Wux シ Geschrieben 9. Januar 2020 Sok schrieb vor 6 Minuten: Neben dir fällt es mir schwer zu glänzen. Musst dich halt in Schale werfen, dann geht das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Wux schrieb vor 2 Minuten: Musst dich halt in Schale werfen, dann geht das schon. @Limited 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Da ist ja die Ausrede von der Postinggmbh noch besser. Kniara Auch du bist bei diesem Treffen gern eingeladen. Ich ruf dir auch den Notfallsani @vaas, damit du auf einer Intensivstation ausnüchtern kannst. Aber ich bin mir sicher, dass du dann eine Kniara-Ausrede finden wirst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 psywalker schrieb vor 5 Minuten: Auch du bist bei diesem Treffen gern eingeladen. Ich ruf dir auch den Notfallsani @vaas, damit du auf einer Intensivstation ausnüchtern kannst. Aber ich bin mir sicher, dass du dann eine Kniara-Ausrede finden wirst Es muss immer zeitgerecht vorher kundgetan werden, dann ist es auch kein Problem dich auf die Intensivstation zu bringen. @vaas hat wohl zukünftig andere Präferenzen - Windel wechseln und so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Es muss immer zeitgerecht vorher kundgetan werden, dann ist es auch kein Problem dich auf die Intensivstation zu bringen. @vaas hat wohl zukünftig andere Präferenzen - Windel wechseln und so Sommer, Morgans. @DeusAustria 38 doppelte Cuba Libre sollten doch mit dieser Unteratützung kein Problem sein, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 psywalker schrieb vor 2 Minuten: Sommer, Morgans. @DeusAustria 38 doppelte Cuba Libre sollten doch mit dieser Unteratützung kein Problem sein, oder? Nur wenn @Limited die Rechnung übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Januar 2020 psywalker schrieb vor 6 Minuten: Sommer, Morgans. @DeusAustria 38 doppelte Cuba Libre sollten doch mit dieser Unteratützung kein Problem sein, oder? Es war LEGENDÄR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. Januar 2020 Im Sommer packen wir dann die 50er-Grenze mit Leichtigkeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. Januar 2020 LiamG schrieb vor 16 Stunden: Vielleicht kommen: @FANTOM Ich kann leider (wie befürchtet) nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Januar 2020 Ich muss leider auch absagen, mein Workload für die FH ist grad einfach zu groß um ein Wochenende nach Wien zu fahren. Um die meisten Gfraster hier tut's mir nicht leid , auf die wunderbare @Khecari wär ich aber schon neugierig gewesen. Naja, vielleicht dann bei der nächsten ASB Feier 2034 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Stunden: @Limited 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 Wenn da @Honsai The Bonsai nicht kommen sollte, wäre in unserem Apartment direkt neben dem Luftbad noch ein Bettchen frei. Derzeit dabei: @LiamG, @Tintifax1972und ich. Wer will das vierte Bettchen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Januar 2020 pironi schrieb vor 11 Minuten: Wenn da @Honsai The Bonsai nicht kommen sollte, wäre in unserem Apartment direkt neben dem Luftbad noch ein Bettchen frei. Derzeit dabei: @LiamG, @Tintifax1972und ich. Wer will das vierte Bettchen haben? Ich mag nur ins Bett speiben, das kann ich irgendwann dazwischen machen wenn das Apartment eh nebenan ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2020 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Ich mag nur ins Bett speiben, das kann ich irgendwann dazwischen machen wenn das Apartment eh nebenan ist. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2020 pironi schrieb vor 30 Minuten: Wenn da @Honsai The Bonsai nicht kommen sollte, wäre in unserem Apartment direkt neben dem Luftbad noch ein Bettchen frei. Derzeit dabei: @LiamG, @Tintifax1972und ich. Wer will das vierte Bettchen haben? Ich wünsche euch morgen viel Spass, wäre sehr gerne dabei , aber wäre doch eher unvernünftig mich morgen nach Wien zu begeben...Vielleicht dann bei der 20 Jahre Feier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts