firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. November 2019 Dein eigenen Goalie überspielt, wtf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Bei der Abwehr fürcht ich mich heute bis jetzt Die Letten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 Posch <--> Pervan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2019 Das wars dann wohl auch für Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 das ist bislang wirklich ganz ganz mies. puhhh da verspielen sich einige - so wie ich foda kenn - für seine gesamte amtszeit zukünftige einsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. November 2019 Onisiwo für mich ein Kandidat als Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. November 2019 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. November 2019 rivibofe schrieb vor 1 Minute: FODA liest im asb...ungefähr... onisiwo über die seite? Foda: "Peda, du sagscht im ASB gridissieren mich so viele, heude gehds um nichds. Was sagens denn?" Schöttel: "Onisiwo statt Ilsanker." Foda: "Julian, du bleibsd in der Gabine, Teamchef bin immer noch ich!" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 Gregoritsch wartet gefühlt eine halbe Stunde und macht dann den überlegten fehlpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. November 2019 GsD ist Gregoritsch nicht zu Werder gewechselt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 Das ist sowas von zach zum anschauen. Da empfehlen sich nicht gerade sehr viele für die EM Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. November 2019 Joke schrieb Gerade eben: Das wars dann wohl auch für Ungarn als hätten die jemals a chance gehabt irgendwas in wales zu erreichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. November 2019 rivibofe schrieb Gerade eben: das ist bislang wirklich ganz ganz mies. puhhh da verspielen sich einige - so wie ich foda kenn - für seine gesamte amtszeit zukünftige einsätze. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2019 Gregerl Zuerst riesig viel Platz im Mittelfeld, trabt herum und verbockt dann den Pass über drei Meter. Und dann Grillitsch völlig unbedrängt mit dem Field Goal. Tut mir leid, aber das sind Dinge die nichts mit Taktik oder System zu tun haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Könnens den 3 asynchronen "L-AT-VI-A" schreiern bitte wieder ein bier bringen? Hoitst jo ned aus bearbeitet 19. November 2019 von Much1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts