Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. November 2019 Gratulation aus Salzburg!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2019 F** nichts gesehen!! Bereue es sehr!! Wie geil ist das denn! Auch von mir nochmal Glückwunsch, könnt echt stolz sein auf die Truppe!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2019 Riesengratulation und fetter Respekt aus Wien! Jetzt erntet bitte die Früchte und holt euch den Aufstieg. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2019 Gratulation und herzlichen Dank für die Punkte in der 5Jahreswertung aus Salzburg. Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich Freund bitten werde zu versuchen, Ranftl für Kristensen einzutauschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. November 2019 Da gibt's nix zum nachbesprechen. Feiern ist angesagt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. November 2019 Das geilste ist wen wir nächstes Spiel gewinnen und Sporting gegen PSV gewinnt sind wir fix weiter !!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2019 Gratuliere euch. Das war eine grandiose 2. HZ hat er sehr schön anzusehen. Ihr seid top drauf. Das tut Österreich gut. ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2019 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Gratulation und herzlichen Dank für die Punkte in der 5Jahreswertung aus Salzburg. Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich Freund bitten werde zu versuchen, Ranftl für Kristensen einzutauschen. So blöd sind die in Linz ned das uns Kristensen abnehmen befürchte ich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. November 2019 Genießt den Moment und denkt an die Zeiten zurück, wo sogar wir mit Anti-Reichel Transparenten unser Mitgefühl zeigten. Dieses Tal ist vorbei, hoffentlich (für euch) für immer... schöner als ein 4:1 gegen den PSV im Europacup kann es eigentlich nicht mehr werden, das war heute der Höhepunkt einer unglaublich romantischen Geschichte! ODER DOCH NICHT? 3 Pokale gäbe es ja noch... wegen der Kirsche auf der Linzer Torten warads 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2019 Der Klauss. Super Typ. Bitte verpflichten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. November 2019 Fußball ist manchmal so absurd 4 PUNKTE gegen das beste Team der Gruppe! PS: Gugl ❤️ Der Albtraum eines jeden Architekten, aber irgendwie trotzdem geil. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten: Das geilste ist wen wir nächstes Spiel gewinnen und Sporting gegen PSV gewinnt sind wir fix weiter !!! Und Sporting schont wohl auch die Spieler im letzten Spiel wenn man schon fix weiter ist. bearbeitet 7. November 2019 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2019 Sehr leiwand, Respekt! Grüße aus Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 7. November 2019 Gratulation aus dem roten Grazer Eck , Topleistung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2019 Gratulation aus Steyr! Sensationelle 2. HZ und ein verdientes 4:1 gegen einen europäischen Top-Klub. Habt ihr eigentlich eine Kauf-Option für Klauss? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts