Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Sturm hat sich gut verstärkt? Vor Fliesenbichler und Jäger braucht man sich aber jetzt bitte nicht ins Hoserl machen.

Die haben keinen schlechten kader. Röcher, despodov balaj, ljubic, otar k.,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Die haben keinen schlechten kader. Röcher, despodov balaj, ljubic, otar k.,..

Despodov lass ich mir einreden, ja. Der ist aber ab Sommer dann eh Geschichte. Was an Balaj oder Röcher so gut sein soll keine Ahnung.

Fakt ist, dass sie mit einigen Punkten bislang hinter uns liegen und das nicht zufällig sondern völlig gerechtfertigt. Zudem die Punkteifferenz wohl eher größer werden sollte vor der Punkteteilung wenn ich mir derren Restprogramm ansehen (RB, Austria).

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 1 Minute:

Indem sich die bestehenden Spieler und die Mannschaft als Gesamtes weiterentwickeln.

Wir können gerne wetten. Ich bin mir sicher dass Rapid auch ohne Ljubicic zumindest Dritter wird.

Wir brauchen nicht wetten. Ich hoffe einfach nur, dass du Recht hast und wir ein starkes Frühjahr spielen. Denn aus meiner Sicht ist das ein sehr riskantes Vorgehen angesichts dessen was heuer auf dem Spiel steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

Despodov lass ich mir einreden, ja. Der ist aber ab Sommer dann eh Geschichte. Was an Balaj oder Röcher so gut sein soll keine Ahnung.

Fakt ist, dass sie mit einigen Punkten bislang hinter uns liegen und das nicht zufällig sondern völlig gerechtfertigt. Zudem die Punkteifferenz wohl eher größer werden sollte vor der Punkteteilung wenn ich mir derren Restprogramm ansehen (RB, Austria).

Naja wir haben jz kein einfacheres restprogramm wac auswärts hartberg auswärts. Da stellen wir uns ja bekanntlich nicht gut an. Rb - sturm ist immer sehr eng. Derzeit sind wir "nur" 4 punkte vorn. Kann sich schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wir wirklich 3-3,5mio lukraieren sollten (inkl. Bonizahlungen) darf man sich mMn nicht wirklich beschweren. Ich hoffe das möglichst viel Geld ins Nachwuchszentrum fließt.

Geld ins Nachwuchszentrum ist schon in Ordnung,nur dabei auf den sportlichen Erfolg der Einser Mannschaft zu s...….,kann es trotzdem nicht sein.

Tolles Stadion,ein tolles Trainingszentrum(hoffentlich),dafür sportlich im A....

Fürs Trainingszentrum darf nicht an der Mannschaft gespart werden.

Wenn das neue Präsidium zu blöd ist hier was auf die Beine zu stellen,wozu sind die bei der Wahl angetreten???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin sicher keiner, der einen Abgang von einem Stammspieler im Winter gutheissen wird. Aber vor nicht all zu langer Zeit war die allgemeine Meinung ueber Ljubicic eine ganz andere, entweder melden sich diese Leute hier nicht zu Wort oder es wird auf einmal ein Spieler, der zuerst eh nicht gut ist, als essentiell wichtig angesehen. 

Wie dem auch sei: Lieber waere mir, er wuerde bleiben. Aber man hat Grahovac letztes Jahr geholt, weil man bereits im Sommer mit dem Abgang gerechnet hat. Jetzt ist Ljubicic laenger geblieben und in der Zwischenzeit konnte Velimirovic zeigen, dass bereits der naechste bei den Amateuren bereit stand. Es wird wohl nicht mit der Besetzung auf der 6er-Position unsere Saison entschieden werden.

Und weil jemand meinte, dass Schuster, Velimirovic und Grahovac auch fuer Schwab der Backup sind: Das wird wohl Ibrahimoglu sein. Manche wuerden ja Schwab gerne in die Wueste schicken und auf Melih setzen, da wird er hoffentlich als Backup schon gut genug sein. Man braucht sicher keinen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 45 Minuten:

Ich weiß, Du hast Dich verschrieben, aber was soll das jetzt heissen?

...wischerei?

...wixxerei?

 

Trifon und alles anderen: die Nachbesetzung für Ljubicic fand bereits im Sommer mit Graho statt, schon vergessen?

 

Sehe eher das Problem wenn schwab ausfällt 

Hat eh schon 4 gelbe oder warum auch immer 

Dejan war Offensiv viel Stärker als Grahovac 

Wenn Schwab ausfällt wie schaut dann unser ZM aus, wer spielt dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Die haben keinen schlechten kader. Röcher, despodov balaj, ljubic, otar k.,..

Trotzdem in der EL Quali gescheitert, großteils Rumpelfußball geboten und hinter uns in der Tabelle.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb Gerade eben:

Trotzdem in der EL Quali gescheitert, großteils Rumpelfußball geboten und hinter uns in der Tabelle.  

Und td. Tun wir uns schwer gegen diesen rumpelfußball. Einige spieler sind erst nach der el quali gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
trifon1 schrieb vor 15 Minuten:

Geld ins Nachwuchszentrum ist schon in Ordnung,nur dabei auf den sportlichen Erfolg der Einser Mannschaft zu s...….,kann es trotzdem nicht sein.

Tolles Stadion,ein tolles Trainingszentrum(hoffentlich),dafür sportlich im A....

Fürs Trainingszentrum darf nicht an der Mannschaft gespart werden.

Wenn das neue Präsidium zu blöd ist hier was auf die Beine zu stellen,wozu sind die bei der Wahl angetreten???

 

in Wahrheit können das nur Zoki und Kühbauer wirklich beurteilen, wie weit Velimirovic wirklich ist, oder obs gar noch einen Neuzugang geben wird (falls nötig), das wissen wir ja alles nicht. Mir wäre der Transfer im Sommer lieber gewesen, wenn wir aber wirklich über 3mio lukraieren und Ljubicic ja offensichtlich wechselwillig war, bleibt einem eh nicht viel übrig. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.