Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. November 2019 Ich mag ja Schaub, aber Ecken hat er schon bei Rapid nie besonders gut geschossen. Warum der wirklich jeden Standard schießt, kann ich nicht nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. November 2019 sulza schrieb Gerade eben: Hoffen auf Kalajdzic Oder Vastic! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. November 2019 schimli schrieb vor 2 Minuten: Naja, wenigstens etwas besonderes: Wir sind tatsächlich die 1. Schülermannschaft die an einer Endrunde teilnimmt. Gell, sagt's no amal was gegen den Windtner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Gregoritsch, der österreichische badji! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. November 2019 I geh aufs Heusl, vielleicht rührt sich was... außer mein Darm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2019 gregerl bitte nicht berücksichtigen für die euro. was der aufführt.-..ja hawidere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. November 2019 Die nehmen das mit dem "dieses mal keine Euphorie aufkommen lassen" ziemlich ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. November 2019 Hatte Gregoritsch schon eine gute Aktion (in seiner Teamkarriere)? Frechheit was der zamspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. November 2019 Wow aufs Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. November 2019 Der einzige, der das Tor präzise und mit Wucht getroffen hat, war Wöber. Leider hat der Schiri davor schon abgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 19. November 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Gregoritsch, der österreichische badji! Was haben die in Bremen gesoffen, dass die den haben wollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. November 2019 rivibofe schrieb Gerade eben: gregerl bitte nicht berücksichtigen für die euro. was der aufführt.-..ja hawidere und er wundert sich immer noch, dass er keinen stammplatz in augsburg hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2019 Silva schrieb Gerade eben: Ich mag ja Schaub, aber Ecken hat er schon bei Rapid nie besonders gut geschossen. Warum der wirklich jeden Standard schießt, kann ich nicht nachvollziehen. Normal schießt eh Alaba oder Lazaro die Ecken (wobei am Samstag ist nach einer Ecke da 2:0 gekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2019 bergkamp schrieb vor 4 Minuten: Man kann nur beten, dass Arnautovic fit bleibt. Sonst spielen wir die EURO 2020 mit 10 Mann. Und wenn man ehrlich ist muss man sagen dass er auch kein Strafraum Stürmer bzw. kein Solo Stürmer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. November 2019 Ohne schmäh jetzt, unser offensivspiel schaut gerade aus wie das unserer reserve (2. Klasse oö), wenn der 1er stürmer nicht da ist, und sonst keinem irgendwas einfällt, wie man vor das tor kommen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts