Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Oida, wir brauchen jetzt einen rechten Verteidiger. Ranftl spielt ab sofort als 9er. Mir brauchen an rechten Verteidiger !!! Nein im Ernst unser Kernölflitzer eskaliert aktuell Defensiv wie Offensiv so derartig... Wobei ich heute echt niemanden hervorheben könnte. Da is einfach 90 Minuten jeder für jeden marschiert wie ein Einser, sogar Tetteh, ja ich gehöre zu seinen Kritikern, aber genau dass was er heute gezeigt hat ist das was mich so Aufregt wenn ers nicht macht, Körpersprache! Auch er hat heute sofort nach dem er drinnen war gezeigt dass er will dass er Marschiert, das er Kämpft, kratzt beisst, das der Kicken kann hab ich nie in Abrede gestellt. Vor allem Scheinen er und Klauss Leute für die großen Spiele zu sein, dann dürfens gegen die Admira gerne wieder übers Feld joggen. bearbeitet 7. November 2019 von Schwarzw1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 7. November 2019 Oh wie ist das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2019 Die paar Minuten Klauss und Raguz waren schon leiwand. Glaub, dass das gut funktionieren könnte. Oida. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. November 2019 Wenn ich was auf eine einsame Insel mitnehme dürfte, dann wär's da Reini ♥️ 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch. So macht Fußball spaß! Hoffe ihr steigt auf und könnt euch noch etwas länger in Europa präsentieren! bearbeitet 7. November 2019 von Randle Raynes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wenn ich was auf eine einsame Insel mitnehme dürfte, dann wär's da Reini ♥️ Und ich den Vale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2019 Ich geh mal duschen - 17 Spritzer und 9 hoibe Bier im Gnack - oh ASK - das war nach Basel away eines der geilsten Matches die ich erleben durfte. DANKE 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2019 Jetzt hat die fucking Gugl noch kurz vor dem Abriss die geilsten Nächte zu bieten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 7. November 2019 Und ich bin besoffen und glückselig und will nur irgendwas hier posten, damit ich auch hier einfach nur dabei war nach diesem gloreichen Spiel... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Jetzt hat die fucking Gugl noch kurz vor dem Abriss die geilsten Nächte zu bieten Man kann nur hoffen, dass die Gugl den Glanz mit dem Neubau nicht verliert. Schon wild was wir in der Hütte alles erleben durften. So lang ist das 0:8 nicht her. In Relation zur Vereinshistorie gesehen. Echt absurd. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 7. November 2019 Glorreicher ASK du bist so wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Man kann nur hoffen, dass die Gugl den Glanz mit dem Neubau nicht verliert. Schon wild was wir in der Hütte alles erleben durften. So lang ist das 0:8 nicht her. In Relation zur Vereinshistorie gesehen. Echt absurd. Der Glanz ist halt sehr brachial und rau bearbeitet 7. November 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. November 2019 Einfach unglaublich... mehr kann ich heute nicht mehr in Worte fassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2019 .... Und weil sie olles nur um di draht..... Mehr bekommts heute nimmer von mir ihr Internet Rambos Der L ist größer ☝️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) This is the dawning of the day, I stand and watch the LASKler play - as tears Go by. bearbeitet 7. November 2019 von LASK08 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts