Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. November 2019 Wird ein Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2019 Mons Ivar schrieb vor 11 Minuten: Brown hat dich überzeugt? Ich finde ihn stark. Schnell und zweikampfstark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 35 Minuten: Wird ein Sieg. OOOOOOHH!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. November 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: OOOOOOHH!! Jeder der Meine Tipps kennt, weiß, dass ich auf den Spuren eines @OoK_PS wandle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 42 Minuten: Wird ein Sieg. Für wen? Mons Ivar schrieb vor 51 Minuten: Brown hat dich überzeugt? Er hat zumindest gute Anlagen. Würde ihn noch nicht abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. November 2019 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Für wen? ... für den der besser spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2019 hope and glory schrieb am 18.11.2019 um 14:23 : Kommt es so, freut es mich! Ist wichtig für den Verein. Naja, würden wahrscheinlich in der ersten oder zweiten Runde einsteigen... Weiß nicht, ob da finanziell was übrig bleiben würde. Einzug in Gruppenphase sowieso illusorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2019 Prokop heut bei den YV in der Startelf also er is am Sonntag schon mal ned dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. November 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 4 Minuten: Prokop heut bei den YV in der Startelf also er is am Sonntag schon mal ned dabei Wenn er nur eine Halbzeit spielt vielleicht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2019 Dafür Yateke & Pichler heute nicht bei den YV, bin gespannt wie die Aufstellung am Sonntag aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 22. November 2019 wasined schrieb vor 23 Minuten: Dafür Yateke & Pichler heute nicht bei den YV, bin gespannt wie die Aufstellung am Sonntag aussehen wird. Da brauchst ned gespannt sein. Von denen wird keiner in der start11 stehen. Ganz im Gegensatz zu Klein,Grünwald Und Madl... vl dürfen Serbest und martschinko ja auch wieder stümpern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Da brauchst ned gespannt sein. Von denen wird keiner in der start11 stehen. Ganz im Gegensatz zu Klein,Grünwald Und Madl... vl dürfen Serbest und martschinko ja auch wieder stümpern. Ich bin ja Wiener und halt viel Suderei aus und suder auch gern- aber kann man Dir irgendwie helfen dass das aufhört? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2019 Sein Sachwalter sollte ihm einfach den PC wegnehmen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. November 2019 fis schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ja Wiener und halt viel Suderei aus und suder auch gern- aber kann man Dir irgendwie helfen dass das aufhört? Ignore Funktion , die hilft dann zumindest dir , solange er nicht zitiert wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2019 BusZero schrieb vor 1 Minute: Ignore Funktion , die hilft dann zumindest dir , solange er nicht zitiert wird Ok ok - Botschaft angekommen. Ich glaub halt an das Gute im Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts