Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. November 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Ich hoffe doch, dass sie das dann in den Heimdressen spielen. Beim Übernächsten halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 Najo, irgendwie gewonnen halt. Passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Positiv: schlechter als 2016 geht es kaum und hoffentlich kommt es zum Duell mit Portugal. ❤️ Zitat Fodas voller Name ist auf Portugiesisch eine etwas unschöne Bezeichnung für Geschlechtsverkehr ohne Bezahlung ... bearbeitet 16. November 2019 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Beim Übernächsten halt... Naa, als Ausgleich zu heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Österreich qualifiziert sich für die EM und ich bin irgendwie gar nicht euphorisiert Einige Leistungen waren halt doch sehr durchwachsen (besonders die beiden Spiele gegen Israel und phasenweise gegen Slowenien), und von Konsistenz kann man nach der Quali auch nicht wirklich sprechen. Insgesamt haben die Ergebnisse natürlich großteils gepasst, aber ich glaube, keiner rechnet sich bei der EM große Chancen auf ein Wunder aus - kein Vergleich zum letzten Mal. Daher kommt wohl auch keine Euphorie auf. Wie's damals ausgegangen ist, ist aber auch allen klar. Wer weiß - vielleicht klappt's mit einer Portion Demut diesmal mit dem Achtelfinale, aber viel erwarte ich auch nicht. Was man aber auch ruhig aussprechen kann, ist, dass eine Nicht-Qualifikation in der Gruppe desaströs gewesen wäre. Gott sei Dank haben wir's gepackt und können bei der EM mitspielen und nicht nur zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Wenigstens kann DJ Manfred sein Repertoire zum Besten geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Thiem gewinnt auch 2:0 und steht im Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2019 tolle piefke-feier-nummern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 Oida, de Interviews ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Das wird Stimmungsmäßig auch eine scheiss Euro werden, wo überall gespielt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Jetzt wird gehintereggert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) ich hoffe foda versucht mehr versatiliät ins team zu holen. dafür müsste er eben jungen und in form spielenden leuten wie goiginger einmal eine chance geben sich zu beweisen. vielleicht wäre er - wie laimer (der auch nur wegen verletzungen zum zug kam) - einer der entdeckungen für die euro und eine absolut notwendige alternative. Zum anderen wünsche ich ihm, dass er im 21. Jahrhundert ankommt und Wechsel auch als taktisches Mittel ansieht, nicht ausschließlich um verletzte runter zu holen oder zeit zu schinden 3-5 min vor Spielende. So ist Fodas In-Game Management nicht existent und ich begreife es nicht warum auf das Spielgeschehen einfach nie reagiert wird. Glauben tue ich an beides nicht mehr. bearbeitet 16. November 2019 von rivibofe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2019 Felber: "Kann man diese Emotionen überhaupt in Worte fassen?" Baumgartlinger: "Ja, natürlich kann man das." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. November 2019 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Jetzt wird gehintereggert. Wird heute alle vor der Bar wegflexn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. November 2019 Ganz komische Stimmung. Hat echt was von Redbull-Meisterfeier! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts