LASK vs. SK Rapid Wien


Lordrefa

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber so ein blödsinn. Rapid is genau wie Sturm fix im OP.

Sollte es die austria wirklich noch schaffen hauens halt hartberg aus dem OP raus.

Aber das wars dann auch schon. Selbst wenn ihr das derby vergeigen würdet seids trotzdem fix oben.

 

Ich bin gespannt, wie viele Punkte unsere 3. Garnitur erzielen kann, wer sich weiter verletzt usw. Die Austria kommt jedenfalls zum für uns schlechtesten Zeitpunkt in Form. Hartberg ist die große Unbekannte, aber gegen die haben wir ja auch oft Scheiße gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin gespannt, wie viele Punkte unsere 3. Garnitur erzielen kann, wer sich weiter verletzt usw. Die Austria kommt jedenfalls zum für uns schlechtesten Zeitpunkt in Form. Hartberg ist die große Unbekannte, aber gegen die haben wir ja auch oft Scheiße gespielt.

Aber die Austria hat in den letzen 6 Runden noch  Euch, WAC, Dosen und Sturm. Also allzu viel punkte werdens da net holen.

Eigentlich habens nur mehr 2 gegner aus dem UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Aber die Austria hat in den letzen 6 Runden noch  Euch, WAC, Dosen und Sturm. Also allzu viel punkte werdens da net holen.

Eigentlich habens nur mehr 2 gegner aus dem UPO.

Das kann man ja schwer beurteilen, ob sie nicht viele Punkte holen werden. Die sind gerade unberechenbar - das 5:0 hätte ihnen wohl niemand zugetraut heute. Ebenso wie wir unberechenbar sind, in die andere Richtung. Wir können daheim gegen jeden Gegner verlieren und auswärts ist es halt eine Wundertüte. Dort konnten wir bisher die Punkte machen, aber mit der 3. Garnitur ist wohl auch irgendwann die Grenze erreicht, wir bekommen ja ohne 50% Amateure keinen spielberechtigten Kader mehr zusammen.

Wie gesagt, es wird alles noch extrem spannend. Deshalb muss jedes Spiel in Angriff genommen werden, als wäre es das letzte. Wir können ein Auswärtsspiel gegen den LASK nicht "abschreiben", weil man dort nur sehr schwer Punkte bekommt. Alle müssen sich voll ins Zeug hauen, um jeden Ball kämpfen und wieder Qualitäten zeigen, die man leider in den letzten Wochen stark vermisst hat.

Eine "gmahte Wiesn", wie man es noch vor ca 1 Monat angenommen hat, wird es jedenfalls nicht und das haben sich die Spieler mit ihren letzten Unleistungen auch selbst zuzuschreiben (neben dem Verletzungspech).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Picard schrieb vor 1 Minute:

Das kann man ja schwer beurteilen, ob sie nicht viele Punkte holen werden. Die sind gerade unberechenbar - das 5:0 hätte ihnen wohl niemand zugetraut heute. Ebenso wie wir unberechenbar sind, in die andere Richtung. Wir können daheim gegen jeden Gegner verlieren und auswärts ist es halt eine Wundertüte. Dort konnten wir bisher die Punkte machen, aber mit der 3. Garnitur ist wohl auch irgendwann die Grenze erreicht, wir bekommen ja ohne 50% Amateure keinen spielberechtigten Kader mehr zusammen.

Wie gesagt, es wird alles noch extrem spannend. Deshalb muss jedes Spiel in Angriff genommen werden, als wäre es das letzte. Wir können ein Auswärtsspiel gegen den LASK nicht "abschreiben", weil man dort nur sehr schwer Punkte bekommt. Alle müssen sich voll ins Zeug hauen, um jeden Ball kämpfen und wieder Qualitäten zeigen, die man leider in den letzten Wochen stark vermisst hat.

Eine "gmahte Wiesn", wie man es noch vor ca 1 Monat angenommen hat, wird es jedenfalls nicht und das haben sich die Spieler mit ihren letzten Unleistungen auch selbst zuzuschreiben (neben dem Verletzungspech).

Ja klar beim LASK kannst im moment net mit einem 3er rechnen. Die sind im moment einfach (so weh es auch tut ) über Rapid und Sturm zu stellen.(im cup haun mas trotzdem irgendwie raus :augenbrauen: nennt sich zweck optimismuss :D)

Aber ich lehn mich mal aus dem fenster und sag das die austria aus diesen 4 partien nur 1-4 punkte raus holt, (6 wären das absolute maximum). Und das reicht einfach nicht um Sturm oder Rapid ins UPO zu stürzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hoff ma mal, dass die Herrschaften aus Linz a la Michorl ein, zwei Biere zuviel hatten, nach vorgestern. :augenbrauen:

Im Ernst: ich erwarte wie immer eine sehr enge Angelegenheit, unsere rechte Seite wird Improvisation. Hoffentlich eine Gelungene. 100 Prozent gelebte Leistungsbereitschaft und auch dort sind 1-3 Punkte, so denke ich, kein Ding der Unmöglichkeit. Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Strebinger

Sonnleitner Dibon Barac/Hofmann

Arase Ljubicic Schwab Grahovac Ullmann

Fountas Badji

Ich glaube an einen 1:0 Sieg unserer Mannschaft und an einen beherzten Auftritt mit Kampf und Leidenschaft!

Ich würde bewusst Murg und Knasmüllner draußen lassen, um die kampfkräftigste Truppe aufs Spielfeld zu schicken! Schwab dafür eine Spur weiter vorne.

Nur über den Kampf haben wir morgen eine Chance und wir haben bereits bewiesen, dass wir kämpfen können!

Immer vorwärts Rapid Wien!

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb am 30.11.2019 um 20:36 :

Strebinger

Sonnleitner Dibon Barac/Hofmann

Arase Ljubicic Schwab Grahovac Ullmann

Fountas Badji

Ich glaube an einen 1:0 Sieg unserer Mannschaft und an einen beherzten Auftritt mit Kampf und Leidenschaft!

Ich würde bewusst Murg und Knasmüllner draußen lassen, um die kampfkräftigste Truppe aufs Spielfeld zu schicken! Schwab dafür eine Spur weiter vorne.

Nur über den Kampf haben wir morgen eine Chance und wir haben bereits bewiesen, dass wir kämpfen können!

Immer vorwärts Rapid Wien!

Bitte keine Badji.

Rein mit Demir,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 14 Minuten:

Bitte keine Badji.

Rein mit Demir,

Demir hat keine einzige Minute bei den Profis gespielt! Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, dass man ihn gegen den LASK von Anfang an bringt. Man tut ihm damit sicher keinen Gefallen, überhaupt in einem Spiel, in dem wir spielerisch wahrscheinlich nicht die Oberhand haben werden.

Badji würde ich wegen der körperlichen Präsenz gerne sehen, auch wenn er die in seinen letzten Spielen vermissen ließ. Bei ihm hoffe ich halt, dass er aus seinem “Loch” kommt.

Gegen den LASK mit 2 kleinen Stürmern zu spielen, würde ich nicht so gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde:

Strebinger

Sonnleitner Dibon Barac/Hofmann

Arase Ljubicic Schwab Grahovac Ullmann

Fountas Badji

Ich glaube an einen 1:0 Sieg unserer Mannschaft und an einen beherzten Auftritt mit Kampf und Leidenschaft!

Ich würde bewusst Murg und Knasmüllner draußen lassen, um die kampfkräftigste Truppe aufs Spielfeld zu schicken! Schwab dafür eine Spur weiter vorne.

Nur über den Kampf haben wir morgen eine Chance und wir haben bereits bewiesen, dass wir kämpfen können!

Immer vorwärts Rapid Wien!

Sehr richtig aber leider heißt unser Trainer kühbauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

                     Strebinger

  Grahovac Dibon Barac Ullmann

                 Ljubicic Schwab

Fountas      Knassmüller         Arase

                        Badji

       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.