NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Januar 2020 pironi schrieb vor 17 Minuten: Hat jemand @Tintifax1972gesehen? Hast du jetzt echt eine gebrochene Nase? Oder eh "nur" eine drauf bekommen, mit bissel bluten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Hast du jetzt echt eine gebrochene Nase? Oder eh "nur" eine drauf bekommen, mit bissel bluten? Gebrochen. Wenn schon, denn schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Januar 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Gebrochen. Wenn schon, denn schon. Weilst immer so frech bist. Passt scho. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 12. Januar 2020 pironi schrieb vor 10 Minuten: Gebrochen. Wenn schon, denn schon. Darfst operieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Januar 2020 NativeRon schrieb vor 19 Minuten: Hast du jetzt echt eine gebrochene Nase? Oder eh "nur" eine drauf bekommen, mit bissel bluten? Aufpassen! Es könnte Berglauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 Evilken schrieb vor 34 Minuten: Darfst operieren? Wenn du hart im nehmen bist kannst du sie dir auch ohne Narkose einrichten lassen. Die Nase sollte innerhalb von sieben Tagen operiert werden. In welchem Spital bist du aufgenommen? Wirst eh gut betreut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Januar 2020 wieviele leute hassen uns seit gestern zusätzlich? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 5 Minuten: Wenn du hart im nehmen bist kannst du sie dir auch ohne Narkose einrichten lassen. Die Nase sollte innerhalb von sieben Tagen operiert werden. In welchem Spital bist du aufgenommen? Wirst eh gut betreut? Er war vermutlich eh noch vollkommen fett, da hat er sicher nichts gespürt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 chili schrieb vor 11 Minuten: Er war vermutlich eh noch vollkommen fett, da hat er sicher nichts gespürt Ich hatte schon eine Nasenoperation und muss sagen dass ich überhaupt keine Schmerzen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 13 Minuten: Ich hatte schon eine Nasenoperation und muss sagen dass ich überhaupt keine Schmerzen hatte. Hör bitte auf diesen Thread zu derailen. Für solche Sachen gibt es fähigere User wie unseren geliebten Derail- und Repostkaiser @hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Hör bitte auf diesen Thread zu derailen. Für solche Sachen gibt es fähigere User wie unseren geliebten Derail- und Repostkaiser @hope and glory Derailen verstehe ich nicht, aber ich kenne mich mit gebrochenen Nasen gut aus und helfe gerne mit meiner Expertise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 3 Minuten: Derailen verstehe ich nicht, aber ich kenne mich mit gebrochenen Nasen gut aus Das glaub ich dir absolut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) edit: Falscher Thread! bearbeitet 13. Januar 2020 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Januar 2020 Könnte jetzt endlich jemand erzählen was passiert ist, oder wollt ihr dass ich drum bettle? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Könnte jetzt endlich jemand erzählen was passiert ist, oder wollt ihr dass ich drum bettle? Es gibt keinen einzigen Bericht zu gestern Abend. Wäre ich dort gewesen gäbe es schon längst einen ausführlichen Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts