Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2021 MK noch da oder schon im georgischen Exil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2021 Purple schrieb vor 22 Minuten: MK noch da oder schon im georgischen Exil? Seegrotte Hinterbrühl, näher an daham. Mit Wasserversorgung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. April 2021 cmburns schrieb vor 7 Minuten: Seegrotte Hinterbrühl, näher an daham. Mit Wasserversorgung. böse, dzt. wegen Mängel/Unsicherheit geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 LÜGNER, VERSAGER - KEINE AUSTRIANER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb vor einer Stunde: Suche "zuverlässige" Aufsichtsratsmitglieder für eine AG in Wien 10. Gefragt sind Eigenschaften wie: stur lächeln, dauernicken, geschmeidige Wellenbewegung der rechten Hand im Sinne von "weiter weiter", Kontakte in den arabischen Raum, Kontakte zu Kontakten von Kontakten, Handy mit Beidlbildern (Pausenüberbrückung), Bereitschaft zur Überzahlung nicht nur gegeben sondern garantiert. Heißt das nicht Mittler „steuerbar“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde: Verkündet seine „Verlängerung“ ganz stolz aber hält seine Goschen wenn wir Aufgrund seiner Hackn keine Lizenz bekommen und lässt den überforderten Präsi das Wort ....letztklassig Das finde ich ja ganz Schäbig, sonst bei jeder Gelegenheit vor der Kamera und jetzt ist er untergetaucht. Schämen soll er sich, wenn er ein Mann wäre würde er wenigstens den Austria Fans eine Video Botschaft zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 moerli schrieb vor 8 Minuten: Schämen soll er sich, wenn er ein Mann wäre würde er wenigstens den Austria Fans eine Video Botschaft zukommen lassen. Die schau ich mir nicht amal mit dem Oasch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April 2021 moerli schrieb vor 59 Minuten: Das finde ich ja ganz Schäbig, sonst bei jeder Gelegenheit vor der Kamera und jetzt ist er untergetaucht. Schämen soll er sich, wenn er ein Mann wäre würde er wenigstens den Austria Fans eine Video Botschaft zukommen lassen. der soll die fresse halten - heuchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 13. April 2021 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Purple schrieb vor 3 Stunden: MK noch da oder schon im georgischen Exil? Der ist eh da. Wo soll er sein. bearbeitet 13. April 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2021 Geht ihr eigentlich auch davon aus dass er nach der Austria in irgendeiner Form bei Insignia einen Job haben wird? Das kam mir als erster in den Sinn und wurde vielleicht schon diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Geht ihr eigentlich auch davon aus dass er nach der Austria in irgendeiner Form bei Insignia einen Job haben wird? Das kam mir als erster in den Sinn und wurde vielleicht schon diskutiert. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April 2021 wo sind die ganzen MK befürworter?! kniats noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: wo sind die ganzen MK befürworter?! kniats noch immer? Guusch amoi ha?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Guusch amoi ha?!? das sag ich dir dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts