Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute:

Danke, du übernimmst mir gerade die Schreibarbeit. Wenn man am Flügel einen Murg, Schobesberger, Schick, Arase hat und einen Savic der von hinten drängt, brauch ich sicher keinen Balic von St. Pölten.

Demir ned vergessen :davinci:

Wenn ein Murg oder Fountas gehen würden wär ein Neuzugang ja logisch aber uns fällt grad einmal fix der Schobi fürs Frühjahr aus, da sollten wir jetzt den Nachwuchsspielern die Chance geben weil sich ja eh einige aufdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
asdfqwer1000 schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem bleibt wieder mal das Gefühl, dass wir zu spät dran sind!
 

In Linz mahlen die Mühlen halt schneller. Hätte ihn auch gern bei uns gesehen, ist aber sicher kein Beinbruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
asdfqwer1000 schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem bleibt wieder mal das Gefühl, dass wir zu spät dran sind!
 

Oder eben das Gefühl das man endlich seinem eigenen Nachwuchs mehr vertraut als etwaige Zugänge :ratlos: 

Und mit Arase, Schobesberger, Savic, Schick, Fountas oder Murg hat man (langfristig) genügend Alternativen für die Außenposition, manche davon können sogar kicken und nicht nur schnell rennen.

Außerdem kommt Alar vermutlich auch noch zurück, der soll sich gut als Linksaußen machen munkelt man :davinci: 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wir waren bei Balic nicht zu spät dran. Ich denke es war letztlich eine Entscheidung FÜR andere und nicht gegen Balic. Dass allerdings wieder einmal HP24 der Manager ist (wie bei Kalajdzic) fällt langsam „unangenehm“ auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
servasoida schrieb vor 4 Minuten:

Demir ned vergessen :davinci:

Wenn ein Murg oder Fountas gehen würden wär ein Neuzugang ja logisch aber uns fällt grad einmal fix der Schobi fürs Frühjahr aus, da sollten wir jetzt den Nachwuchsspielern die Chance geben weil sich ja eh einige aufdrängen.

Den vergiss ich schon nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Wir waren bei Balic nicht zu spät dran. Ich denke es war letztlich eine Entscheidung FÜR andere und nicht gegen Balic. Dass allerdings wieder einmal HP24 der Manager ist (wie bei Kalajdzic) fällt langsam „unangenehm“ auf ...

denke ich ebenso - da gabs keinen dringenden handlungsbedarf und das wird auch balic gespürt haben. der lask hat sich wahrscheinlich mehr um ihn bemüht und damit ist es logisch dass er sich für die linzer entschieden hat. ich bin mir nicht mal sicher ob wir das gespräch gesucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Wir waren bei Balic nicht zu spät dran. Ich denke es war letztlich eine Entscheidung FÜR andere und nicht gegen Balic. Dass allerdings wieder einmal HP24 der Manager ist (wie bei Kalajdzic) fällt langsam „unangenehm“ auf ...

Danke, die Phrase "zu spät" (bzw. warum nicht gleich "zu blöd"?) ist mir auch sehr sauer aufgestoßen. Und die Sache mit Payer (gemeinsam mit diversen Gschichterln) mcht keinen schlanken Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkusJayS schrieb vor 38 Minuten:

Lask ist uns wiedermal vorraus! Hab letzte Woche geschrieben das Balic der ideale Ergänzungsspieler für uns wäre neben Fountas Kitagawa Murg und (?) bzw. sogar Stammspieler! Super schnell irre pensum, erinnert mich an Fountas! 

 

Aber nein, natürlich holt ihn lask weil wir wieder schlafen! Ich mein ich vertrau den Zoki, aber da hätte man wirklich billig einen Fountas 2.0 holen können!

wir brauchen noch einen Spieler, Schobi kann man vergessen, Arase Demir Knasmüllner Badji, für mich alles keine bzw noch keine Stammspieler! Und bei unseren Verletzungspech fällt Murg Kita oder Fountas aus oder evt 2 von denen und dann schaut’s wieder düster aus weil niemand dle Ausdauer hat Pressing zu spielen 

Hier wird geschimpft über verpasste Transfers bevor das Fenster offen ist. Lass Zoki mal arbeiten. Dieses ständige schimpfen ohne das was passiert nervt einfach nur.

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Baric ist eben eine Transferaktie der Kategorie "Muss man nicht unbedingt holen, wird bei der Konkurrenz aber wahrscheinlich funktionieren". 

Für uns wird er zweifellos wieder eine Herausforderung werden, passt sehr gut zum LASK und dessen Spielweise. Für uns wäre er auf Grund einiger schwächerer Eigenschaften ein „Luxusartikel“ gewesen. Er ist der schnellste Österreicher aber über sein technisches Vermögen bin ich mir nicht so sicher, hat schon viel verstolpert. Aber er wird sich schon entwickeln. Bei mehr Ballbesitz sind mir Taxi und Koya allerdings schon lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb vor 9 Minuten:

Bezweifle dass Otto Maximale ein guter Transfer wär :=

Jetzt bin ich mir gar nicht sicher, ob das an der Autokorrektur lag, oder ich tatsächlich Baric eingetippt habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.