Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

 

Dann ist zumindest dieses Thema halb so wild. MK wird also in der AG keine Personalentscheidungen mehr treffen, anbahnen oder durchboxen. Das mit Insignia hat er eingefädelt und kann, von mir aus, auch gerne dort in der GmbH seine Chance erhalten. Ein Jahr Laufzeit und wohl sagen wir mal gedritteltes Gehalt ist auch wenig Risiko. 

In dem Sinne darf man sich halt auf seinen Verbleib auch nicht einbilden, dass die Finanzen gesichert wären. 

Das war vor den Ereignissen gestern...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pramm1ff schrieb vor 48 Minuten:

Das wäre auch meine Vermutung, aber weißt du das gesichert? 

Wäre dann ja "nur" der GF-Job, oder hätte das den Titel "Vorstand B2B"? 

Gesichert wird das hier keiner bestätigen. Aber das kam auch bei mir so an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 21 Minuten:

Das war vor den Ereignissen gestern...

 

Gut, wenn man jetzt meint aufgrund des Stöger-Ausscheidens wieder MK in eine bedeutungsvollere Position bringen zu können oder zu müssen, dann kann man eigentlich gleich zusperren. 

Wie kann es für sowas eine Mehrheit in den Gremien geben? Ist die BA komplett blind? Die müssten ja das größte Interesse haben, dass wir uns wieder erholen, so commited wie die sind. Oder haben die ihr Pulver für Krisch verschossen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

... und Austriahasser

Du bist eher austria hasser wenn du diesem Totengräber noch immer verteidigst

Und wenn ich mich jahrelang furstlich bezahlen lassen und im TV den großen zampano raushängen lasse ist es leicht eine liebe fur etwas zu entwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde bestimmten Leuten im Verein eine neue Klausel in den Vertrag setzen die beinhaltet, dass sie sich nicht mehr in den Medien zu diversen Dingen, die über den Wetterbericht hinausgehen, äußern dürfen. Bei großen Unternehmen gibts dafür eine Pressestelle und auch für uns wäre das in dieser Situation vielleicht langsam ratsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pirius schrieb vor 1 Stunde:

Es wird immer absurder. Was in Mattersburg ablief war Betrug und Bilanzfälschung.

Und bei uns sind es keine bilanztrickserein? Die insignia Konstruktion, die dubiosen Forderungen... alles nur fur die Lizenz

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich war MK gegenüber bist jetzt eigentlich immer recht neutral eingestellt. Dabei muss ich ehrlich eingestehen, dass mich die ganze Fanthematik, die ja viele gegen ihn aufgebracht hat, nicht interessiert bzw. betroffen hat. Aufgrund seiner jahrelangen Toparbeit (seine frühen Jahre) hatte er bei mir persönlich immer einen sehr großen Kredit. 

Mittlerweile dringt aber auch bei mir das Bild des MK durch, der machtbesessen an seinem Posten festhalten will, einen guten Teil des AR in der Hand hat und vorrangig nach seinen eigenen Interessen wirtschaftet und nicht die Austria über alles stellt. Er dürfte mittlerweile einfach ein Teil des Problems sein, sodass ich mir mehr als ein Weiterwurschteln unter ihm nicht mehr vorstellen kann. Ich denke jetzt wäre es an der Zeit für eine echte Zäsur. Ob es dazu kommen wird, darf aber bezweifelt werden. Ich denke, solange es die Austria in der Bundeliga gibt, wird auch das große "Ausmisten" nicht stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Ich war MK gegenüber bist jetzt eigentlich immer recht neutral eingestellt. Dabei muss ich ehrlich eingestehen, dass mich die ganze Fanthematik, die ja viele gegen ihn aufgebracht hat, nicht interessiert bzw. betroffen hat. Aufgrund seiner jahrelangen Toparbeit (seine frühen Jahre) hatte er bei mir persönlich immer einen sehr großen Kredit. 

Mittlerweile dringt aber auch bei mir das Bild des MK durch, der machtbesessen an seinem Posten festhalten will, einen guten Teil des AR in der Hand hat und vorrangig nach seinen eigenen Interessen wirtschaftet und nicht die Austria über alles stellt. Er dürfte mittlerweile einfach ein Teil des Problems sein, sodass ich mir mehr als ein Weiterwurschteln unter ihm nicht mehr vorstellen kann. Ich denke jetzt wäre es an der Zeit für eine echte Zäsur. Ob es dazu kommen wird, darf aber bezweifelt werden. Ich denke, solange es die Austria in der Bundeliga gibt, wird auch das große "Ausmisten" nicht stattfinden.

Ich seh das genau gleich. War bis vor ein paar Monaten auch neutral eingestellt was MK angeht. Aber die Situation erinnert mich immer mehr an große Konzerne die kurz vor dem Fall stehen. Dort ist es ja auch üblich,dass man die Mitarbeiter kündigt aber das Management sich gleichzeitig fette Bonuszahlungen gönnt oder eben wie bei uns das Management verlängert welches seit Jahren für den Untergang zuständig ist. Das er als erster verlängert wird während andere gekündigt werden ist ein absolutes No Go in meinen Augen. Das hat nicht nur eine schlechte Außenwirkung sondern zeigt ganz klar wo die Prioritäten bei uns liegen.

Ich war mir bei ihm nie ganz sicher ob er sich an den Job klammert weil er seine Fehler ausbessern will um nicht irgendwann den Klub als Versager verlassen zu müssen oder ob es ihm wirklich nur drum geht noch selbst so viel Kohle raus zu holen wie möglich. Nach dieser Aktion ist dad für mich eindeutig und er ist komplett unten durch bei mir. Ich befürchte mittlerweile,dass er den Untergang der Austria einleiten wird wenn er im Verein noch was zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Zusammengefasst: von Felly auf af.at gepostet

 

Der Hauptgrund für Stögers Entscheidung die Austria im Sommer zu verlassen, war die Verlängerung des Vertrages von Markus Kraetschmer (1 Jahr, gleiche Gage,....).

Anmerken möchte ich dazu, dass das Präsidium und Zadrazil aus dem Verwaltungsrat gegen eine Verlängerung war.

Man wollte aber den MK-Freunden im Verein einen Gefallen tun und zu guter Letzt, hat Frank Hensel nicht geglaubt, dass Peter Stöger dann wirklich geht.

Zur "Bankgarantie", wie der Kurier berichtet hat.

Die „Bankgarantie“ ist keine richtige Bankgarantie sondern ein, bestenfalls als Absichtserklärung zu bezeichnendes Schreiben von Insignia.

Das Geld ist sehr wohl seit Ende März ausständig und hätte die Bank Austria den Kreditrahmen nicht erhöht, dann wärs mit den Gehältern schon eng geworden.

Es gibt dann noch eine, meiner Meinung nach, sehr brisante Geschichte was die Bonuszahlung an eine Person (ich bezeichne das absichtlich so) für einen Sponsordeal betrifft, dass möchte ich aber noch aus 2. Quelle verifizieren.

Fazit, ohne Bank Austria (Ironie der Geschichte), schaut's sehr, sehr düster aus am Verteilerkreis, nicht nur sportlich.

 

MK - raus - JETZT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 9 Minuten:

Zusammengefasst: von Felly auf af.at gepostet

 

Der Hauptgrund für Stögers Entscheidung die Austria im Sommer zu verlassen, war die Verlängerung des Vertrages von Markus Kraetschmer (1 Jahr, gleiche Gage,....).

Anmerken möchte ich dazu, dass das Präsidium und Zadrazil aus dem Verwaltungsrat gegen eine Verlängerung war.

Man wollte aber den MK-Freunden im Verein einen Gefallen tun und zu guter Letzt, hat Frank Hensel nicht geglaubt, dass Peter Stöger dann wirklich geht.

Zur "Bankgarantie", wie der Kurier berichtet hat.

Die „Bankgarantie“ ist keine richtige Bankgarantie sondern ein, bestenfalls als Absichtserklärung zu bezeichnendes Schreiben von Insignia.

Das Geld ist sehr wohl seit Ende März ausständig und hätte die Bank Austria den Kreditrahmen nicht erhöht, dann wärs mit den Gehältern schon eng geworden.

Es gibt dann noch eine, meiner Meinung nach, sehr brisante Geschichte was die Bonuszahlung an eine Person (ich bezeichne das absichtlich so) für einen Sponsordeal betrifft, dass möchte ich aber noch aus 2. Quelle verifizieren.

Fazit, ohne Bank Austria (Ironie der Geschichte), schaut's sehr, sehr düster aus am Verteilerkreis, nicht nur sportlich.

 

MK - raus - JETZT !

Geil?

Aber Papa breitfuss und Tifoso sind sicher froh und glücklich, dass MK an Board bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 1 Minute:

Geil?

Aber Papa breitfuss und Tifoso sind sicher froh und glücklich, dass MK an Board bleibt...

sind ja alles experten der wirtschaft, die bei uns agieren. die machen keine fehler und sind auch keine deppen.

hochstaffl, kartnig, gak (keine ahnung wer da aller an der front war), pucher -  ich lass offen wer die liste nach pucher ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Schön langsam nervt es immer wieder die Schuldzuweisungen zu lesen wer für wen einsteht und so weiter.All das bringt uns nicht weiter. Es muss auch endlich mal schluss sein.

wie denn, solange mk im amt ist? hier wird ja teilweise noch über wohlfahrt geschimpft, der seit jahren weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.