[Nach] Austria Wien vs. SV Mattersburg


hope and glory

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 54 Minuten:

Hab ihn bewusst mehr beobachtet und ich unterstelle ihm keinen mangelnden Willen. Aber seine Fähigkeiten sind einfach nicht bundesligatauglich. Wenn man Edo anspielt kann man von 90% davon ausgehen, dass er den Ball sofort wieder verliert. Da wäre mMn ein Turgeman fähiger den Ball auch zu halten wenn man auf Zeit spielen will.

Ganz wertfrei zu anderen Matches, aber ich denke gerade in der Partie war es fast schon wurscht. Wir haben es in der letzten viertel Stunde, wo Mattersburg alles was Groß ist eingewechselt hat, kaum einen Ball mehr kontrolliert aus dem ersten Drittel bekommen. Turge, wäre da ebenso erfolglos gewesen in dieser Situation, wenn also Edo sonst richtig angelaufen ist, war er wohl für diese spezielle Situation die richtige Antwort und vom Papier her die wertvollere Einwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

...vom Papier her die wertvollere Einwechslung.

 

Womöglich coachen wir jetzt aber schon über den zweiten regulären Trainer hinweg zu booksmart, mit zuwenig Bauchgefühl. Das man allerdings auch haben muss, oder wenigstens durch Routine zusammengekehrt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

 

Womöglich coachen wir jetzt aber schon über den zweiten regulären Trainer hinweg zu booksmart, mit zuwenig Bauchgefühl. Das man allerdings auch haben muss, oder wenigstens durch Routine zusammengekehrt haben.

Würde ich beim letzten Trainer so sehen, Ilzer halte ich für einen emotionaleren Typ, der durchaus auch auf "sein Bauchgefühl" hört. Ich persönlich halte den Wechsel noch für den vernünftigsten von den 3 in der Situation. Booksmart hätte er in Minute 60 wechseln müssen - insofern glaube ich nicht, dass wir das als Begründung ins Feld führen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb am 10.11.2019 um 20:51 :

Es haben heute 2 Mannschaften gegeneinander gespielt, die beide nicht mehr den Schönheitswettbewerb gewinnen werden heuer. Man kann der Mannschaft heuer viel vorwerfen, aber heute hat sich jeder reingeworfen - niemand kann man heute die Basics absprechen. 

Aber man hat durchaus gesehen, dass wir weiterhin verwundbar sind und wir am besten aktuell nicht gegen Salzburg oder Lask spielen sollten. Würden wir vom ersten Spiel diese Attribute von heute sehen, gäbe es wohl keine Fanproteste und wir hätten wohl 10 Punkte mehr. In der Gasse wo wir uns befinden, bin ich mit solchen Siegen wie heute mal zufrieden. Sollten wir noch 4x so spielen und 4x gewinnen, nehme ich das aktuell ungeschaut. 

Klar, wenn die aktuelle Mattersburg gegen die aktuelle Admira spielt erwarte ich mir nicht mehr; aber zu den Fußball-Basics gehört nicht nur sinnloses, unproduktives Laufen - dafür muss ich mir kein Spiel in der BL ansehen, da reicht auch die letzte Liga (z.B. der Heimatverein in meiner Gemeinde) oder Kinderfußball (und sogar die haben ein System).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 14 Stunden:

Klar, wenn die aktuelle Mattersburg gegen die aktuelle Admira spielt erwarte ich mir nicht mehr; aber zu den Fußball-Basics gehört nicht nur sinnloses, unproduktives Laufen - dafür muss ich mir kein Spiel in der BL ansehen, da reicht auch die letzte Liga (z.B. der Heimatverein in meiner Gemeinde) oder Kinderfußball (und sogar die haben ein System).

Starke Worte dafür dass gerade ein Zweitligaverein von Ersatzspielern und YV abgeschossen wurde - dort hätte man gerne unser sinnloses, unproduktives Laufen kopiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Starke Worte dafür dass gerade ein Zweitligaverein von Ersatzspielern und YV abgeschossen wurde - dort hätte man gerne unser sinnloses, unproduktives Laufen kopiert. 

Meinst die YV wie Klein, Serbest, Madl, Fitz, Demaku, Zwierschitz, Ebner, Edo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 36 Minuten:

Meinst die YV wie Klein, Serbest, Madl, Fitz, Demaku, Zwierschitz, Ebner, Edo?

ich meinte zB jene die die 7 Tore geschossen haben:

Demaku, Zwierschitz, Fitz -> Ersatzspieler

Pichler -> YV

Dazu waren noch am Feld (ohne Tor):

Pentz, Edi -> Ersatzspieler

Handl, L. Prokop, Maudo, Radulovic, Mester, Sarkaria -> YV

Ich hoffe, es ist jetzt klarer. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.