Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Würdest du dir ev ein bisserl mehr entlocken lassen od top secret? :D 

synthos wird bis Ende der 2020er eine mittlere bis hohe 9stellige Summe in einen Kraftwerksbau investieren und ich hab open source eine andere Anlage grob gegen gerechnet von der ich glaube dass sie synthos nicht am Radar hat/hatte. Kennen sie es ist es ok, wenn nicht ist es für synthos eine sehr nützliche Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 53 Minuten:

Wenn es schon um nichts geht könnten wir auch wieder über Bier schreiben statt sehr unsympathische User vor den Vorhabg zu holen. 

Magic Weudl und ich haben per PM weitergeschrieben. Falls du einsteigen willst: Wie scheiße findest du Craft Beer auf einer Skala von RBS bis Rapdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es schon um nichts geht könnten wir auch wieder über Bier schreiben statt sehr unsympathische User vor den Vorhabg zu holen. 

Ich kenn ihn nicht privat, daher kann ich nicht beurteilen ob er an diesem Abend einfach nur nervig war oder auch sonst ein eher unangenehmer Zeitgenosse ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es schon um nichts geht könnten wir auch wieder über Bier schreiben statt sehr unsympathische User vor den Vorhabg zu holen. 

Wo ist eigentlich @fanseit1994 hin? Hat er die Beweise für seine Behauptungen schon gefunden? Wann platzt die Bombe endlich? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Magic Weudl und ich haben per PM weitergeschrieben. Falls du einsteigen willst: Wie scheiße findest du Craft Beer auf einer Skala von RBS bis Rapdi.

Craft beer aber erinnert mich immer an https://youtu.be/TBb9O-aW4zI

Aber ich mag Ale (Bitter) durchaus und würde lieber mein Leben lang craft beer trinken als Mitglied von Rapid zu werden (RBS ist mir völlig wurscht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 7 Stunden:

Wo ist eigentlich @fanseit1994 hin? Hat er die Beweise für seine Behauptungen schon gefunden? Wann platzt die Bombe endlich? 

 

Wofür Beweise? Er hat uns eh erklärt, wie das mit den Gerüchten funktioniert!

Brauchst du echt noch mehr Schauspiel und Kasperltheater?

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.