Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Na dann - 1:0 Türkis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. November 2019 1:0 Alaba, taugt mir!! Sack zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. November 2019 Was für ein Pass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. November 2019 Bravo David! Eins noch schnell, dann könn ma entspannt zu Thiem schalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 so kanns losgehen. sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2019 Wette Sieg Österreich + Tor Alaba schaut gut aus. Jetzt noch Arnautovic und dann Schaubic nach Einwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Polen führen schon Wir auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2019 Die Dressen sind sehr spaltend. Ich kann mich nicht anfreunden. Alaba macht das 1:0, hätt ich auch nicht geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2019 bergkamp schrieb vor 1 Minute: Oida, sind die Dressen grauslich. Was soll da überhaupt der Sinn dahinter sein? Anbiederung ans türkise Kurz-Regime? Definitiv. Das ganze ist mMn ein ziemlicher Skandal. Und sauschiach sind's auch noch. Schauen aus wie 10 Schiris. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: 1:0 Passt. Die Vorlage war genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. November 2019 Schönes Tor und mir gefallen die Dressen überraschend gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2019 revo schrieb vor 1 Minute: Wette Sieg Österreich + Tor Alaba schaut gut aus. Jetzt noch Arnautovic und dann Schaubic nach Einwechslung. Daumendrück* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Ich seh keinen Schiedsrichter am Feld. Ist das das neue VAR, der die Schiedsrichter am Feld ersetzt? bearbeitet 16. November 2019 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Türkis-Schwarz geht in Führung gegen Rot. Brav von Nauti dass er da nicht hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts