Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2019 So lustig es auch ist gerade, aber ich bin gerade massiv angepisst auf die Idioten da am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. November 2019 wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. November 2019 Janko meinte wir sind Achtelfinale reif? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Da Oasch machts Tor, kannst nicht erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasuti1 Anfänger Geschrieben 19. November 2019 Färöer läßt grüßen! Bitte noch ein Zweites! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 LuFtHoHEhIT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. November 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: spar dir den 100er. die schiessen nie im leben ein tor Bravo Mod.kollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Ungefähr so, als würde Andorra mit 1:0 gegen Österreich führen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. November 2019 Ich geh´eine rauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. November 2019 ist echt super, wie sehr man dazugelernt hat, und jetzt schon alles nach der qualifikation viel ernster angeht, als letztes mal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Oh wie seid ihr lächerlich. Gut, dass ich schon einen picken hab und keine Minute dieser Partie nüchtern verfolgen musste. bearbeitet 19. November 2019 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. November 2019 kasuti1 schrieb vor 4 Minuten: Was soll das noch werden, kein einziger gescheiter Angriff von Österreich! Die Aufstellung vom Foda ist eigentlich eine Frechheit! Österreich wollte dieses Spiel gewinnen. Momentan sieht’s nicht danach aus. Ich werde jetzt in einem Wettportal € 100.- auf Lettland setzen! Quote 13,6 Hoffentlich besiegt Lettland unsere Mannschaft - verdient hätten sie’s!!! Bist du @OoK_PS Gegenstück?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. November 2019 Den Fans sollte man die Reise bezahlen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Janko meinte wir sind Achtelfinale reif? Jo du net, das ist klar. Und die, die heute am Platz stehen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Belgien mischt alles durch und gewinnt trotzdem lockerst gegen Zypern. So was wäre bei uns schon auch nett gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts