Pinkman V.I.P. Posted November 18, 2019 (edited) Der nächste pflichtsieg, der jedoch wieder nicht einfach wird ihn einzufahren. In unserer Situation zählen natürlich wieder nur die 3 Punkte, egal wie. Edited November 18, 2019 by Pinkman 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted November 18, 2019 (edited) Verlieren verboten, eigentlich mehr denn je. Zutrauen tu ich der Truppe halt genau gar nix. Edited November 18, 2019 by DeusAustria 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Posted November 18, 2019 Wird gewonnen, andernfalls trete ich zurück! ;-) 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Posted November 18, 2019 tifoso vero schrieb vor 38 Minuten: Wird gewonnen, andernfalls trete ich zurück! ;-) Ist mal vorsorglich zitiert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Posted November 18, 2019 Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Hartberg und man darf wieder träumen. Wenn man die Saison allerdings betrachtet, gibt es keinen Grund optimistisch oder gar euphorisch zu sein. Von daher, ich rechne mit nix. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Posted November 18, 2019 (edited) Alizee schrieb vor 2 Minuten: Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Hartberg und man darf wieder träumen. Wenn man die Saison allerdings betrachtet, gibt es keinen Grund optimistisch oder gar euphorisch zu sein. Von daher, ich rechne mit nix. Erster im UP - Endspiel vs Sturm- Sieg - Europa-League-Quali ... und keiner weiß wie das möglich war. Edited November 18, 2019 by Tlahuizcalpantecuhtli 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Posted November 18, 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten: Erster im UP - Endspiel vs Sturm- Sieg - Europa-League-Quali ... und keiner weiß wie das möglich war. Kommt es so, freut es mich! Ist wichtig für den Verein. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Posted November 22, 2019 Hoffe es zwar nicht aber mehr als ein Unentschieden ist nicht drin. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Select Bester Mann im Team Posted November 22, 2019 alaba schrieb vor 11 Minuten: Hoffe es zwar nicht aber mehr als ein Unentschieden ist nicht drin. Hellseher? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Posted November 22, 2019 Lucic klein madl palmer-brown borkovic Ebner Jeggo Sax AG (c) Sakaria Monschein 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Posted November 22, 2019 [c] Monschein Cavlan Fitz Sarkaria Ebner Jeggo Borkovic Palmer Handl Zwierschitz Pentz [/c] (Einge-)Wechselspieler: Turgeman, Demaku und Sax. Wird so natürlich nicht kommen, aber die Hoffnung auf Konsequenzen und einen Zukunftsfähigem Neustart stirbt zu Letzt. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Posted November 22, 2019 Weiß wer wie lang Schoissengeyer noch fehlt??? Hätte mir nie gedacht das ich mir den mal für die Abwehr zurück wünsche 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Posted November 22, 2019 Wenns gut läuft sind wir in knapp 3 Wochen Punktegleich mit Rapid... Der Grundstein dafür sollte in diesem Spiel gelegt werden! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Posted November 22, 2019 Mons Ivar schrieb vor 5 Minuten: Weiß wer wie lang Schoissengeyer noch fehlt??? Hätte mir nie gedacht das ich mir den mal für die Abwehr zurück wünsche Wozu brauchen wir den Geyer? Wir haben Brown und borko. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Posted November 22, 2019 Martinovic schrieb vor 6 Minuten: Wozu brauchen wir den Geyer? Wir haben Brown und borko. Brown hat dich überzeugt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts