Lettland vs Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Wenn ich die Leistung von einem Gregoritsch sehe und dann irgendwo lese, dass er Augsburg um jeden Preis verlassen möchte, weil er sich nich fair behandelt fühlt, dann kommt mir alles hoch. Der muss doch froh sein überhaupt bei einem Team in der deutschen Bundesliga unter Vertrag zu stehen. Da passt die Selbsteinschätzung auch nicht im geringsten.

ich hab mir heute gedacht: wenns tor um 1 meter höher und 2 meter breiter wäre, wäre er ein weltklassestürmer, der jedes spiel netzt... aber dieser typ weiß einfach nicht, wo das tor steht.... leider ist das einfach nichtvorhandene klasse.... da muss bis zur euro einfach eine alternative her, weil mit ihm verschenkt man eine stürmerposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Die Polen, für die es auch um nix mehr gegangen ist, haben Slowenien geschlagen (und dabei Leute wie Lewandowski spielen lassen)

ja weil sie die EM Qualifikation professionell zu Ende gespielt haben und scheinbar keinen lustigen Trainer haben, der meint er kann da irgendwo mit einer B Mannschaft hinfliegen.

Bin wirklich brenn haas und dann gibt es noch Leute die wegen dem Auftritt nach Riga fliegen und das Team unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Die Polen, für die es auch um nix mehr gegangen ist, haben Slowenien geschlagen (und dabei Leute wie Lewandowski spielen lassen)

Das machen Top-Nationen eben so - da zählt auch das allerletzte Spiel. Sollte man vielleicht auch mal Lord Franggo sagen. Die Niederlage war mMn schon absehbar, nachdem bekannt wurde, wie viele Spieler Foda vorzeitig zu ihren Klubs zurückschickt. 

Spätestens mit diesem (schlechten) Signal von Franggo war die Blamage aufgelegt. Dass er dann auch noch gleich neun neue Leute bringt, hat das Vorhergeahnte nur mehr Realität werden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb Gerade eben:

WAS? Scherz ...

Wöber, wenn schon.

Wöber war engagiert, aber im Endeffekt auch schwach. Aber wie gesagt - schwach waren eh alle, am ehesten hatte ich dennoch das Gefühl, dass Schaub der ein oder andere Pass oder das ein oder andere Dribbling aufgegangen ist. Brotlos, aber mehr als beim Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Pariasek: "Ist die Breite vielleicht doch nicht so gut, wie immer behauptet wird?"

Payer: "Nana, die Breite passt schon. Aber heute wurden diese Basics nicht befolgt. Viel zu linear. So kann man die Breite im Spiel nicht nutzen."

Ok... :davinci:

Das hätte Franz Müller vom Würschtelstand auch nicht anders beantwortet. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und man verzeihe mir den Ausdruck (nachdem sich vor kurzem jemand mockiert hat über diese Ausdrucksweise), aber das kann man nur in dieser Deutlichkeit zum Ausdruck bringen: Wer hat Foda ins Gehirn gekötelt, dass er gegen Lettland mit Baumgartlinger und Ilsanker mit zwei 6ern beginnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Selten ein Spiel gesehen, in dem die Akteure ganz plötzlich die absoluten Grundlagen des Fußballs verlernt haben. Pässe zum Gegner oder ohne Tempo, Schüsse meterweit drüber, Flanken irgendwohin, Zweikampfführung, Raumaufteilung, etc.

Das hat heute auf mich wie das erste Training nach der Winterpause in der 2. Klasse gewirkt: Allen is saukalt, die Bälle steinhart, der Boden uneben und halb gefroren und keiner hat irgendein Gefühl am Stiefel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.