manfred8 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Hi, sind Immobilien in Wien (Eigentum) heutzutage noch leistbar? Welche Bezirke mögt ihr so? Im 1. sind z.B. die qm Preise kaum leistbar... man braucht sich z.B. nur bei einem Immobilienportal umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Für den durchschnittlichen ASB-Mod ist nichts zu teuer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 manfred8 schrieb vor 8 Stunden: Hi, sind Immobilien in Wien (Eigentum) heutzutage noch leistbar? Welche Bezirke mögt ihr so? Im 1. sind z.B. die qm Preise kaum leistbar... man braucht sich z.B. nur bei einem Immobilienportal umsehen. Das kann ich nur beurteilen wenn du ein Immobilienportal verlinkst. Im Normalfall machen das Personen die sich extra für Werbung in einem Forum anmelden gleich im ersten Beitrag. Bitte dies nachzuholen, LiGrü 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 manfred8 schrieb vor 11 Stunden: Hi, sind Immobilien in Wien (Eigentum) heutzutage noch leistbar? Welche Bezirke mögt ihr so? Im 1. sind z.B. die qm Preise kaum leistbar... man braucht sich z.B. nur bei einem Immobilienportal umsehen. deine armut kotzt mich an 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) manfred8 schrieb vor 11 Stunden: Hi, sind Immobilien in Wien (Eigentum) heutzutage noch leistbar? Welche Bezirke mögt ihr so? Im 1. sind z.B. die qm Preise kaum leistbar... man braucht sich z.B. nur bei einem Immobilienportal umsehen. hallo manfred, willkommen im ASB - wir werden viel spass miteinander haben bearbeitet 20. November 2019 von Fuxxl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Ich überlege ja meine Eigentumswohnung im 7. Bezirk zu verkaufen und mir stattdessen eine Wohnung in einem Randbezirk zu kaufen. Ich hab nur keine Ahnung wie ich das machen soll Hat jemand ein paar Tipps für mich, an wen ich mich da wenden könnte? @manfred8 vielleicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 manfred8 schrieb vor 16 Stunden: Hi, sind Immobilien in Wien (Eigentum) heutzutage noch leistbar? Welche Bezirke mögt ihr so? Im 1. sind z.B. die qm Preise kaum leistbar... man braucht sich z.B. nur bei einem Immobilienportal umsehen. Sannu! Ich würde gerne dich kaufen, denn eine Immobilie hab ich schon! LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Alles enteignen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 diese spambots gehen ordentlich auf die eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Neocon schrieb vor 22 Stunden: Ich überlege ja meine Eigentumswohnung im 7. Bezirk zu verkaufen und mir stattdessen eine Wohnung in einem Randbezirk zu kaufen. Ich hab nur keine Ahnung wie ich das machen soll Hat jemand ein paar Tipps für mich, an wen ich mich da wenden könnte? @manfred8 vielleicht? Mein Halbbruder ist Immobilienmakler leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Thomas Hruby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Martinovic schrieb vor 2 Stunden: Mein Halbbruder ist Immobilienmakler leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Thomas Hruby Ist nicht erreichbar, wurde von einem Mädchen zusammengeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Alkonymus schrieb vor 17 Minuten: Ist nicht erreichbar, wurde von einem Mädchen zusammengeschlagen als er gerade seine Marken Sportsocken online registrieren wollte? Bin verwundert, dass hier immer noch offen ist - hackeln die Mods mal wieder nichts für ihr fürstliches Salär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 manfred8 schrieb am 20.11.2019 um 00:18 : sind Immobilien in Wien (Eigentum) heutzutage noch leistbar keine Ahnung manfred8 schrieb am 20.11.2019 um 00:18 : Welche Bezirke mögt ihr so? kA warum du das wissen willst manfred8 schrieb am 20.11.2019 um 00:18 : Im 1. sind z.B. die qm Preise kaum leistbar... man braucht sich z.B. nur bei einem Immobilienportal umsehen. das ist vielleicht deine Meinung aber nicht die Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Wohnungen in Wien kosten überall 300.000 EUR Kannst gerne @FAK-masteR fragen, der wird dir das bestätigen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Stellungnahme @manfred8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts