Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar 2020 Steppenwolf schrieb vor 1 Minute: Ich lege es ihm auch nicht negativ aus, weiß nur nicht ob er wirklich Bock hat wieder in Österreich zu kicken ? mittlerweile hat sich das blatt aber sehr gewendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2020 Drifter schrieb vor 1 Stunde: Ernsthaft: schauen wir mal, was da rauskommt, CSI ASB wird schon zeitgerecht ein Navi hacken, Twitter überwachen und die Keißlergasse ist sowieso videoüberwacht. Wir wissen es definitiv vor Laola und wahrscheinlich vor dem Kurier. gabs da nicht letztens ein gerücht dazu, dass fans eines DE(?)-vereins von einem wechselwillgen spieler die flugdaten (?) gecheckt haben? halte ich ja für bullshit (kann mir gerne erklärt werden, wie das gehen soll), ist ja auch datenschutzrechtlich (mal abgesehen vom zugang) mega-bedenklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2020 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Kinder, ich wollte da kein Gerücht in die Welt setzen, dass war Wunschdenken!!!!! Kein Problem, sonst ist uns eh fad ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. Januar 2020 havara schrieb vor 5 Minuten: gabs da nicht letztens ein gerücht dazu, dass fans eines DE(?)-vereins von einem wechselwillgen spieler die flugdaten (?) gecheckt haben? halte ich ja für bullshit (kann mir gerne erklärt werden, wie das gehen soll), ist ja auch datenschutzrechtlich (mal abgesehen vom zugang) mega-bedenklich Wenn, dann war das sicher @mrneub ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Januar 2020 Drifter schrieb vor 6 Minuten: Kinder, ich wollte da kein Gerücht in die Welt setzen, dass war Wunschdenken!!!! Nichts für ungut. Aber ich glaube weder dass Boyd uns weiterhelfen würde, noch dass ihn Zocki irgendwie an Radar hat. Wäre auch nicht unser Beuteschema. hoffe eher auf einen jungen Kroaten, den sonst noch kaum wer kennt. Quasi Jelavic 2.0 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2020 Was, Jelavic kommt zurück? Ist das bereits fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Januar 2020 Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Was, Jelavic kommt zurück? Ist das bereits fix? Ja, aber nur mit der Bedingung dass auch Nuhiu zu uns kommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Terrence Boyd ist ein guter und wenn er so weitertrifft wie jetzt und bitte hoffentlich verletzungsfrei bleibt, wird er vermutlich bald in Liga 2 kicken. Ich würde gerne Kara bei uns sehen, wir haben mit Fountas und Kitagawa zwei hervorragenden Offensivspieler, Badji wollte sich nicht als Wechselspieler zufrieden geben, das muss man auch so zur Kenntnis nehmen. Kara würde das mMn aber tun und dennoch zu seinen Einsätzen kommen, vorallem wenn wir mal mit 2 Sturmspitzen spielen, bzw. Kitagawa und Fountas gemeinsam am Platz stehen, dann wird er als Wechselspieler seine Einsatzminuten bekommen, zudem kann er auch bei Bedarf den Amas helfen, also wäre er mMn eine optimale Ergänzung für den aktuellen Kader. McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Ja, aber nur mit der Bedingung dass auch Nuhiu zu uns kommt nehm ich mit Handkuss , ich mag ihn einfach. bearbeitet 22. Januar 2020 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2020 Gunner schrieb vor 9 Minuten: Wenn, dann war das sicher @mrneub ... nana, das klang schon getriebener xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Januar 2020 Und jetzt ganz schnell wieder zurück zum Thema ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 7 Minuten: Und jetzt ganz schnell wieder zurück zum Thema ! Es gibt kein Thema in/für diesem/n Thread bearbeitet 22. Januar 2020 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Es gibt kein Thema in/für diesem/n Thread Das ist meistens ein Zeichen, dass es kurze Zeit später dann viel zu diskutieren gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2020 Dogfather schrieb vor einer Stunde: Was, Jelavic kommt zurück? Ist das bereits fix? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2020 Dogfather schrieb vor einer Stunde: Was, Jelavic kommt zurück? Ist das bereits fix? Jel(av)ic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2020 um ein wenig zum Thema zurück zu kommen: weil vor ein paar Seiten gemunkelt wurde, dass es gar keinen Kontakt zu Horn gäbe. Den gibt es zu 100%. Es dürfte sich tatsächlich noch bei den Konditionen spießen. Entweder man einigt sich, oder nicht. Wir werden es bald erfahren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts