OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2019 Schreibe es auch hier: Wie weit Rapid und Sturm von LASK und WAC entfernt sind, hat dieses Spiel eindrucksvoll gezeigt. Der Abstand beider Vereine zu den Top-3 ist dramatisch. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2019 Puh, schwere Kost. Das Derby wird mal fix verloren. Ich hasse dieses Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. November 2019 Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: jetzt stellts euch einmal vor, schmid & tojner übernehmen den verein und machen all das kaputt. ein albtraum! Jetzt wird eine Präsidiumsdiskussion von einem Moderator sogar im Nachbesprechungs Thread angestachelt Wenn ein Thread nicht reicht um Werbung zu machen, versucht mans halt in weiteren ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Wenn jemand wie murg nach 87min bei 1-1 gg sturm noch lacht....verstehe ich Die Welt nicht mehr.. Keine Leidenschaft kein Biss, sowas wie ein Siegergen gibt es in diesem Team nicht.... Da bäumt sich keiner auf jetzt erst recht....nichts In meinen Augen keine Profis! bearbeitet 24. November 2019 von onaiir22 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2019 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Sturm hat ja überhaupt nix gezeigt. Wollten die heute überhaupt Fußball spielen? Und dies über einen großen Zeiteaum des Spiels zu unterbieten ist auch eine Kunst. Beide mit einer unfassbaren Schweinsleistung heut und zurecht weit weg von den Top 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 wäre DiKü keine Legende, wäre er wohl schon längst angezählt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. November 2019 Mark Aber schrieb Gerade eben: wäre DiKü keine Legende, wäre er wohl schon längst angezählt. A absoluter Witz der Angsthasenfussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: wäre DiKü keine Legende, wäre er wohl schon längst angezählt. Man sieht ja mit verbundenen Augen dass wir stagnieren! Er weiß selbst nicht mehr weiter! Wer soll jetzt für Verbesserungen sorgen? Kurzfristig ...die Spieler gehören alle angezählt und zwar dringend!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Heute bin ich auch wirklich, richtig enttäuscht, das muss ich mal festhalten und von den drei Verletzten will ich gar nicht mehr reden, heute 3 ? Das ist ja krank, sorry. bearbeitet 24. November 2019 von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Traurig bearbeitet 24. November 2019 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2019 Sehe leider seit Monaten keine Entwicklung mehr... denke auch nicht, dass wir was anderes unter Didi erwarten können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Heimspiel und man kann schon fast sicher sagen, dass es nichts wird. 2 Siege bei 9 Heimspiele. Zum Glück sind die Violetten noch mehr im Oarsch, sonst wäre es wieder knapp um das Obere playoff bearbeitet 24. November 2019 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Zumutung die Partie... kein Herz, keine Leidenschaft. Ausnahmen: Richie Taxi Sonni Dibon bearbeitet 24. November 2019 von mmarkhar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 mrneub schrieb vor 9 Minuten: - grüne hölle für die eigenen spieler. Mehr verletzte als punkte. - pizza gutscheine streichen. Sehe ich auch so Das dritte Heimspiel wo man 2 bis 3 verletzte hat Da gehört was geändert wie die Spieler sich auch privat wie Profis verhalten Das Stadion ist verflucht Zum Spiel Spielerisch ist das gar nichts Klar fehlen viele Spieler aber wir spielen schon von hinten schlecht raus Im Prinzip ist unser Kader nicht besser als von den anderen Wir brauchen in jeder Formation Verstärkungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. November 2019 Ganz blöd gesagt, wenn man morgen alle Funktionäre und Spieler raushauen würde und sie mit dem gleichen Geld irgendwie nachbesetzen würde, würde die Mannschaft auch nicht schlechter dastehen. Es wurde jetzt fast 5 Jahre lang versucht, mit dem Kern dieses Vereins (Spieler und Funktionäre) weiter zu arbeiten und es ist einfach eindrucksvoll fehlgeschlagen. Das ist nicht mehr Rapid, keine Emotion, kein Mut, keine Lust. Der Rahmen inkl Fitness und Medizin ist offenbar höchst unprofessionell und es wird scheinbar für einen Bundesligaverein nicht annähernd genug trainiert. Je mehr von diesem alten Ballast im Winter entsorgt wird, desto besser. Ich hoffe auf das dementsprechende Ergebnis bei der Wahl. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts