LASK - PSV 4:1 Nachbesprechung


Bourbon

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
penelopes schrieb vor 1 Stunde:

Kann man das Spiel auf Dazn oder woanders eigentlich nochmal anschauen?

Ja, Dazn bietet die EL eine Woche on demand an. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cordoba - ein Wort, das viele von uns schon nicht mehr hören können. Und trotzdem wird es immer wieder herangezogen, wenn Österreich gegen Deutschland spielt.

Inter Mailand - ja, auch ich war dabei. Aber spätestens diese Saison ist es "nur" mehr ein Teil der Geschichte des LASK. Lange schaute es so aus, als ob es DAS Ausrufezeichen des LASK sein und bleiben wird.
Aber jetzt nicht mehr: Basel, Brügge, Rosenborg Trondheim, PSV Eindhoven.
Der Weg geht weiter - und wie. Spätestens jetzt weiß auch mein 15jähriger Sohn: Der LASK ist wer in Europa!
Forza ASK! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So schön dieser Sieg auch war, dennoch ist es meines Erachtens nicht vergleichbar mit dem Sieg gegen Inter. Bei PSV spielten keine absoluten Weltstars wie Rummenigge oder Altobelli. Im 85er-Jahr war es muksmäuschenstill wenn Rummenigge am Ball war, weil er davon ganz einfach nicht zu trennen war. 

Versteht mich nicht falsch, ich will den Sieg gegen die Holländer keinesfalls schmälern, dennoch ist der Erfolg gegen die Mailänder nochmal um eine Stufe höher zu bewerten. Nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweit Tage später immer noch unfassbar...
...die haben genau gewusst was auf Sie zukommt und dass Sie uns nicht unterschätzen dürfen, es hat Ihnen aber rein gar nichts gebracht.Trotz Elfergeschenks und so gesehen bestem erdenklichen Spielverlauf für Sie.

Inter kann ich mangels Erinnerung leider nicht beurteilen, zu dieser Zeit wahrscheinlich sogar 2 Stufen über PSV heute, damit sicher die größere Sensation, ich unterstelle aber Mal - man möge mich korrigieren - da war der Grad der Unterschätzung sicher höher. 
Der Cordoba Sieg war - wenn ich die Spielzusammenfassung richtig im Kopf habe - ein ziemlich glückliches Zufallsprodukt gegen eine intern zerstrittene Deutsche Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 50 Minuten:

So schön dieser Sieg auch war, dennoch ist es meines Erachtens nicht vergleichbar mit dem Sieg gegen Inter. Bei PSV spielten keine absoluten Weltstars wie Rummenigge oder Altobelli. Im 85er-Jahr war es muksmäuschenstill wenn Rummenigge am Ball war, weil er davon ganz einfach nicht zu trennen war. 

Versteht mich nicht falsch, ich will den Sieg gegen die Holländer keinesfalls schmälern, dennoch ist der Erfolg gegen die Mailänder nochmal um eine Stufe höher zu bewerten. Nur meine persönliche Meinung.

Ich denke auch, dass man den Sieg nicht mit Inter damals vergleichen muss. Vielmehr ist es so, dass die jüngere Generation, die zum Zeitpunkt des Inter Spiels noch in Planung war, nun auch endlich eine wirkliche Sternstunde im internationalen Fußball erleben durfte. 

Ich hab mit dem LASK viel erlebt, viele Erfolge und noch viel mehr Misserfolge. All das beschränkte sich bis ins Jahr 2018 jedoch auf den nationalen Fußball. Nun schreibt man diese Geschichten, mit ihren Hochs und Tiefs auch in Europa. Und das is leiwand. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, und man stelle sich vor man ist jetzt 8-10 Jahre alt, hätte nur die letzten beiden Jahre im aktiven Gedächtnis und wüsste nicht einmal was so Sachen wie pmr, Fusion, Rieger und ständiges neutrales Schiedsgericht bedeuten :)
....unglaublich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
gspiatnix schrieb vor einer Stunde:

Bin heut auf eine englische Zusammenfassung gestoßen. Kann mich irgendwie nicht satt sehen :clap:

https://ourmatch.net/videos/07-11-2019-lask-vs-psv-eindhoven/

absolutes Highlight: der Kommentator beim Tor vom Kernölflitzer :laugh::huldigung:

alter ist das geil :clap:

"absolute scenes here!" - als er das sagt und die kamera durch die tribüne schwenkt war ich vom feeling her wieder voll drin im stadion - komplett irre was da abging :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Much1 schrieb vor 23 Minuten:

alter ist das geil :clap:

"absolute scenes here!" - als er das sagt und die kamera durch die tribüne schwenkt war ich vom feeling her wieder voll drin im stadion - komplett irre was da abging :lol:

Ich bin mir vorgekommen wie bei „FIFA 19“ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

So schön dieser Sieg auch war, dennoch ist es meines Erachtens nicht vergleichbar mit dem Sieg gegen Inter. Bei PSV spielten keine absoluten Weltstars wie Rummenigge oder Altobelli. Im 85er-Jahr war es muksmäuschenstill wenn Rummenigge am Ball war, weil er davon ganz einfach nicht zu trennen war. 

Versteht mich nicht falsch, ich will den Sieg gegen die Holländer keinesfalls schmälern, dennoch ist der Erfolg gegen die Mailänder nochmal um eine Stufe höher zu bewerten. Nur meine persönliche Meinung.

Vergleichen kannst die beiden heroischen Siege natürlich kaum, würde aber den Sieg am Donnerstag zumindest auf die selbe Stufe stellen. PSV verfügt zwar nicht über diese absoluten Weltstars, alleine deren Marktwert weist aber beinahe das 10-fache des unseren auf. Die Kluft der europäischen Vereine vergrößert sich von Jahr zu Jahr und im Jahre 85' kam es noch häufiger zu Ausrutschern der sogenannten Großen. 

Für mich persönlich war der Sieg über Inter jahrelang ein Mythos. Datum, Endstand und Siegtorschütze zwar bekannt, konnte ich damit nur wenig anfangen. Seit Donnerstag schreiben viele von uns ein neues Kapitel, haben wir doch nun unsere eigene europäische Sternstunde. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gspiatnix schrieb vor 2 Stunden:

Bin heut auf eine englische Zusammenfassung gestoßen. Kann mich irgendwie nicht satt sehen :clap:

https://ourmatch.net/videos/07-11-2019-lask-vs-psv-eindhoven/

absolutes Highlight: der Kommentator beim Tor vom Kernölflitzer :laugh::huldigung:

Absolut geil, mir ziagts schon wieder die Ganslhaut auf :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.