Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2019 Ein Überwintern in der EL wäre schon verdammt wichtig! Auch um mögliche Spielerabgänge (Goiginger) noch bis zum Sommer hinauszuverzögern. Wieviel würde ein Weiterkommen an Geld ca bringen, bzw Punkte in der 5JW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 8. November 2019 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: Ein Überwintern in der EL wäre schon verdammt wichtig! Auch um mögliche Spielerabgänge (Goiginger) noch bis zum Sommer hinauszuverzögern. Wieviel würde ein Weiterkommen an Geld ca bringen, bzw Punkte in der 5JW? Auf die Schnelle kann ich dir nur sagen, dass ein Sieg in der EL 300K bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Waldherr schrieb vor 8 Minuten: Auf die Schnelle kann ich dir nur sagen, dass ein Sieg in der EL 300K bringt. Zitat bearbeitet 8. November 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 8. November 2019 Und PSV sowas von dominiert und gegen RBS sowas von "gleichauf" sein. LASK, sads eh nu normal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2019 Bin am Tag danach immer noch völlig fassungslos, was war das da gestern bitte? LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: Ein Überwintern in der EL wäre schon verdammt wichtig! Auch um mögliche Spielerabgänge (Goiginger) noch bis zum Sommer hinauszuverzögern. Wieviel würde ein Weiterkommen an Geld ca bringen, bzw Punkte in der 5JW? Weiterkommen bringt 500.000, also weniger als der Sieg gestern. An Punkten gibt es für das 16/tel-Finale so weit ich es in Erinnerung habe, gar nichts. Zumindest für die 5-Jahreswertung, beim Klubkoeffizienten bin ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber ich war schon sehr knapp dran Einfach eine unglaubliche Geschichte Wahnsinn was da gestern abgegangen ist.!!111!!!!!!!!111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber ich war schon sehr knapp dran Einfach eine unglaubliche Geschichte Wahnsinn was da gestern abgegangen ist.!!111!!!!!!!!111111 Ich gönns dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2019 Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll Halbzeit 2 das war der pure Wahnsinn auf dem Feld und im Block und im gesamten Stadion. Mir wird das ganze schon bisl unheimlich was da bei uns abgeht ich habe das Gefühl ich träum die letzten Jahre. Was kommt da alles noch? was ist da noch möglich diese Saison ? normal ist das alles nicht mehr. Kommt vielleicht noch ein Titel dazu? Ich lass mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. November 2019 Um es mit den Worten von Ismael zu halten, auch heut liegt mein Beidl noch auf da Seiten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 Hab grad im grünen Channel etwas nachgelesen, dann sah ich das Kommentar: Ich hoffe, dass der LASK bald wieder absteigt. Lustig aber auch zugleich traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Unglaublich, auch eine Nacht danach kann ich es noch nicht glauben. Wie die Mannschaft diese Fehlentscheidung weggecheckt hat war sensationell, das Schussverhältnis in der 1. HZ war ja irre, auch wenn da PSV noch teilweise gut verteidigt hat. 2. HZ sind dann alle Dämme gebrochen. Und der PSV, keine Ahnung welche Taktik die verfolgt haben, 60 Minuten nichts zum Spiel beigetragen und auf einmal haben sie doch den Weg zum Tor gefunden. Haben wohl geglaubt gegen den LASK reicht es vorne eins zu machen und hinten brennt nichts an. Da wird es heute eine Watschn geben in den niederländischen Zeitungen. Jetzt freue ich mich gegen die Admira, jedes LASK Spiel ist eine Sternstunde neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Hab grad im grünen Channel etwas nachgelesen, dann sah ich das Kommentar: Ich hoffe, dass der LASK bald wieder absteigt. Lustig aber auch zugleich traurig. Ich finde mittlerweile das immer mehr die Leistung honorieren. So ganz über ihren Schatten können sie halt nicht springen, alleine mit dem Feindbild Gruber, aber international trotzdem schade wenn man einer österreichischen Mannschaft nichts gönnt. Wenn ich bei der Austria oder Salzburg schaue, die freuen sich teilweise richtig für uns. Auch in Graz waren sehr viele positive Einträge, die wünschen sich auch wieder glorreiche Europa Cup Abende. Zur Rapid, Neid ist irgendwie auch eine Anerkennung bearbeitet 8. November 2019 von raphael79 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 raphael79 schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich, auch eine Nacht danach kann ich es noch nicht glauben. Wie die Mannschaft diese Fehlentscheidung weggecheckt hat war sensationell, das Schussverhältnis in der 1. HZ war ja irre, auch wenn da PSV noch teilweise gut verteidigt hat. 2. HZ sind dann alle Dämme gebrochen. Und der PSV, keine Ahnung welche Taktik die verfolgt haben, 60 Minuten nichts zum Spiel beigetragen und auf einmal haben sie doch den Weg zum Tor gefunden. Haben wohl geglaubt gegen den LASK reicht es vorne eins zu machen und hinten brennt nichts an. Da wird es heute eine Watschn geben in den niederländischen Zeitungen. Jetzt freue ich mich gegen die Admira, jedes LASK Spiel ist eine Sternstunde Ich finde mittlerweile das immer mehr die Leistung honorieren. So ganz über ihren Schatten können sie halt nicht springen, alleine mit dem Feindbild Gruber, aber international trotzdem schade wen man einer österreichischen Mannschaft nichts gönnt. Wenn ich bei der Austria oder Salzburg schaue, die freuen sich teilweise richtig für uns. Auch in Graz waren sehr viele positive Einträge, die wünschen sich auch wieder glorreiche Europa Cup Abende. Zur Rapid, Neid ist irgendwie auch eine Anerkennung Neid ist die beste Anerkennung die es gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2019 Geile hashtags herr raguz #dohodaowagschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. November 2019 Pyron schrieb vor 7 Stunden: Wenn der LASK und Sporting das nächste Spiel gewinnen,sind beide fix aufgestiegen und es geht im letzten Spiel um nichts mehr gruppensieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2019 OoK_PS schrieb vor 12 Stunden: Das wird fix nix. LASK rennt 90 Minuten an, hat aber zu wenig Qualität ganz vorne. AustrianRecon schrieb vor 12 Stunden: Schwache Partie sowohl vom LASK als auch von Eindhoven. Heute wäre gegen die Holländer was möglich, aber bei dem ideenlosen Offensivspiel des LASKs wird das tatsächlich nichts. Steinigt mich, aber Frieser ist für mich ein ganz schwacher Fussballer, sehe bei ihm kaum nennenswerte Qualitäten. revo schrieb vor 12 Stunden: LASK einfach zu blöd für die EL diese Saison. Nächste Saison wird's dann erfolgreicher. Klassischer Selbstfaller beim ersten Antreten. nix für ungut, hatte in hz1 auch ca. so eine einstellung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts