Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 1 Minute:

Da Peda wollte nicht mehr mitmachen weil Insignia eben nicht "zahlt" ... 

Insignia hat bis dato keine der Zusagen gehalten

Das kann doch mittlerweile alles nur noch ein schlechter Scherz sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Da Peda wollte nicht mehr mitmachen weil Insignia eben nicht "zahlt" ... 

Insignia hat bis dato keine der Zusagen gehalten

Wird immer besser... man kann echt nur noch hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
freakboy89 schrieb vor 7 Minuten:

Das kann doch mittlerweile alles nur noch ein schlechter Scherz sein. 

Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Wird immer besser... man kann echt nur noch hoffen

Hat ja in den letzten Statements immer erwähnt das hier Anspruch und Realität weit entfernt liegen ... Mit den Mitteln wäre das nicht Möglich gewesen - Die Bankgarantie gab es nie (es gibt ja User die hier großspurig diesen Deal als Super bezeichnet haben und immer diese Garantie als Sicherheit lobten)  

Zahlungen ins Reich der Phantasie abgeschoben haben, von Lügenpresse gesprochen haben und sich mit der Bezeichnung "strategischer Partner" aufgegeilt haben ... 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 29 Minuten:

investiert hat er eh - in sich selbst ... 

Da möchte ich dazwischengrätschen.
Ich glaube nicht dass sich MK persönlich irgendwie bereichert hätte bzw. Geld seine Intentionen gewesen sind. 

Grundsätzlich ist es ihm bestimmt primär um die Austria gegangen. Leider hat er sich wohl zu sehr reingesteigert und ist mit der Zeit wohl etwas zu wichtig geworden. Da gibts dann kein zurück mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube nicht dass sich MK persönlich irgendwie bereichert hätte bzw. Geld seine Intentionen gewesen sind. 

Grundsätzlich ist es ihm bestimmt primär um die Austria gegangen. Leider hat er sich wohl zu sehr reingesteigert und ist mit der Zeit wohl etwas zu wichtig geworden. Da gibts dann kein zurück mehr. 

Nein, das denke ich nicht.

Meine Meinung ist, das sich der Markus schon seinen Teil schon geben liess und dann erst auf die Anderen/ das Andere schaute.

bearbeitet von Der Spielmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

ich kann dazu hier "noch" nichts schreiben ... meine Hand würd ich seit gestern diesbezüglich nicht ins Feuer legen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Westside schrieb Gerade eben:

ich kann dazu hier "noch" nichts schreiben ... meine Hand würd ich seit gestern diesbezüglich nicht ins Feuer legen 

Also das klingt einfach alles so unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Also das klingt einfach alles so unfassbar. 

Wenn es so wäre, dann klingt das aber irgendwie auch regressierbar. Im Vergleich zu anderen Zampanos denke ich hat MK privat die Knedl schon zamm ghalten. 

By the way... wurde dieser Einjahresvertrag nun bereits unterschrieben oder nicht? Kann mir irgendwie dann doch schwer vorstellen, dass man einen Vorstand 2 Monate vor Ablauf um ein Jahr vorzeitig verlängert, während man quasi zahlungsunfähig ist. Auch das wäre doch nicht wirklich sauber, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Nicht umsonst hat er keine Gehaltseinbußen zu verzeichnen während es um den Verein immer schlechter bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaFan10 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht umsonst hat er keine Gehaltseinbußen zu verzeichnen während es um den Verein immer schlechter bestellt ist.

Die Verlängerung schon ein Witz - zu gleichen Konditionen - wollte der gute Markus ja eigentlich einen 3 Jahresvertrag + Gehaltserhöhung + Boni 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Spielmacher schrieb vor 32 Minuten:

Ohne unterschriebene Garantie geh ich ja nicht an die Öffentlichkeit und geb eine „wir sind so super“ Pressekonferenz. MK ist irre geworden. Und Hensel blickt sich scheinbar sowieso nicht durch.

Der Hensel war Vorstand von REWE. Wie kann man da auf so etwas reinfallen. Der hat sich ja damit komplett lächerlich gemacht und geht als Konkurspresident nach 110 Jahren ein

Westside schrieb vor 15 Minuten:

Ja da wird er sich dann vor Gericht mit dem AR verantworten können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei jeglicher (meinerseits eh bekannter) Antipathie gegen MK, mit Vorwürfen der persönlichen Bereicherung wäre ich ganz vorsichtig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag