ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2020 Westside schrieb vor 56 Minuten: für mich ist es schon ein Geheimnis von welchen Millionenbeträgen wir hier sprechen ... du kannst es ja aufklären genau das ist das problem. du hast keinen einblick, kritisierst aber munter drauf los. findest du das seriös ? ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute: Namen wurden dort nicht erwähnt, aber so wie ich es verstanden habe ging es eher um einen neuen zusätzlichen Sponsor, der dann seinen Zahlungen nicht nahgekommen ist und nicht um einen schon bestehenden. was aber vollkommen egal ist, wenn man mit diesem geld budgetiert hat und es am ende nicht zur verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 13 Minuten: genau das ist das problem. du hast keinen einblick, kritisierst aber munter drauf los. findest du das seriös ? was aber vollkommen egal ist, wenn man mit diesem geld budgetiert hat und es am ende nicht zur verfügung steht. Es war nichts dergleichen budgetiert!!! da kann ozzy schreiben was er will ... in dem Zusammenhang von seriös zu sprechen ist nur lachhaft ... wunschdenken und unterschriebene Sponsorverträge sind zwei verschiedene Dinge bearbeitet 30. Juli 2020 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Falsche Entscheidungen wurden getroffen Kannst du sagen, welche das waren und optional auch, wer die getroffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2020 Westside schrieb vor 7 Minuten: Es war nichts dergleichen budgetiert!!! da kann ozzy schreiben was er will ... in dem Zusammenhang von seriös zu sprechen ist nur lachhaft ... wunschdenken und unterschriebene Sponsorverträge sind zwei verschiedene Dinge sorry aber du bist einfach ahnungslos.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juli 2020 ozzy schrieb vor 4 Minuten: sorry aber du bist einfach ahnungslos.... Lovin it der geheime Großsponsor der fast unterschrieben hat ... und man hatte schon alles budgetiert... - ich bin ja nicht der größte MK Freund, aber das musst ihm mal unterstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2020 Westside schrieb vor 3 Minuten: Lovin it der geheime Großsponsor der fast unterschrieben hat ... und man hatte schon alles budgetiert... - ich bin ja nicht der größte MK Freund, aber das musst ihm mal unterstellen du kannst es noch so ins lächerliche ziehen und weiter den pausenclown geben, einen sponsor zu einem "grossen" machen usw. fakt ist dass wir einen gröberen ausfall im sponsorbereich hatten, mit diesem geld rechnen konnten und es schliesslich nicht geflossen ist. mir ist auch vollkommen egal wer daran schuld ist, ob du mk die eier graulst oder nicht, noch interessiert mich ob das alles behirnst oder einfach nur aus frust blödheiten verbreitest. und damit ist es schluss mit unseren kurzen beziehung mein schatz muss dich leider wegen besonderer blödheit auf ignore setzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2020 elmod schrieb vor 26 Minuten: mit ziemlicher Verzögerung erteilte Baugenehmigung des Gemeinderates für einen Teilbereich im Viola Park. der Gemeinderat gibt keine Baugenehmigung, ich nehme an du meinst die Umwidmung des Bereichs "hinter" den bestehenden Bauten in der Czeikestraße zu den Kleingärten bei der Shell hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 43 Minuten: du kannst es noch so ins lächerliche ziehen und weiter den pausenclown geben, einen sponsor zu einem "grossen" machen usw. fakt ist dass wir einen gröberen ausfall im sponsorbereich hatten, mit diesem geld rechnen konnten und es schliesslich nicht geflossen ist. mir ist auch vollkommen egal wer daran schuld ist, ob du mk die eier graulst oder nicht, noch interessiert mich ob das alles behirnst oder einfach nur aus frust blödheiten verbreitest. und damit ist es schluss mit unseren kurzen beziehung mein schatz muss dich leider wegen besonderer blödheit auf ignore setzen.... Soviel Irrsinn noch so zu verpacken ist auch eine Kunst der Großsponsort ist jetzt auf einmal nurmehr ein Sponsor - von Millionen wird’s ein Ausfall ... mit dem man rechnen konnte ... obwohl nicht abgeschlossen aber sicher budgetiert... Löwinger-Bühne vom Feinsten bearbeitet 30. Juli 2020 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2020 ozzy schrieb vor 2 Stunden: kritik sollte immer auf fakten basieren. evt solltest du dich in zukunft besser informieren bevor du loslegst. so ein geheimnis ist die geschichte jetzt auch nicht.... Seltsame Diskussionskultur. Sich darüber beschweren, dass andere nix wisse. Selbst zu tun als wüsste man alles. Keine Info geben. Und auf der Basis eine sinnvolle Kommunikation erwarten.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2020 Westside schrieb vor 36 Minuten: der Großsponsort ist jetzt auf einmal nurmehr ein Sponsor - von Millionen wird’s ein Ausfall ... mit dem man rechnen konnte ... obwohl nicht abgeschlossen aber sicher budgetiert... Löwinger-Bühne vom Feinsten Kommen von dir noch erhellende Details wie schlecht es wirklich aussieht oder sollen wir das als Kaspertheater ablegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2020 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Seltsame Diskussionskultur. Sich darüber beschweren, dass andere nix wisse. Selbst zu tun als wüsste man alles. Keine Info geben. Und auf der Basis eine sinnvolle Kommunikation erwarten.... zu einer diskussion gehört auch respekt. hat einer keinen ist die diskussion beendet. nicht jeder schneebrunza ist es wert sich mit ihm zu beschäftigen. man kann sich immer mehr daraus erwarten, aber was es sicherlich nicht geben wird sind stichhaltige beweise in einem öffentlichen forum. fakt ist dass wir "um geld umgefallen sind", weil ein sponsor seine verpflichtungen nicht eingehalten hat" - laut meiner quelle ist das so und normalerweise erzählt der keine märchen. mehr weiss ich auch nicht, und selbst wenn würde ich es hier nicht schreiben. zudem ist diese geschichte jetzt nicht das grosse geheimnis wenn man sich im umfeld der austria umhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juli 2020 ozzy schrieb vor 36 Minuten: zu einer diskussion gehört auch respekt. hat einer keinen ist die diskussion beendet. nicht jeder schneebrunza ist es wert sich mit ihm zu beschäftigen. man kann sich immer mehr daraus erwarten, aber was es sicherlich nicht geben wird sind stichhaltige beweise in einem öffentlichen forum. fakt ist dass wir "um geld umgefallen sind", weil ein sponsor seine verpflichtungen nicht eingehalten hat" - laut meiner quelle ist das so und normalerweise erzählt der keine märchen. mehr weiss ich auch nicht, und selbst wenn würde ich es hier nicht schreiben. zudem ist diese geschichte jetzt nicht das grosse geheimnis wenn man sich im umfeld der austria umhört. X-Faktor Ozzy Zu geil... schade das es die tägliche Alles nicht mehr gibt ... die würden das vielleicht drucken ... Der Sponsor der fast einer war... geh aus der Sonne Ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) Amüsant das hier zu lesen. So viele Seiten leerer Text und so viele Vermutungen und Spekulationen. Was bringen Diskussionen und gegenseitige Anfeindungen zwischen Foren Usern, die alle absolut keinen Einblick in die Geschehnisse haben und Ihre eigenen und teilweise wilden Thesen verteidigen. Ich finde das fast schon amüsant, und kann nur eines dazu sagen. Nach außen wirkt fast immer alles völlig anders als es dann tatsächlich auch ist. Oder kennt ihr viele Leute die ihre Probleme und Fehler freizügig und ungeniert nach außen tragen? Ich kenne da niemanden.. bearbeitet 30. Juli 2020 von Gast Textfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 48 Minuten: Kommen von dir noch erhellende Details wie schlecht es wirklich aussieht oder sollen wir das als Kaspertheater ablegen Die „Details“ die von Dir und Ozzy kommen ??? der fast Sponsor? Millionen um die wir umgefallen sind? Geld das man bereits budgetiert hatte? Wenn man die Kohle bereits „bugediert“ hätte - würden es sicher mehr wissen als der Forumsschneebrunzer Ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2020 Westside schrieb vor 45 Minuten: Die „Details“ die von Dir und Ozzy kommen ??? der fast Sponsor? Millionen um die wir umgefallen sind? Geld das man bereits budgetiert hatte? Wenn man die Kohle bereits „bugediert“ hätte - würden es sicher mehr wissen als der Forumsschneebrunzer Ozzy Ok, somit ist alles geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts