SK Rapid Wien - Sturm Graz 1:1


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Das ist weil die Spieler bei Hartberg jede Woche alles raushauen!

Mit Spielern wie Murg und Knasmüllner gewinnt man keinen Blumentopf!

Taxi und Arase versuchen offensiv zu pressen und da kommt bei uns 0 Unterstützung aus dem Mittelfeld!

Diese beiden Spieler zeigen genau alle Probleme des Rapid-Spiels auf.

Ich habe letzte Saison gesagt, dass ich keinen Spieler mehr nachtrauere wenn er den Verein verlässt, dass gilt für die Beiden nach wie vor und im speziellen!

Ich bin sooooo leeeeer! 

Das sind zwei Schönwetter Bad Kicker aber haben bei Rapid nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 10 Minuten:

Das ist seit gefühlten 10 Jahren so, da stimmt etwas nicht.
Zur Leistung braucht man nichts sagen, Dibons Rede war das einzige was mir an diesem Spieltag gefallen hat.
 

sehe ich auch so, positiv war für mich auch noch das Fountas wieder mit der gewohnte Aggresivität ins Spiel ging, da waren Emotionen dabei, der haut sich 110% rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
steirer83 schrieb vor 5 Minuten:

Die oberen drei sind absolut zurecht dort. Alle hätten uns heute zerlegt und das sollte uns zu denken geben.

Komisch. Warum haben uns aber weder der WAC (unglückliches X) noch LASK oder Salzburg (knappe Niederlagen in der Nachspielzeit) zerlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

anfangen tuts bei der ernährung, keine ahnung denke aber nicht dass bei anderen, vergleichbaren mannschaften fast food so oft am wochenmenüplan steht wie bei rapid.

Natürlich nicht alle, aber manche dafür auffällig

woher weisst du was bei unseren am menüplan steht? bitte nicht falsch verstehn aber steht das irgendwo? würd mi echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb Gerade eben:

Die letzten Profis, die wir aus physischer Sicht hatten, waren Steffen Hofmann und Florian Kainz. In ein paar Jahren sind alle blad wie der dicke Ronaldo am Ende seiner Karriere. 

Man muss jetzt nicht übertreiben,  aber man muss sicher mal das ganze analysieren,  warum wir so viele Verletzte haben. Normal ist das sicher nicht. Jetzt hatten wir 2 Wochen Pause, eh kaum Nationalspieler und trotzdem läuft nichts zusammen. Im Winter muss sich noch was tun!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

sehe ich auch so, positiv war für mich auch noch das Fountas wieder mit der gewohnte Aggresivität ins Spiel ging, da waren Emotionen dabei, der haut sich 110% rein.

Das stimmt und ist dem Didi zu verdanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Komisch. Warum haben uns aber weder der WAC (unglückliches X) noch LASK oder Salzburg (knappe Niederlagen in der Nachspielzeit) zerlegt?

Weil wir heute noch viel schlechter gespielt haben als damals gegen diese Mannschaften. Der Leistungstrend geht nach unten, siehe auch St Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Komisch. Warum haben uns aber weder der WAC (unglückliches X) noch LASK oder Salzburg (knappe Niederlagen in der Nachspielzeit) zerlegt?

Mit einer Leistung wie heute wären wir gegen die drei untergegangen, nur in diesen Spielen fangen unsere dann doch auch mal zum Fußballspielen an. Dass es dann halt trotzdem nicht reicht liegt an der Trainer-/Kaderpolitik, der Verletzungsmisere und am gschissenen Stadion.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 32 Minuten:

Kaum die Schuld von Kühbauer, wen soll er denn vorn hinstellen? 

Stimmt

Aber das manche Spieler von uns Probleme haben sich einen Ball zu Stoppen oder einen Pass über 10 Meter unter Druck zum Mann zu Spielen kann man aber im Training lernen.

Wie sich Auer beim Gegentor anstellt sieht man nicht mal beim Frauen Fußball.

Klar kann Didi nix machen wenn er 3 Wechsel machen MUSS wegen Verletzungen,so sind ihm vorne die Hände gebunden gewesen.

Man kann ja Remis Spielen,aber was wir Spielerisch machen ist nicht besser wie 7-9 andere Vereine in der Liga.

Wir konnten Sturm keine  Zeit lang hinten rein drücken und das ist bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Picard schrieb Gerade eben:

Weil wir heute noch viel schlechter gespielt haben als damals gegen diese Mannschaften. Der Leistungstrend geht nach unten, siehe auch St Pölten. 

Billige Polemik ist das. Niemand weiß, wie wir heute gegen Salzburg gespielt hätten. Als wir gegen sie gespielt haben, haben Kleinigkeiten entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

lol. Mit besserer Ernährung reißt Schobesbergers Kreuzband nicht? Schick hält das Psychofoul von Potzmann aus, wenn er mehr Gemüse isst? Kitagawa, Barac, Velimirovic alle im Zweikampf verletzt, da kannst Körner fressen, wie viele du willst.

Es ist wissenschaftlich bewiesen dass man mit einer gesunden Ernäherung einen besseren Trainingserfolg hat. Wieso glaubst haben viele Teams eigene Köche. Und freilich schnalzen die Bänder dann auch weniger schnell durch, wenn man salopp gesagt mehr Dehnungsübungen in sein Alltagstraining einbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ESC0BAR schrieb vor 32 Minuten:

Geh bitte her ma auf!

Wir haben 2 Spieler in der gegnerischen Hälfte,wollen Umschaltspiel mit hohen Bällen forcieren bei den zwei kleinen Stürmern.

Bei Sturm rückt wenigstens die ganze Mannschaft raus!

Dann wundert sich a jeder über so eine Heimbilanz,Kühbauer raus!

Lange Bälle in den Raum können auch mit kleinen, aber eben schnellen Stürmern funktionieren. Hat es heute auch ein paar Mal. Is aber wurscht, ist ja nicht so, dass ich mit dem heute gezeigten zufrieden wäre- aber Murg, Knasmüllner Arase, Fountas. Mehr haben wir zur Zeit leider nicht. Badji kann ja auch keiner mehr zuschauen.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Mit einer Leistung wie heute wären wir gegen die drei untergegangen, nur in diesen Spielen fangen unsere dann doch auch mal zum Fußballspielen an. Dass es dann halt trotzdem nicht reicht liegt an der Trainer-/Kaderpolitik, der Verletzungsmisere und am gschissenen Stadion.

Ich kann genauso gut behaupten, dass wir heute gegen Salzburg gewonnen hätten, immerhin haben die gestern nicht mal St Pölten geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Billige Polemik ist das. Niemand weiß, wie wir heute gegen Salzburg gespielt hätten. Als wir gegen sie gespielt haben, haben Kleinigkeiten entschieden.

Ja, dann erklär mir mal, warum wir gegen vermeintlich schlechtere Mannschaften nur einen Bruchteil der Leistung bringen, es ist doch einfach zum Kotzen, dieser Mannschaft zuzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 38 Minuten:

Sturm hat ja überhaupt nix gezeigt. Wollten die heute überhaupt Fußball spielen?

Unverständlich dass man nach dem 1:1 nicht zulegen konnte.

In Gegenteil

Sturm hat uns Überrascht mit ihrere eher Offensiven Spielweise und schlechter haben sie auch nicht Fußball gespielt,das ist ja das Traurige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.