. Die Versager sollen sich fürs Derby schonen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2019 eventuell unterschätzen uns die hartberger, und wir bringen ein 0:0 über die 90 minuten. hat in der südstadt ja auch gut geklappt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolling Stone Stammspieler Geschrieben 25. November 2019 Das Spiel gegen Admira machte mir wenig Hoffnung. Spielerisch geht anscheinend gar nichts mehr. Es kostet schon richtig Überwindung sich unser Spiel anzusehen. Wenn CM einen guten Tag erwischt 2:2, wenn nicht dann 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Stunden: 0:1 Das ist ein gutes Zeichen! Wehe du tippst nochmal auf einen Sieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2019 Ich würde aufjedenfall wieder mit 2 sechsern spielen gegen Hartberg. Das war gegen die Admira vielleicht ein wenig zu defensiv aufgestellt aber gegen die gefährlicheren Hartberger aufjedenfall nötig. Und so leid es mir tut aber ich möchte AG nicht mehr in der Aufstellung sehen. Es bringt einfach nichts. Und sax in der Form auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 25. November 2019 Alizee schrieb vor 4 Stunden: Letztes Spiel vom Cheftrainer Hauptsache klein , Madl und captain Tippkick bleiben gesetzt. Als andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. November 2019 XM1911 schrieb vor 20 Minuten: Hauptsache klein , Madl und captain Tippkick bleiben gesetzt. Als andere ist primär. Wieviele willst auf die Schnelle noch austauschen?! Sitzen eh schon Serbest, da Tschinkenfritz und da Prokop auf da Bank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2019 Bitte diesen Ungustl nicht zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. November 2019 Wird eine Niederlage, weil zu wenige am Platz stehen die was können. Wunschaufstellung: Lucic Klein - PB - Handl - Borko Jeggo Sarkaria - Fitz - Pichler Turgeman - Monschein Realität: Lucic bis auf Sarkaria, Monschein und Borko alle die nix können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. November 2019 Hätte mir eher gegen die Admira zum Start ein 4-1-4-1 erwartet und nicht erst bei der Auswechselung Jeggo-Fitz. Wird wohl wieder ein 4-2-3-1 werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 6 Stunden: Letztes Spiel vom Cheftrainer Befürchte selbst bei einer Niederlage wird es das nicht spielen, da wir dank MK so gut wie Handlungsunfähig sind. Die einzige Möglichkeit ist Peter Stöger übernimmt selbst. bearbeitet 25. November 2019 von Tuksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2019 NAchdem wir ja ein heimspiel haben würde ich wahrscheinlich so aufstellen --------------------Lucic------------------------- Klein/Zwierschitz--Handl--Parker--Borkovic ----------Jeggo----------Ebner----------------- Pichler----------Fitz-------------------Sakaria ------------------Monschein-------------------- da ja verdientermassen der MPO für uns in weite ferne gerückt ist würde ich vermehrt den jungen die chance geben. Fitz und Pichler haben viel frischen Wind gebracht,deshalb gleich mal von Beginn an bringen. BAnk-Pentz,Demaku,AG10,Sax,Prokop,Madl,Zwierschitz Für den rest der Herbstsaison,Spielern wie Turgeman,Edo,Cavlan,Martschinko gleich mal zeigen das es an der Zeit ist das weite zu suchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. November 2019 Kommt man im Stadion eigentlich am Spieltag von West auf Nord? Gibt ja für das Hartberg Spiel 2 Gratiskarten für Mitglieder auf der West, wir sitzen allerdings auf Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2019 kingpacco schrieb vor 22 Stunden: NAchdem wir ja ein heimspiel haben würde ich wahrscheinlich so aufstellen --------------------Lucic------------------------- Klein/Zwierschitz--Handl--Parker--Borkovic ----------Jeggo----------Ebner----------------- Pichler----------Fitz-------------------Sakaria ------------------Monschein-------------------- da ja verdientermassen der MPO für uns in weite ferne gerückt ist würde ich vermehrt den jungen die chance geben. Fitz und Pichler haben viel frischen Wind gebracht,deshalb gleich mal von Beginn an bringen. BAnk-Pentz,Demaku,AG10,Sax,Prokop,Madl,Zwierschitz Für den rest der Herbstsaison,Spielern wie Turgeman,Edo,Cavlan,Martschinko gleich mal zeigen das es an der Zeit ist das weite zu suchen Das wäre auch meine Aufstellung, einzig noch auf der TW Position würde ich auf Pentz setzen, ansonsten bin ich absolut bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. November 2019 ignite schrieb vor 55 Minuten: Kommt man im Stadion eigentlich am Spieltag von West auf Nord? Gibt ja für das Hartberg Spiel 2 Gratiskarten für Mitglieder auf der West, wir sitzen allerdings auf Nord. Ja, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts