pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 Indyinho schrieb vor 6 Stunden: Wichtig wäre, dass er sie zum Rücktritt auffordert! Kommst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. November 2019 pironi schrieb vor 17 Minuten: Kommst du? Ich warte mal ab ob's bei 2020 bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 Indyinho schrieb vor 4 Minuten: Ich warte mal ab ob's bei 2020 bleibt Sonst mache ich meine private ASB Feier an diesem Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 @Heffridge bist dabei? Dann nehme ich deine Sonnebrille mit, die seit gefühlten zehn Jahren bei mir in der Wohnung herumliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. November 2019 Wieder einmal wäre ich der Quoten-Salzburger - na ich werds mir überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 #Black# schrieb vor einer Stunde: Wieder einmal wäre ich der Quoten-Salzburger - na ich werds mir überlegen. Quoten-Bulle. Da muss man schon unterscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. November 2019 pironi schrieb Gerade eben: Quoten-Bulle. Da muss man schon unterscheiden. Vor allem, weil ich nicht aus Salzburg komme - hast schon recht du Quoten-Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 #Black# schrieb vor 1 Minute: hast schon recht du Quoten-Salzburger. Werde ich auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. November 2019 ich komm. beinhart! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 DerOnkel schrieb Gerade eben: ich komm. beinhart! Dafür wirst wohl ordentlich Chemie einwerfen müssen. Alles Liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Dafür wirst wohl ordentlich Chemie einwerfen müssen. Alles Liebe. Das sollt für mich kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 DerOnkel schrieb Gerade eben: Das sollt für mich kein Problem sein Okay, dann komm ich vielleicht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Wenn sich’s ausgeht komm ich gern, werde es aber erst kurz vorher wissen. Wie schaut’s mit der FC Viech Fraktion aus? @Green_White Anfield Devil @Sok @servasoida @Billie und Co Über @Doena würde ich mich auch sehr freuen, will schon immer wissen ob du wie dein Profilbild aussiehst @mazunte bringst du die Wirtin aus Weiz mit? bearbeitet 19. November 2019 von chili 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 Da schau ich auch gern mal auf an Sprung vorbei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. November 2019 Heikki schrieb am 14.11.2019 um 15:35 : dubai Du könntest im neuen Berlingo kommen. Die Absenkung hinten ist ideal um die ganzen betrunkenen ASBler reinzurollen und heimzufahren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts