Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Teamchef Nr. 8.000.994

Österreich vs Nordmazedonien

584 posts in this topic

Recommended Posts

Am 16.11 spielt das ÖFB-Team im Happel-Oval gegen Nordmazedonien. Das Hinspiel wurde nach Rückstand 1:4 gewonnen und stellt wohl eine der besten Darbietungen unter Franco Foda dar, vor Allem auswärts.

1 Punkt reicht zur Qualifikation und würde das letzte Spiel zu einem wohl gut gelegenen Test verkommen lassen.

Mit welcher Elf würdet ihr den ersten Matchball angehen?

 

Arnautovic

Sabitzer---Schöpf---Lazaro

Grillitsch----Laimer

Alaba---HintiArmy--Drago---Lainer

Schlager

 

 

Freudiges diskutieren und tippe !:clap:

PS: wer vom ASB ist in Wien dabei?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwar noch ein bisserl hin, aber:

Arnautovic

Sabitzer---Laimer---Lazaro

   Grillitsch--Baumgartlinger

Alaba---Hinteregger--Posch---Lainer

Schlager

Glaub aber nicht, dass Foda so spielt. Statt Grillitsch wird Ilsanker spielen, statt Posch Dragovic (das kann man wohl vertreten).

Share this post


Link to post
Share on other sites
issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Zwar noch ein bisserl hin, aber:

Arnautovic

Sabitzer---Laimer---Lazaro

   Grillitsch--Baumgartlinger

Alaba---Hinteregger--Posch---Lainer

Schlager

Wäre eigentlich die stärkste Mannschaft, würde genauso aufstellen. Im zweiten Spiel dann gerne 6-7 neue rein bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so würde ich spielen lassen:

Arnautovic

Alaba---Sabitzer---Lazaro

   Grillitsch--Laimer

Ulmer---Hinteregger--Posch---Lainer

Schlager

damit rechne ich:

Arnautovic

Alaba---Sabitzer---Lazaro

   Laimer--Baumgartlinger

Ulmer---Hinteregger--Dragovic---Lainer

Schlager

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre eigentlich die stärkste Mannschaft, würde genauso aufstellen. Im zweiten Spiel dann gerne 6-7 neue rein bringen.

Nicht ganz, statt Baumgartlinger Schöpf, und Laimer auf der 6/8

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Nicht ganz, statt Baumgartlinger Schöpf, und Laimer auf der 6/8

Schöpf kommt gerade von seiner Verletzung zurück, da würde ich (noch) Baumgartlinger lieber sehen. Laimer und Grillitsch würden sich vermutlich eh auf der 6 oder 8 abwechseln im Spiel. Egal, im Endeffekt spielt doch Ilsanker:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
issoisso schrieb vor 5 Stunden:

Zwar noch ein bisserl hin, aber:

Arnautovic

Sabitzer---Laimer---Lazaro

   Grillitsch--Baumgartlinger

Alaba---Hinteregger--Posch---Lainer

Schlager

Glaub aber nicht, dass Foda so spielt. Statt Grillitsch wird Ilsanker spielen, statt Posch Dragovic (das kann man wohl vertreten).

Genau diese Elf hätte ich gerne. Gegen Lettland dann gern Schöpf, Gregoritsch, Baumgartlinger und Goiginger reinrotieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffnung:

Schlager

Lainer - Hinteregger - Posch - Alaba

Grillitsch - Baumgartlinger

Lazaro - Laimer - Sabitzer

Arnautovic

Erwartung:

Schlager

Lainer - Hinteregger - Dragovic - Ulmer

Ilsanker - Baumgartlinger

Sabitzer - Alaba - Laimer

Arnautovic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...