Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. November 2019 Was da nach dem 2:0 wieder los war ? Unerklärlich , aber egal , Hauptsache 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2019 spätestens nach dem rapid-match sind wir über dem strich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. November 2019 Groovee schrieb vor 6 Minuten: Und der Edo is sogar zu faul 5 Minuten zu rennen...den Ball am Schluss hätt JEDER noch locker gehabt und er scheißt einfach drauf .. Also habs nicht nur ich so gesehen. Das ist ein echter Skandal, bei mir läuft der im Training nur mehr Runden alleine am Trainingsplatz! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2019 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Also habs nicht nur ich so gesehen. Das ist ein echter Skandal, bei mir läuft der im Training nur mehr Runden alleine am Trainingsplatz! da war er aber nicht der einzige. serbest ist nach seiner Einwechslung auch nur lustlos im nirgendwo herumgetrabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 10. November 2019 Sieg unter schwierigen Außenbedingungen. Änderungen in der Startelf haben sich bewährt. Sakaria, Jeggo, Ebner und auch AG 10 mit starken Szenen. In der LspPause sollte die Mannschaft weiter zusammen rücken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2019 Edo bitte einfach raushauen, egal was es kostet. Ich kann diese Witzfigur nicht mehr sehen...? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. November 2019 Rickson schrieb vor 3 Minuten: da war er aber nicht der einzige. serbest ist nach seiner Einwechslung auch nur lustlos im nirgendwo herumgetrabt Serbest ist sowieso die Lethargie in Person. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 Hauptsache 3 Punkte. Das ist in unserer Situation einfach das wichtigste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2019 Wichtiger Sieg. Und endlich wiedermal so etwas ähnliches wie Fussball gespielt. Ilzer hat dann aber 3h noch rechtzeitig eingegriffen und die Partie spannend gehalten mit zuerst seinem nichts-tun und nur zuschauen und dann noch diese jenseitigen Wechsel. Aber Mattersburg ist so schwach dass selbst Ilzer das Spiel nicht mehr vercoachen konnte. Unser Gegentor war ja auch wieder irgendwas. Erst steht das halbe Feld auf ca. 1m2 beisammen und dann schlägt auch noch unser Lutscher im Tor zu. Wie ein kleiner Bub ist er hingefall3n der arme Kerl. Und das Tor fällt ca. 1m vor der Torlinie. Und dann noch die Edo-Aktion zum Schluss. Wichtiger Sieg aber da passt soviel nicht. Und ganz oben dabei steht der Name Ilzer. Das Ganze hat nix mit intelligenten, modernen Coaching zu tun sondern ist einfach irgendwas. Ilzer raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) jede/r kann hier ihre/seine meinung vertreten. ich hatte heute wieder mal spaß, dieser mannschaft zuzuschauen. vielleicht ist es naiv, aber ich will eigentlich nicht davon reden, dass das 3 punkte gegen den abstiegskampf, sondern 3 für das obere playoff waren. hoffe auch, dass pichler und handl bald mal wieder im km-kader auftauchen, und natürlich der hoch veranlagte wimmer. bearbeitet 10. November 2019 von Ambedkar 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2019 Ist schon bemerkenswert wie man schafft nach einem an sich akzeptablen Spiel in 20 Minuten alles noch so wegzuwerfen, dass wieder ein äußerst schaler Beigeschmack bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 3 Punkte. Danke. Beim ersten Gegenwind fällt die Mannschaft leider in den Panikmodus. Selbst wenn man 70 min. doch gut war, das Selbstvertrauen der Spieler sowas von im Arxxx. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Ambedkar schrieb vor 6 Minuten: jede/r kann hier ihre/seine meinung vertreten. ich hatte heute wieder mal spaß, dieser mannschaft zuzuschauen. vielleicht ist es naiv, aber ich will eigentlich nicht davon reden, dass das 3 punkte gegen den abstiegskampf, sondern 3 für das obere playoff waren. hoffe auch, dass pichler und handl bald mal wieder im km-kader auftauchen, und natürlich der hoch veranlagte wimmer Es macht Spaß wenn jeder Laie von außen sieht dass Mattersburg von Minute zu Minute stärker wird, sie ein knappes Abseits-Tor erzielen was zum Glück nicht zählte kurz drauf eine super Chance vergeben, wir immer weiter reingedrückt werden, uns der Stift schon raussteht hinten und Ilzer wechselt erst dann wenn das Tor wirklich passiert ist? Das macht die Spaß wenn jeder das Tor kommen sieht nur unser Wundertrainer nicht? bearbeitet 10. November 2019 von Menor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 10. November 2019 Das war vielleicht besser als ein 5:1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2019 3 Punkte.......hoffe wir können gegen Admira nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts