SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Bin zufrieden, voller Kurs auf Platz 3 :)

Klar ist wenig aufgegangen, ist aber einfach auch dem Gegner geschuldet.

Wahnsinn, dass die unseren in der CL auswärts gegen den italienischen Vizemeister mithalten und manche hier sudern und noch höhere Ansprüche haben, das zeigt, wie weit wir gekommen sind! :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sachen die mir aufgefallen sind:
Coronel musste bis auf einen Abstoß immer alle auffordern nach vorne zu gehen. Kristensen wurde sehr oft freistehend auf der rechten Seite ignoriert, vor allem von Szobo und dann noch der Schiri der sicher nicht CL-Niveau hat (jeder andere hätte bei dem Tor von Lozano VAR gecheckt, ähnliche Situation war bei Zenit-Leipzig und das Tor wurde aberkannt).

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum rotieren wir eigentlich wie die wahnsinnigen, wenn wir dann erst recht ab Mitte der 2. HZ stehend ko sind? 

Napoli hat gespielt wie ein Spitzenteam außer Form. Wenn man ihnen zu viel Platz gelassen hat (was seeehr oft der Fall war), haben sie es über die individuelle Klasse gelöst, aber übermächtig wären sie nicht gewesen. Trotzdem ist das X mehr als glücklich. Sagt alles. 

Endspiel gegen Genk um die Europa League. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Punkt bringt uns Genau gar Nix.

hätt ich lieber verloren aber dafür alles probiert.

Sehe ich nicht so!So reicht uns 1 Punk in Genk!Bzw können wir verlieren, und sind nicht gleich vierter!

bearbeitet von Max3000
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antibus schrieb Gerade eben:

Mit dem Punkt bin ich zufrieden, Mit unserem Spiel weniger. Da wäre eigentlich auch mehr drinnen gewesen.

beim Team, das Liverpool klar geschlagen hat. 

Es haette auch 8:8 ausgehen koennen. Einzig bei Ashimeru versteh' ich's nicht - der muss im Training soooo toll sein. Im Spiel selbst haett' ich's - selbst in meinem hohen Alter ;) - nicht schlechter machen koennen.

Aber zumindest der Punkt um gute Chancen auf's internationale Ueberwintern zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Die DNA von uns war fast gar nie zu sehen. Normalerweise wird ja bei uns Leistung vor Ergebnis gepredigt. 

 

Ich freu mich beim Punkt aber das war nicht das Salzburg, dass ich so gern sehe. 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aXXit schrieb vor 1 Minute:

War irregulär oder? Hätte es auch so gesehen ehrlich gesagt.

Auch wenn ich persönlich find das man sowas nicht Pfeifen sollte, aber laut regeln denke ich hätte es durch das hands nicht zählen dürfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 Passt!

Jetzt ist es ein Charaktertest für die Salzburg Fans! Die Mannschaft hat heute wirklich gut gespielt. Napoli ist ein Top Gegner und Ancelotti ein Weltklassetrainer! Keine Mannschaft gegen die man eine Sensation erwarten/fordern kann.

Nicht umsonst hatte man 8 Eckbälle und zahlreiche Torchancen. Ancelotti hat Napoli 2x perfekt auf Salzburg eingestellt. Nicht unterschätzt! Eigentlich der Ritterschlag für RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geiles Spiel, passt schon. Volle Konzentration jetzt auf Platz 3, Genk hat heute in Liverpool gezeigt das sie sich noch nicht abgeschrieben haben....

Frage: Wenn es am Ende einen Punktegleichstand mit Genk gäbe, zählen dann die direkten Duelle zuerst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.