[Nach] Austria Wien vs. SV Mattersburg


hope and glory

Recommended Posts

V.I.P.
rene2712 schrieb vor 19 Minuten:

Ag als schwach zu bezeichnen finde ich kompletter blödsinn. Für mich war er sogar sehr stark, immer wieder das spiel mit Pässen in die Tiefe angetrieben, war teilweise nur mit Fouls zu stoppen, und ja bei der gelben Karte war er zu langsam, und hat sich diese für die Mannschaft abgeholt. 
ich denke das kann nur deine absolute Abneigung gegen Ag sein, die dich nicht objektiv sein lässt.  

AG war insgesamt ganz ok, aber erschreckend wie er ständig seinen Kopf bei kopfballduellen einzieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
rene2712 schrieb vor 23 Minuten:

Ag als schwach zu bezeichnen finde ich kompletter blödsinn. Für mich war er sogar sehr stark, immer wieder das spiel mit Pässen in die Tiefe angetrieben, war teilweise nur mit Fouls zu stoppen, und ja bei der gelben Karte war er zu langsam, und hat sich diese für die Mannschaft abgeholt. 
ich denke das kann nur deine absolute Abneigung gegen Ag sein, die dich nicht objektiv sein lässt.  

Hab ihn auch sehr verbessert gesehen, waren einige Pässe aus guten Tagen wieder dabei die ihm gelungen sind, auch 1-2 Abschlüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vamp_ire schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du dir seine Leistungsdaten anschaust ist das für mich als Mittelfeldmotor und Führungsspieler Zuwenig sorry. 

Und das ist Objektiv. Sax und Sarkaria waren viel präsenter und aktiver, was auch die Zahlen bestätigen. 

 

Ich habe mir jetzt keine leistungsdaten angesehen (mache ich noch), aber für mich ist er der Führungsspieler in der Mannschaft, ich bin der Meinung er hat gerackert bis zum umfallen. Sax und Sakaria spielten am Flügel, ist jetzt nicht unbedingt bei allen Daten vergleichbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Hab ihn auch sehr verbessert gesehen, waren einige Pässe aus guten Tagen wieder dabei die ihm gelungen sind, auch 1-2 Abschlüsse.

Das er verbessert war streite ich nicht ab, für einen Führungsspieler bei Austria Wien muss gegen eine der schwächsten Mannschaften der Liga trotzdem mehr kommen....

Wie gesagt, Sax und Sarkaria waren weitaus besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

AG war insgesamt ganz ok, aber erschreckend wie er ständig seinen Kopf bei kopfballduellen einzieht 

Ist mir jetzt nicht aufgefallen, verstehe es aber eigentlich nicht, hatte unter Fink einmal eine Phase mit einigen Kopftoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mir jetzt keine leistungsdaten angesehen (mache ich noch), aber für mich ist er der Führungsspieler in der Mannschaft, ich bin der Meinung er hat gerackert bis zum umfallen. Sax und Sakaria spielten am Flügel, ist jetzt nicht unbedingt bei allen Daten vergleichbar.

 

Gerackert haben heute ALLE auf dem Platz. Das ist jedoch kein Qualitätsbeweis.

An was erkennst du das er der Führungsspieler ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vamp_ire schrieb vor 10 Minuten:

Gerackert haben heute ALLE auf dem Platz. Das ist jedoch kein Qualitätsbeweis.

An was erkennst du das er der Führungsspieler ist?

Führungsspieler sind bei mir nicht zwingend die besten Spieler am Platz, sondern rackern, puschen die Mitspieler, und stellen sich wenn es mal nicht so läuft den Reportern und Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schlecht kann man gegen einen nichtvorhanden Gegner noch spielen?

Diese M waren eine der schlechtesten Mannschaften die ich in unserem alten wie neuen Stadium jemals gesehen habe.

Defensiv null und offensiv nicht vorhanden (wobei ich trotzdem falsch lag, meine Meinung war: Wenn wir das1:2 bekommen geht das Spiel 2:2 aus).

Wenn M in Salzburg bei RB ähnlich spielt wird es locker zweistellig, wir "feiern" ein 2:1.

Sorry, ich bin aktuell ziemich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Danubius schrieb vor 1 Stunde:

Ein Schritt nach vorne, über weite Strecken war die Leistung solide. Die Einwechslungen kamen zu spät, die Mannschaft hätte früher neue Kräfte gebraucht. Doppelsechs im Mittelfeld hat sicher geholfen mehr Stabilität zu bekommen und Sakaria auf dem Flügel hat die Offensive belebt.

DIESE Einwechslungen noch früher, dann gewinnen wir heute nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 45 Minuten:

schlecht kann man gegen einen nichtvorhanden Gegner noch spielen?

Diese M waren eine der schlechtesten Mannschaften die ich in unserem alten wie neuen Stadium jemals gesehen habe.

Defensiv null und offensiv nicht vorhanden (wobei ich trotzdem falsch lag, meine Meinung war: Wenn wir das1:2 bekommen geht das Spiel 2:2 aus).

Wenn M in Salzburg bei RB ähnlich spielt wird es locker zweistelli

Es haben heute 2 Mannschaften gegeneinander gespielt, die beide nicht mehr den Schönheitswettbewerb gewinnen werden heuer. Man kann der Mannschaft heuer viel vorwerfen, aber heute hat sich jeder reingeworfen - niemand kann man heute die Basics absprechen. 

Aber man hat durchaus gesehen, dass wir weiterhin verwundbar sind und wir am besten aktuell nicht gegen Salzburg oder Lask spielen sollten. Würden wir vom ersten Spiel diese Attribute von heute sehen, gäbe es wohl keine Fanproteste und wir hätten wohl 10 Punkte mehr. In der Gasse wo wir uns befinden, bin ich mit solchen Siegen wie heute mal zufrieden. Sollten wir noch 4x so spielen und 4x gewinnen, nehme ich das aktuell ungeschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Es haben heute 2 Mannschaften gegeneinander gespielt, die beide nicht mehr den Schönheitswettbewerb gewinnen werden heuer. Man kann der Mannschaft heuer viel vorwerfen, aber heute hat sich jeder reingeworfen - niemand kann man heute die Basics absprechen

Doch, Edo u Serbest nach deren Einwechslung. Ein Witz war das. Sonst Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Doch, Edo u Serbest nach deren Einwechslung. Ein Witz war das. Sonst Zustimmung.

Also aus Ost Sicht, hat Serbest 2x (beim 3x bin ich nicht sicher) entscheidend eingegriffen und die Situation geklärt. Bei der Szene mit Edo kann ich nicht viel Sagen, war ja komplett auf der anderen Seite. Beim Tor dachte ich, dass das nie und nimmer Abseits gewesen sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Also aus Ost Sicht, hat Serbest 2x (beim 3x bin ich nicht sicher) entscheidend eingegriffen und die Situation geklärt. Bei der Szene mit Edo kann ich nicht viel Sagen, war ja komplett auf der anderen Seite. Beim Tor dachte ich, dass das nie und nimmer Abseits gewesen sein kann.

War klar abseits - die Szene wo er sich dann zu gut war, dem (eig leicht zu bekommenden) ball nachzulaufen, hat mich fast zum auszucken gebracht

So ein fauler hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

War klar abseits - die Szene wo er sich dann zu gut war, dem (eig leicht zu bekommenden) ball nachzulaufen, hat mich fast zum auszucken gebracht

So ein fauler hund

Ok, nehme ich mal so mit. Edo und wir, dass passt einfach nicht. Ich hoffe, dass wir für beide Seiten eine Lösung finden. In Wahrheit wird bei ihm eh schon alles auf die Goldwaage gelegt, dass ist nicht die Basis bei der was gutes entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.