Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Februar 2020 mrneub schrieb vor 13 Stunden: der wird uns schon sehr abgehen. Er hatte aber auch genug schwache Spiele oder wo er einfach nur Mitläufer war. Konstant gut fand ich ihn eigentlich nie so wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2020 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Hui, bist du streng. Ich kenn mich, wenn ich nicht euch gleich ermahne, diskutiere ich mit. Es ist quasi Selbstschutz. Für solche "Beisl"-Themen, die man im Rapid-Kontext diskutieren will, ist die Plauderecke gedacht. Ich will euch nicht aufhalten euch woanders darüber zu unterhalten, aber wenn in dem Thread 10 Seiten ohne Info stehen, raunzen manche User. Und das halt eben zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2020 Durch die Zeitverschiebung in die USA ist mit einem Vollzug wohl frühestens erst am Nachmittag unserer Zeit zu rechnen. Eher Abend/Nacht. Alles Gute Dejan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2020 https://kurier.at/sport/fussball/transferkandidat-fuer-rapid-aus-slowenien-holt-barisic-einen-alten-bekannten/400745790 Anscheinend holen wir doch einen ersatz! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2020 https://www.transfermarkt.at/dejan-petrovic/profil/spieler/320859 Das kommt überraschend. https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/5e3a66e7b6f9f/petrovic Zitat Der slowenische Edelstein verlässt ALUMINIUM, hier sind alle DETAILS eines durchschlagenden Aufbruchs! Aus einer sehr zuverlässigen Quelle wurde uns angedeutet, dass er seine Karriere bei den nördlichen Nachbarn fortsetzen würde und dass er von Wien, das in der Vergangenheit von Robert Berić und Alfred Jermaniš vertreten wurde, zum Rapid hingezogen wurde. Zitat Heutige ärztliche Untersuchung und Vertragsunterzeichnung Alle Beteiligten haben bereits eine Einigung über die Bedingungen der Überstellung erzielt, und heute sollte der endgültige Abschluss des Vertrags erfolgen. Dejan Petrovic wird sich medizinischen Untersuchungen unterziehen, gefolgt von einer Vertragsunterzeichnung und Präsentation. Die Überweisungsfrist endet morgen in Österreich. Es ist interessant, dass der Abgang des österreichischen Riesen heute von den Vorbereitungen in der Türkei zurückkehren wird. Was die finanziellen Details sind, bleibt vorerst ein Rätsel, und es ist mehr oder weniger klar, dass die Kidrians eine erhebliche Entschädigung erhalten werden. Aufnehmen! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2020 mrneub schrieb vor 9 Stunden: Einfach hier im thread paar seiten nachlesen Ja Ich bin auch "ALT" aber ich bin froh das du das machst 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. Februar 2020 Kennt wohl keiner hier, aber wie immer: in Zoki we trust. Hat dort alle Spiele über 90 Minuten gemacht, ab der U-16 bis zur U-21 slowenisches Nationalteam gespielt, wenig Ablöse, wird schon passen. Und überhaupt: Forza FC Jugo! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2020 moerli schrieb Gerade eben: Ich bin auch "ALT" aber ich bin froh das du das machst Du, da bin ich noch harmlos. Da gibt noch viel schlimmere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Du, da bin ich noch harmlos. Da gibt noch viel schlimmere In der Welt außerhalb des ASB sicher, im ASB bist du wohl der alleinige Spitzenreiter 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2020 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Kennt wohl keiner hier, aber wie immer: in Zoki we trust. Hat dort alle Spiele über 90 Minuten gemacht, ab der U-16 bis zur U-21 slowenisches Nationalteam gespielt, wenig Ablöse, wird schon passen. Und überhaupt: Forza FC Jugo! Also für Dejan ein Dejan,na dann passt es eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Mir gefällt echt wie Zoki arbeitet. Da kommt nur was raus wenns anscheinend schon fast fix ist. Zudem gute Connections nach Ex-Jugoslawien was sicher von Vorteil ist Keine Ahnung von Petrovic aber nachdem Zoki sein Trainer war wird er schon wissen was er kann. Dejan abgeben und einen talentierten Ersatz geholt und dazu anscheinend 2,5Mio gewinn gemacht kann schon was. Sollte er noch brauchen hat man Veli und Graho und er kann sich in ruhe aklimatisieren bearbeitet 5. Februar 2020 von Boidi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. Februar 2020 Boidi schrieb Gerade eben: Mir gefällt echt wie Zoki arbeitet. Da kommt nur was raus wenns anscheinend schon fast fix ist. Keine Ahnung von Petrovic aber nachdem Zoki sein Trainer war wird er schon wissen was er kann. Dejan abgeben und einen talentierten Ersatz geholt und dazu anscheinend 2,5Mio gewinn gemacht kann schon was. Sollte er noch brauchen hat man Veli und Graho und er kann sich in ruhe aklimatisieren Sein Trainer war er nicht, hat nur in der selben Liga gearbeitet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2020 Boidi schrieb vor 1 Minute: Mir gefällt echt wie Zoki arbeitet. Da kommt nur was raus wenns anscheinend schon fast fix ist. Keine Ahnung von Petrovic aber nachdem Zoki sein Trainer war wird er schon wissen was er kann. Dejan abgeben und einen talentierten Ersatz geholt und dazu anscheinend 2,5Mio gewinn gemacht kann schon was. Sollte er noch brauchen hat man Veli und Graho und er kann sich in ruhe aklimatisieren Zoki war nicht sein Trainer. Zokis Co ist jetztiger Trainer von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2020 Gunner schrieb Gerade eben: Sein Trainer war er nicht, hat nur in der selben Liga gearbeitet... Ich sollte die Artikel vl nicht nur überfliegen Trotzdem in Zoki we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2020 Die nr. 6 hat er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts