firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. November 2019 LINZERASK0902 schrieb vor 5 Minuten: ab diesem Zeitpunkt gabs ja nichts mehr zu feiern für sie Schlechte Verlierer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. November 2019 https://mobil.krone.at/2038644 Soiche Saubären! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 8. November 2019 casual1908 schrieb vor 19 Minuten: https://mobil.krone.at/2038644 Soiche Saubären! Und das obwohl sie mit Ritsu Doan einen Japaner im Kader haben, die ihre Kabinen immer blitzblank hinterlassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) FORZA ASK ? bearbeitet 8. November 2019 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 8. November 2019 Die Torjubel zum 1:1, 2:1 und 3:1 reihen sich ein in die 6 besten und emotionalsten meines 28 jährigen Fandaseins. Gerade WEGEN dem Stand von 0:1 zur Pause. Ich bin demütig und genieße seit dem Verlassen des Stadions im Stillen. ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2019 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: https://mobil.krone.at/2038644 Soiche Saubären! Verhalten sich wie eine bessere 2. Klass mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2019 Much1 schrieb vor einer Stunde: Verhalten sich wie eine bessere 2. Klass mannschaft Pff, die hätten zumindest 1-2 Bierkisten noch dazu stehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 8. November 2019 Kann man das Spiel auf Dazn oder woanders eigentlich nochmal anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2019 Mich würde ja auch interessieren, ob das von PSV irgendwie Teil der Taktik war, dass man nach dem Führungstreffer im Prinzip rein gar nichts mehr fürs Spiel tut. Das Spiel fand ja speziell ab Mitte der 1. HZ dann gefühlt zu 90% nur noch in deren Hälfte statt. Das war aber sicher nicht zuletzt auch dem guten Pressing unserer Mannschaft zu verdanken. War schon beeindruckend, wie der LASK einen holländischen Spitzenklub (die ja im Prinzip für Offensivfeuerwerke bekannt sind) hinten hineingedrängt hat. Und die 2. HZ war ja sowieso komplett der Wahnsinn! Was für eine große LASK-Nacht das gestern war! Unglaublich! penelopes schrieb vor 2 Minuten: Kann man das Spiel auf Dazn oder woanders eigentlich nochmal anschauen? Natürlich, auf DAZN nochmals im Re-Live in voller Länge. Wird wohl auch mein TV-Programm irgendwann an diesem Wochenende. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 8. November 2019 Basel > PSV LASK > Basel --> LASK >> PSV Warum sind hier alle so verwundert ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2019 penelopes schrieb vor 33 Minuten: Kann man das Spiel auf Dazn oder woanders eigentlich nochmal anschauen? Ja.. hab's mir heute schon angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 8. November 2019 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Ja.. hab's mir heute schon angesehen Bei mir ist die erste Halbzeit vorbei, jetzt Anpfiff zur unbeschreiblichsten Halbzeit in der Vereinsgeschichte. Fühle nicht weniger als bei einer normaler Partie live im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. November 2019 Das finde ich faszinierend. Ich kann mir ein Spiel nicht mehr ganz anschauen, wenn ich das Ergebnis schon weiß. Höchstens noch die Highlights. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 8. November 2019 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Das finde ich faszinierend. Ich kann mir ein Spiel nicht mehr ganz anschauen, wenn ich das Ergebnis schon weiß. Höchstens noch die Highlights. Geht mir normal ähnlich, aber das gestern war einfach historisch und in der Zusammenfassung sieht man auch kaum eine der unzähligen Chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. November 2019 penelopes schrieb Gerade eben: Geht mir normal ähnlich, aber das gestern war einfach historisch und in der Zusammenfassung sieht man auch kaum eine der unzähligen Chancen... Zugegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts