Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten:

Unabhängig davon wird ja von manchen hier behauptet dass unser Channel mit Kritiker nicht  umgehen kann

Was sowieso eine Farce ist, eine Legende als Narrativ von ein paar Postern die von sich glauben, die einzigen wirklichen und schonungslosen Kritiker zu sein während alle anderen eine verschwörte Bande von Schönrednern sind - einem davon ist es nicht zu blöd, sorgar den alle beschimpfenden und sich mit jedem Lüftchen drehenden JC als Teil der letzen Kritiker auszurufen.  

Eigentlich würde es reichen, hier die Posts durchzulesen, um zu erkennen, dass geschätzt 80% der Posts Kritik über alles und jeden enthalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Schlauer Poet schrieb vor 17 Minuten:

ViolaPark (oder ist das der Pachtverzicht?)

Unabhängig davon wird ja von manchen hier behauptet dass unser Channel mit Kritiker nicht  umgehen kann oder will und meint mit Kritiker in Wirklichkeit irgendwelche Trolle. Daher möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen dass ich das wieder auftauchen von @Westside ausdrücklich begrüße , er kritisiert aber man merkt dass da Substanz dahinter ist und nicht nur herumgetrolle.

ich kümmer mich nicht wirklich drum ob man damit umgehen kann oder nicht ... die meisten die ein wenig Ahnung haben kennen sich auch ausserhalb des ASBs - da muss man auch nicht immer gleicher Meinung sein ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich würde gerne ahnen was so mancher kritiker der herren mk und stöger (man sieht noch nichts ?!?) von den strukturänderungen und vorbereitungen für die nächsten jahre wissen.

Ich für meinen teil bin froh das im Hintergrund solide gearbeitet wird um wieder besser tage zu sehen. Publikumswirksame Entscheidungen zu treffen die dem Masterplan den Stöger und MK sicher haben wird es zum Glück nicht geben.

Also warum lassen wir die 2 nicht einfach mal ihre Arbeit machen und wir reden in 2 Transferperioden weiter.

Ich hoffe das MK bleibt - den soviel ich weis ist auch Stögers Zukunft irgendwie mit ihm verknüpft. Im übrigen denke ich das so mancher MKmk-basher hier noch nie etwas komplexeres abgewickelt hat als den haushalt - es gibt in einem konstrukt wie die austria es nun einmal ist sehr viele komponenten die man unter einem hut bringen muss . das da dinge nicht eintreten oder sich verändern ist teil des spiels.

Ich würde mk nur opfern falls es wirklich fahrlässige entscheidungen gab die nachgewiesen werden --- aber von solchen hab ich noch nie was gehört oder gelesen . 

PRO   MK & PS   --- auf in erfolgreichere zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 11 Minuten:

3 Monate als konstante Leistung zu bezeichnen halte ich im Fussball für gewagt - speziell bei jungen Spielern...

Du dürftest nicht im geringsten Wissen wie schlecht die finanzielle Situation ist 

Die YV spielen nach einem Horrorstart gerade mit einem Altersdurchschnitt von etwas über 20 Jahren um den 4. Platz mit, und das obwohl man ihnen vier Leistungsträger weggenommen hat, die wiederum ihre Leistung in der KM zeigen. Dazu sieht man, was die Jungen individuell an Potenzial haben - mir gibt das alles in unserer Situation Hoffnung, natürlich kann man das auch kritisch sehen.

Warum meinst du, besser über die finanzielle Situation Bescheid zu wissen, wenn du nicht eimmal von den Zahlunsausfällen gehört hast? Da sollten von dir jetzt Details zur finanziellen Situation kommen wenns nicht lächerlich wirken soll. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
xenios - oö schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich hoffe das MK bleibt - den soviel ich weis ist auch Stögers Zukunft irgendwie mit ihm verknüpft. Im übrigen denke ich das so mancher MKmk-basher hier noch nie etwas komplexeres abgewickelt hat als den haushalt - es gibt in einem konstrukt wie die austria es nun einmal ist sehr viele komponenten die man unter einem hut bringen muss . das da dinge nicht eintreten oder sich verändern ist teil des spiels.

 

da weißt du mehr als alle anderen ... Stöger Vertrag hat nichts mit MKs Zukunft zu tun 

 

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

 

Warum meinst du, besser über die finanzielle Situation Bescheid zu wissen, wenn du nicht eimmal von den Zahlunsausfällen gehört hast? Da sollten von dir jetzt Details zur finanziellen Situation kommen wenns nicht lächerlich wirken soll. 

Welcher Großsponsor zahlt Beträge in Millionenhöhe nicht? Einfache Frage.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Viele machen hier den Fehler und vergleichen die MK One Man Show mit einem Präsident ala Katzian mit der aktuellen Situation wo unser Präsident der ehemalige CEO von REWE ist, MK Finanzvorstand und PS Sportvorstand. 

Hensel wird sich sehr genau anschauen ob MK noch der richtige Mann ist!

Jeder muss zugeben das Punkto Finanz know how MK immer ein guter Mann war und in den anderen Bereichen wurde nun viel Know how eingekauft. Wir leiden zurzeit an Fehlern die zum Teil vor Jahren passiert sind.

Nun wurde vieles korrigiert und gelingt der Coup mit dem Investor und man wird den finanziellen Engpass los, ist man mMn sehr gut für die Zukunft aufgestellt. 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xenios - oö schrieb vor 7 Minuten:

da weißt du mehr als alle anderen ... Stöger Vertrag hat nichts mit MKs Zukunft zu tun  ---

Soviel ich weis hat Stöger bei seinem Antritt gesagt er will mit MK das durchziehen und nur mit Ihm.

 

Ihr müsst hier unterscheiden zwischen rechtlich und emotional.

Rechtlich ist sein Vertrag sicher nicht an MK gebunden. Aber ja PS hat beim Antritt gesagt das die Vertragsdauer an die Dauer von MK Vertrag angepasst wurde, weil er das mit ihm gemeinsam machen möchte und nach Ablauf des Vertrages soll der AR entscheiden ob beide Vorstände das gut gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 20 Minuten:

Welcher Großsponsor zahlt Beträge in Millionenhöhe nicht? Einfache Frage.

kritik sollte immer auf fakten basieren. evt solltest du dich in zukunft besser informieren bevor du loslegst. 

so ein geheimnis ist die geschichte jetzt auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

kritik sollte immer auf fakten basieren. evt solltest du dich in zukunft besser informieren bevor du loslegst. 

so ein geheimnis ist die geschichte jetzt auch nicht....

für mich ist es schon ein Geheimnis von welchen Millionenbeträgen wir hier sprechen ... du kannst es ja aufklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 1 Stunde:
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Zahlungen eines Großsponsors in Millionenhöhe, Zahlungen für den Pachtverzicht

mit denen wurde nie budgetiert !

Jetzt hab ich eh schon extra ein emoji dazugemacht um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...

 

On topic: es wirde hier immer wieder ventiliert aber das würd mich auch interessieren wer hier nicht gezahlt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenne den Namen nicht.

Aber von dir kommt eigentlich gar nichts außer, dass alle anderen keine Ahnung haben. 

Ich will dir ja nicht zu nahe treten ... aber wo hab ich dezidiert geschrieben das wer keine Ahnung hat?

Deine Antwort steht aber auch für sich selbst ... ganz objektiv gesehen sogar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.