Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2019 René schrieb vor 14 Minuten: "Er" steht noch immer... Meiner liegt auf der seite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 8. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotation Unterstauding Banklwärmer Geschrieben 8. November 2019 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Das Trikot und generell die schwarz-orange-Farbgebung von PSV hat mir sehr zugesagt. Wie auch ihre schwache Performance. Ja, die erste Reaktion in unserer Reihe war dementsprechend: „Wir spielen heute gegen Schneestiedln...“ Da war noch keine Rede davon, dass das in HZ2 wirklich so war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. November 2019 Wie war es eigentlich diesmal mit dem Josef? Kann man eine Klage wegen Urheberrechtsschädigung erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2019 Jetlag schrieb vor 15 Stunden: unanhängig davon wer von den asb'lern jz wo als ersters war....deauflaufdn und asozial sein, das muss ja reichen. zu den violett-blauen leuten. ich denke du als angeblichler toptorwart has quikly chanceable the truth of your clubpjilisophie. if you have a problem with usually great located people, you have ro find a more friendly.way to cordinate rhe english footballfans looool was war denn da los so arg gefeiert wurde schon lange nicht mehr 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Jetlag schrieb vor 5 Minuten: looool was war denn da los so arg gefeiert wurde schon lange nicht mehr Ich wollte schon fragen was du uns damit sagen willst: also bitte um erklärung Und ausserdem: LASKing 1908 schrieb vor 16 Stunden: Alkohol ist kein Spielzeug bearbeitet 8. November 2019 von Much1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. November 2019 firewhoman schrieb vor 16 Minuten: Das ist ungesund, jetzt solltest mal was dagegen unternehmen! es ist "no nut november", kriegst du gar nix mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 6 Minuten: es ist "no nut november", kriegst du gar nix mit? Naaa, bin net auf Instagram. Und bei so was würd i sowieso nie mitmachen. Des is jo unnatürlich! Außerdem, hab i grad gelesen, da geht's nur ums Wixn. https://www.morgenpost.de/vermischtes/article212572647/Darum-verzichten-Maenner-im-November-aufs-Masturbieren.html Macht jo nix, i tua eh schnacksln, und des würd i dem Kollegn da aa empföhln! bearbeitet 8. November 2019 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 10 Minuten: Ich wollte schon fragen was du uns damit sagen willst: also bitte um erklärung sorry, ich hab selber keinen plan. souveränes rennenglish bearbeitet 8. November 2019 von Jetlag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. November 2019 Jetlag schrieb vor 15 Minuten: looool was war denn da los so arg gefeiert wurde schon lange nicht mehr Naja Toptorwart war ich leider nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2019 wow. Großer Respekt von meiner Seite. Ich gratuliere zu einem wirklich tollem Spiel. Eure Entwicklung gefällt mir sehr gut. Der Sieg war mehr als verdient. Ich hoffe, dass dies für die Stadt Linz langsam genug Argumente sind, dass ihr endlich euer schönes, neues Stadion bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2019 Strafraumkobra schrieb vor 17 Stunden: PS: Gugl ❤️ Der Albtraum eines jeden Architekten, aber irgendwie trotzdem geil. du musst ordentlich getankt haben... Ansonsten Gratulation, war ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. November 2019 Mark Aber schrieb vor 7 Minuten: du musst ordentlich getankt haben... Ansonsten Gratulation, war ganz okay. Nein, die Spritzer haben sich in Grenzen gehalten, aber du kennst ja auch nur das Feeling mit maximal 800 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. November 2019 penelopes schrieb vor einer Stunde: Irgendwie geht des Video nur bis zum Elfer und ist dann aus ... ist das bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 8. November 2019 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Irgendwie geht des Video nur bis zum Elfer und ist dann aus ... ist das bei euch auch so? ab diesem Zeitpunkt gabs ja nichts mehr zu feiern für sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts