SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da war mehr drin. viel mehr.

marsch hat all unsere offensivbemühungen mit der herausnahme von minamino geschwächt und dann mit haalands wechsel endgültig gekillt. ashimeru und daka funktionieren auf dem niveau einfach (noch) nicht. 

allgemein muss man das leider schonungslos ansprechen: die defensivleistung war unter jeder kritik.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

1:1 Passt!

Jetzt ist es ein Charaktertest für die Salzburg Fans! Die Mannschaft hat heute wirklich gut gespielt. Napoli ist ein Top Gegner und Ancelotti ein Weltklassetrainer! Keine Mannschaft gegen die man eine Sensation erwarten/fordern kann.

Nicht umsonst hatte man 8 Eckbälle und zahlreiche Torchancen. Ancelotti hat Napoli 2x perfekt auf Salzburg eingestellt. Nicht unterschätzt! Eigentlich der Ritterschlag für RBS.

Der Ritterschlag wäre trotzdem zumindest einmal zu gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Geiles Spiel, passt schon. Volle Konzentration jetzt auf Platz 3, Genk hat heute in Liverpool gezeigt das sie sich noch nicht abgeschrieben haben....

Frage: Wenn es am Ende einen Punktegleichstand mit Genk gäbe, zählen dann die direkten Duelle zuerst?

Ja, direkte Duelle zählen, also ist es relativ unwahrscheinlich, hinter Genk zu landen, sofern sie nicht in Neapel mehr Punkte holen, als wir daheim gegen Pool.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Das positive aus dem Spiel:

1.) Der Punkt!
2.) Aus meiner Sicht sehr gute Leistung von Coronel
3.) keine Verletzten

Aber WIE wir heute gespielt haben, insbesondere wieder mal hinten war erschreckend. 
Das Offensivspiel wurde mit der Herausnahme von Taki schon so ziemlich - mit der Herausnahme von Earl endgültig gekillt

Wieso ein Ashimeru immer noch regelmäßig spielen darf und ein Okugawa oder ein Koita nicht, entzieht sich aber KOMPLETT meinem Verständnis.

JM hat da heute für mich einiges falsch gemacht, die 3. gelbe Karte sei da nur am Rande erwähnt. 
Naja.... ich hoffe ja immer auf den Lerneffekt. 

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
miken schrieb Gerade eben:

glücklicher punkt. marsch lernt nichts dazu und macht immer dieselben fehler.

Der Trainer hat bei weiten nicht die Qualität un Cheftrainer bei uns zu sein.

Das ist nicht ein Fucking Online Spiel.

Schade, diese Saison hätte legendär werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Einsteiger schrieb vor 7 Minuten:

Geiles Spiel, passt schon. Volle Konzentration jetzt auf Platz 3, Genk hat heute in Liverpool gezeigt das sie sich noch nicht abgeschrieben haben....

Frage: Wenn es am Ende einen Punktegleichstand mit Genk gäbe, zählen dann die direkten Duelle zuerst?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Remis zufrieden, weil aufgrund der Spielanteile und Chancenverteilung ein Sieg schon eher unwahrscheinlich war.

Platz 3 war das offizielle Ziel und das werden wir auch erreichen - nicht schlecht für einen CL-Neuling.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

 

Frage: Wenn es am Ende einen Punktegleichstand mit Genk gäbe, zählen dann die direkten Duelle zuerst?

Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet:
1. Der direkte Vergleich.
2. Die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs.
3. Die bessere Tordifferenz insgesamt. 
4. Die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Die DNA von uns war fast gar nie zu sehen. Normalerweise wird ja bei uns Leistung vor Ergebnis gepredigt. 

 

Ich freu mich beim Punkt aber das war nicht das Salzburg, dass ich so gern sehe. 

Ich nehm den Punkt gerne mit, auch wenn’s nicht die richtige DNA war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und die schlechteste Leistung heute war definitiv von dazn. Stadion Sound komplett leise sodass nie wirklich Stimmung beim zuschauen aufkommt und zwei „Kommentatoren“ die 50% der Zeit irgendwelche Statistiken oder anderen blödsinn reden. Viel schlechter kann man ein CL spiel eines österreichischen Vereins gar nicht präsentieren.

bearbeitet von vookus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.