SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Woah teilweise schon sehr heftige Reaktionen, dafür, dass wir gerade ein 1:1 in Neapel geholt haben (wo zB Liverpool vor Kurzem klar geschlagen wurde).

Fand das Spiel generell sehr kurzweilig. Wir hatten einige Chancen, eigentlich gar nicht so wenige für ein Away-Team in Napoli und Napoli hat im Gegenzug dieses mal nicht alles eingebaut (wie vor 14 Tagen).

Wir sind nach 4 Spieltagen in dieser starken Gruppe noch im Rennen um Platz 2 und sehr gut dabei zumindest international zu überwintern.
Bin von ein paar Leuten hier fast enttäuscht, wie kann man das derart negativ sehen?

 

 

HZ 1 lass ich mir ja noch einreden, aber die zweite Hälfte war echt nicht mal unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Coronel heute eigentlich ziemlich gut? Wo soll er nicht das Niveau haben? Va wie Cic? 

Und Neapel war in HZ2 eigentlich platt und bis auf Weitschüsse war jetzt auch nicht soo viel. 

Das Heimspiel hatte aber mit Sicherheit eine bessere Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ich suder auch gern, aber wie krass unrealistisch einige hier dieses Spiel teilweise als schwach bewerten, das toppt echt alles. Dann schaut doch Barca, oooooh wait!!! 

Was der Trainer aufführt ist eine Frechheit. Dieses rotieren und noch schlimmer dieses ständige Wechseln der Grundordnung.

Wohl der erste Trainer der in 4 CL Spielen, fünf verschiedene Grundordnungen gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Ich suder auch gern, aber wie krass unrealistisch einige hier dieses Spiel teilweise als schwach bewerten, das toppt echt alles. Dann schaut doch Barca, oooooh wait!!! 

Naja, ich denke, die Meisten stört einfach die Tatsache, dass wir auch theoretisch Tore am Fließband kassieren hätten können.

Mit dem Punkt muss man natürlich zufrieden sein und alles war ganz bestimmt nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Also ich fand Coronel heute eigentlich ziemlich gut? Wo soll er nicht das Niveau haben? Va wie Cic? 

Vor allem möchte ich seine Wöd-Reaktion am Anfang herausheben, das war ein geiler Reflex.

Auch sonst hat er eigentlich alles heruntergepflückt und stand nur einmal schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab auch das Gefühl, da hauts einigen den Fi Schalter vor lauter Emotion raus. Der Punkt in Neapel ist sensationell - das krasse dabei ist eigentlich, dass wir nicht an unserem Leistungsmaximum waren. Wir können es halt momentan nicht mehr so abrufen. Es erfolgt eine Entwicklung - dafür sind wir in der CL. Wenn wir als 3ter im Frühjahr dabei sind, ist das top. Auch Marsch muss erst auf diesem Niveau lernen. Wie jedoch manche bereits auf den Trainer schimpfen ist doch absurd. Das was wir bisher abgeliefert haben, grenzt einfach an eine Überperformance - das ganze nivelliert sich langsam ein, wird aber sicher wieder besser werden. Haaland ist zur Zeit auch nicht mehr auf der Höhe - der wird denke ich auch zu viel abgelenkt. Wird schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Was der Trainer aufführt ist eine Frechheit. Dieses rotieren und noch schlimmer dieses ständige Wechseln der Grundordnung.

Wohl der erste Trainer der in 4 CL Spielen, fünf verschiedene Grundordnungen gespielt hat.

Komm mal runter, ist genau derselbe Trainer der aus 13 Ligaspielen 11 gewonnen hat und 2x knapp gegen den CL Sieger und Italienischen Vize verloren hat und heute ein X geholt hat. 

Weiß echt nicht was sich manche erwarten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ƨandro schrieb Gerade eben:

Kristensen bis auf den einen Fehlpass am Ende eigentlich auch sehr solide.

fand ich auch - eines seiner besten Spiele fuer uns, finde ich.

Nicht vergessen, gegen wen wir da gespielt haben, wen wir da in der Gruppe haben. Oder wie wir vor einem Jahr noch in Neapel unter gegangen sind. Wir hatten unsere Chancen heute, der Gegner zwar noch mehr, aber was soll's. Wer hier und heute einen Sieg erwartet hatte ist selbst schuld - Wunder spielt's nicht jeden Tag.

Wir sind wieder gut im Rennen fuer's europaeische Ueberwintern, das ist wichtig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

Vor allem möchte ich seine Wöd-Reaktion am Anfang herausheben, das war ein geiler Reflex.

Auch sonst hat er eigentlich alles heruntergepflückt und stand nur einmal schlecht.

Bis auf den Fail, wo er Glück hatte, dass der Ball vom Rücken ins Out ging, war er doch super. Auch extrem viel Selbstbewusstsein ist mir vorgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin nicht vom Ergebnis enttäuscht, sondern vom Spiel, der "Taktik" und den Wechseln. Marsch geht mir am Senkel mit seinem Mentalitätsgebrabbel und der sch**** Rotation. Unsere Spieler waren heute trotzdem ziemlich am Sand zum Ende hin. Das kenne ich so eigentlich nicht. Momentan ist da in vielen Bereichen einfach der Wurm drin. Die ganzen Fehlpässe kommen ja auch nicht von irgendwo. Mäh. Taugt mir alles nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mit dem Punkt zufrieden, zumal in Napoli schon andere Mannschaften schlecht ausgesehen haben. Aber wie manche hier gleich alles schlecht sehen und manche Spieler  für nix zu gebrauchen sind, ist schon eigenartig.

Defensiv sollte man bald einen roten Faden durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also was man hier lesen muss ist echt zum fremdschämen! - mehr kann man dazu ned sagen!

Ich bin stolz auf dieses Team und auf Punkt in Neapel! Und ich finde Jesse ist das beste, dass uns nach dem Rose Abgang hätte passieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ƨandro schrieb vor 4 Minuten:

Kristensen bis auf den einen Fehlpass am Ende eigentlich auch sehr solide.

Sehe ich auch so, wobei der Fehlpass am Schluss schon brutal war. Aber speziell in der ersten HZ hat er sich endlich Mal mehr in die Offensive eingebunden und tw. gute Bälle gespielt -> die Richtung stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Bis auf den Fail, wo er Glück hatte, dass der Ball vom Rücken ins Out ging, war er doch super. Auch extrem viel Selbstbewusstsein ist mir vorgekommen. 

Absolut. Hab mir von Coronel nichts erwartet und er wirkt für mich sehr sicher. Klar muss er auch noch lernen, aber bei ihm hat man ähnlich wie bei Walke das Gefühl, man hat einen Tormann, der dir den Hintern retten kann. 

Wer heute über Kristensen schimpft, hat auch die Augen geschlossen gehabt beim Spiel. Gerade in der ersten halben Stunde war er mehr als solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.