SK Rapid Wien - Sturm Graz 1:1


pironi

Recommended Posts

so is des
Chr1s schrieb vor 18 Minuten:

Und dies über einen großen Zeiteaum des Spiels zu unterbieten ist auch eine Kunst. Beide mit einer unfassbaren Schweinsleistung heut und zurecht weit weg von den Top 3.

Lieb. Willst nicht jemand anderen am Oarsch gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Stimme ich grundsätzlich zu, wobei der Lask & WAC mit dem Rapid Verletzungsteufel auch woanders wären. 

Und da muss man einhaken - wieso hab die kaum verletzte? Wieso können die die 3 fach belastung mit 90% der selben mannschsft spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
flanders schrieb Gerade eben:

Der WAC 5 Punkte vor Rapid. Liefert tolle Spiele ab, keine Frage. Trotzdem war da auch einige holprige Partien dabei. Und auch bei Rapid gibt es gute Phasen und dann wieder miese Spiele so wie heute. Platz 3 ist definitiv noch drinnen, genauso wie leider auch Platz 6.

Nur hat halt Rapid deren schlechte Spiele viel mehr, wie auch heute. Das war Fußball von früher und damit meine ich, Bruder hau ihn lang nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Lieb. Willst nicht jemand anderen am Oarsch gehen?

Wieso? Sag ja nur die Wahrheit oder bist wirklich zufrieden mit eurer Leistung? Ich mit unserer definitiv nicht.

Nicht immer gleich Schnappatmung bekommen, wenn wer aus einem anderen Channel was sagt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Heute bin ich auch wirklich, richtig enttäuscht, das muss ich mal festhalten und von den drei Verletzten will ich gar nicht mehr reden, heute 3 ? Das ist ja krank, sorry.

Das ist seit gefühlten 10 Jahren so, da stimmt etwas nicht.
Zur Leistung braucht man nichts sagen, Dibons Rede war das einzige was mir an diesem Spieltag gefallen hat.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Und da muss man einhaken - wieso hab die kaum verletzte? Wieso können die die 3 fach belastung mit 90% der selben mannschsft spielen? 

Da bin ich wieder bei dir und habe ich auch schon im Verletzten-Thread kritisiert. Zufall ist das keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Und da muss man einhaken - wieso hab die kaum verletzte? Wieso können die die 3 fach belastung mit 90% der selben mannschsft spielen? 

Unsere Spieler haben seit Jahren viel zu gute Verträge, lassen sich gehen und arbeiten weder physisch noch mental an sich. Sie haben auch kein Vorbild in der Mannschaft wie früher galt Steffen Hofmann. Wenn du nicht richtig im Saft bist, verletzt du dich leichter, das ist kein Geheimnis. Mich kotzt diese Einstellung bei Rapid seit Jahren an und das ist ein Ergebnis völlig verfehlter Politik und falscher Loyalitäten. Aber gut, das ist jetzt nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Sag ja nur die Wahrheit oder bist wirklich zufrieden mit eurer Leistung? Ich mit unserer definitiv nicht.

Nicht immer gleich Schnappatmung bekommen, wenn wer aus einem anderen Channel was sagt.

Cool dass du über meine Atemfrequenz Bescheid weißt.

Kann ich mir die Gesundenuntersuchung nächstes Jahr gleich sparen.

e: auf blöde Antworten antworte ich auch blöd.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rapid 2018/19 nach 15 Runden: 16 Punkte, Platz 8.

Rapid 2019/20 nach 15 Runden, 25 Punkte, Platz 4. 

Mit 16 Punkten wäre man auch heuer auf Platz 7 dank des besseren Torverhältnis. Mit 25 Punkten wäre man aber vor allem 2019/20 auf Platz 4 (dank des besseren Torverhältnis) punktegleich mit dem WAC und nur 1 Punkt hinter dem 3. und vier hinter dem 2. 

Es ist also bei weitem nicht so, dass es keinen Fortschritt (111einself!) gegeben hätte, es hat diesen Fortschritt vor allem auch beim 2. (+9 Punkte) und 3. (+5 Punkte) der aktuellen Meisterschaft gegeben. Man hat aber nüchtern betrachtet auch selbst einen größeren Vorsprung auf die Abstiegsgruppe als man es beim gleichen Punktestand letzte Saison gehabt hätte! 

Wer den Weltuntergang sieht, der soll es tun, ist euer gutes Recht eure Meinung zu äußern. Man darf aber auch gleichzeitig ein bisschen auf die Fakten hinweisen. Rapid hat gemeinsam mit dem LASK den höchsten Punktezuwachs im Vergleich zur letzten Saison, der Unterschied zur Austria beträgt +14 Punkte im Vergleich zur letzten Saison, zu Salzburg +11, auf den WAC +4. 

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Und da muss man einhaken - wieso hab die kaum verletzte? Wieso können die die 3 fach belastung mit 90% der selben mannschsft spielen? 

das frag ich mich auch und wennst diesbezüglich externe Leute fragst, bekommst meistens eh dieselbe Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Cool dass du über meine Atemfrequenz Bescheid weißt.

Kann ich mir die Gesundenuntersuchung nächstes Jahr gleich sparen.

Naja bei der Antwort braucht man da kein Arzt sein.. aber gut. Bin schon wieder weg :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCR-GW schrieb vor 8 Minuten:

Sehr ärgerlich die ständigen Wechsel wegen Verletzten im Defensivbereich, so kannst halt offensiv nix mehr ändern.

Das die Verletzungen alle auf falsches Training zurückzuführen sind ist ja auch nicht plausibel, da wird weder ein Schmid, ein Bruckner oder sonst wer ändern.

Was aber halt ein Wahnsinn bleibt ist die absolut minimale Entwicklung der Mannschaft und die Leistung.

Man kämpft zwar brav, aber wenn man sieht welche Pässe hier tw. gespielt werden - da wird einem schlecht.

Und das kann man auf alles umlegen, die Defensive beim Gegentor ein Witz, der Spielaufbau tw. unterirdisch etc.. pp.

Ändern wird sich da nix, weil im Winter die Spieler welche uns sofort helfen würden nicht oder nur massiv teuer bekommen kann.

Im Sommer sollte man aber überlegen ob wirklich div. Verträge verlängert (zB. Schwab), oder ob man hier nicht passendere Typen auf und für div. Positionen am und um das Feld finden kann. Mm

 

 

 

Ehrlich gesagt war Schwab für mich einer der stärksten. Ja, nicht jeder Pass ist angekommen, aber fast alle (halb-)gefährlichen Aktionen sind über ihn bzw seine Lochpässe zustande gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

anfangen tuts bei der ernährung, keine ahnung denke aber nicht dass bei anderen, vergleichbaren mannschaften fast food so oft am wochenmenüplan steht wie bei rapid.

Natürlich nicht alle, aber manche dafür auffällig

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.