Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2019 ton1z schrieb vor 12 Minuten: Wir sind asozial & wir ham kein geld.... eh wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2019 ton1z schrieb vor 16 Minuten: Nationalgetränk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Nationalgetränk. aber zum Glück nur in eurer Gegend nicht in meiner Gegend! haha bearbeitet 29. November 2019 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2019 LASK08 schrieb vor 13 Minuten: Nationalgetränk. Dann darfst mich zum Zug, oder ins Krankenhaus tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 29. November 2019 hooluna schrieb vor einer Stunde: Auf das warte ich schon seit Jahren. Waren mit Lehen die geilsten Away-Match. Lehen, das waren noch Zeiten.. aber AS im neuen Stadion war auch net schlecht. also, wenn ihr die neue Gugl schneller haben wollt heißt es saufen für den ASK baeckerbua schrieb vor 23 Minuten: aber zum Glück nur in eurer Gegend nicht in meiner Gegend! haha einen gemischten Satz würde ich niemals mit Cola mischen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 Lt. Huber sind Barac und Hofmann am Sonntag wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 sulza schrieb vor 11 Minuten: Lt. Huber sind Barac und Hofmann am Sonntag wieder dabei. Hofmann oder Sonnleitner RV incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Hofmann oder Sonnleitner RV incoming Strebinger Hofmann - Sonnleitner - Dibon - Barac - Ullmann Grahovac - Ljubicic Arase - Schwab - Fountas bearbeitet 29. November 2019 von revo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 revo schrieb vor 52 Minuten: Strebinger Hofmann - Sonnleitner - Dibon - Barac - Ullmann Grahovac - Ljubicic Arase - Schwab - Fountas Genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) Cola weiss, warum gibt's des net bei uns??? bearbeitet 29. November 2019 von SCR1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Cola weiss, warum gibt's des net bei uns??? weils ein Angriff auf die Trinkkultur ist bearbeitet 29. November 2019 von baeckerbua 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. November 2019 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Cola weiss, warum gibt's des net bei uns??? Weil wir in Wien hier eine vollständig entwickelte Zivilisation sind. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: weils ein Angriff auf die Trinkkultur ist War vor 25 Jahren mein Fortgehgetränk BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Weil wir in Wien hier eine vollständig entwickelte Zivilisation sind. Wohn seit 15 Jahren in Wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2019 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: War vor 25 Jahren mein Fortgehgetränk Wohn seit 15 Jahren in Wien... 15 Jahre Entzug. Muass hoat sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2019 BuchiRapid schrieb vor 48 Minuten: SCR1978 schrieb vor 51 Minuten: Cola weiss, warum gibt's des net bei uns??? Weil wir in Wien hier eine fast vollständig entwickelte Zivilisation sind. FYP Herr Kollege. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts