[N] SK Rapid Wien 0:1 SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

Postinho
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Ich denke viele Rapidfans sehen unsere Spiele gegen Salzburg als Maßstab. Das ist leider nur teilweise die Realität. Didi steht für 352. Für andere Systeme hat er im Moment keine Spieler parat. Das müssen wir einfach mal akzeptieren. Wir sind weit davon entfernt das Spiel zu machen. Wenn man dann noch sieht wie Murg und auch Knasmüllner so völlig außer Form sind, unsere Kreativspieler eigentlich, dann darf man sich über solche Ergebnisse nicht wundern.

Ich würde allen, die vor dem Spiel so euphorisch waren raten, die Rapid von letzter Saison als Maßstab zu nehmen. Im Vergleich dazu sind wir eindeutig weiter. Die Mannschaft ist noch nicht komplett umgebaut. Dazu brauchen wir wohl noch 2 bis 3 Transferperioden.

Kühbauer ist insgesamt ein durchschnittlicher Trainer, Gold kacken kann er leider auch nicht. Meine Hoffnung ist da definitiv nicht der Didi sondern der Didi im Zusammenspiel mit Zoki.

Wir gehören zu den Top 4, aber auch nur wenn alle an Bord und halbwegs in Form sind. Einen Ausfall kann man wohl verkraften, mehr ist aber nicht drin.

Strebinger

Stojko - dibon - barac - ullmann

       Ljubicic  - schwab

Murg - knasi - arase

             Badji

Mit der manschaft wären wir zumindest die bessere Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger

Stojko - dibon - barac - ullmann

       Ljubicic  - schwab

Murg - knasi - arase

             Badji

Mit der manschaft wären wir zumindest die bessere Mannschaft

Tausche Arase gegen Hofmann und du hast unsere Startaufstellung, zumindest die Spieler. Du meinst also Arase macht den Unterschied ?  ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Tausche Arase gegen Hofmann und du hast unsere Startaufstellung, zumindest die Spieler. Du meinst also Arase macht den Unterschied ?  ok.

Nein überhaupt nicht

Aber den unterschied macht ein offensivspieler mehr am feld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Nein überhaupt nicht

Aber den unterschied macht ein offensivspieler mehr am feld!

Wenn ich mir aber die Performance von Badji anschau dann hätt ich mir lieber einen Offensivspieler weniger gewünscht heute. Das war eine Vorgabe mit Ansage. Im Moment kann er leider weder als zweiter Stürmer noch als Solostürmer spielen. Ihm fehlt im Moment eigentlich alles was einen Stürmer ausmacht. Fast müsste man sagen es fehlt ihm alles was einen Fußballer ausmacht. Als Leichtathlet ok, aber mit dem Fußball ist er im Moment per Sie. Ich gebe ihm aber nicht die Schuld. Es ist so wie es ist. Wäre ich Didi hätte ich einen Amateuer statt ihm eingesetzt. Arase ist für meine Begriffe viel zu schwach für einen Einser-Offensivmann. Als Einwechselspieler ok aber er hat keine Kraft für eine volle Halbzeit full power.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mir aber die Performance von Badji anschau dann hätt ich mir lieber einen Offensivspieler weniger gewünscht heute. Das war eine Vorgabe mit Ansage. Im Moment kann er leider weder als zweiter Stürmer noch als Solostürmer spielen. Ihm fehlt im Moment eigentlich alles was einen Stürmer ausmacht. Fast müsste man sagen es fehlt ihm alles was einen Fußballer ausmacht. Als Leichtathlet ok, aber mit dem Fußball ist er im Moment per Sie. Ich gebe ihm aber nicht die Schuld. Es ist so wie es ist. Wäre ich Didi hätte ich einen Amateuer statt ihm eingesetzt. Arase ist für meine Begriffe viel zu schwach für einen Einser-Offensivmann. Als Einwechselspieler ok aber er hat keine Kraft für eine volle Halbzeit full power.

Geb dir Recht

Gerne auch savic und fuchshofer anstelle von badji und arase

Nur halt nicht so einen angsthasenfussball der jedes mal eine Katastrophe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Unfassbar... das ist richtig grottig. Diese Mannschaft hat einfach keine Qualität. Da kann kommen wer will, einfach nur irre was da heute ab ging. Das war st. Pölten, das vor einer Woche 4:0 daheim gegen Graz verlor. Widerlich diese Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gefühlt ist jeder andere club stürmertechnisch (rein stürmer bezogen )besser aufgestellt. 

Wir haben :

badji - der leider immer mehr zum flop wird. 

Fountas - der sich selbst eig. Nicht als stürmer sieht. 

Kitagawa - ist etwas reingekommen braucht aber noch zeit erst recht nach verletzung.

 

Im winter sollte man da nachrüsten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ukilbiem3 schrieb vor 1 Stunde:

Wir können ja froh sein, dass die Rosanen heuer eine Saision spielen wie wir letztes Jahr. Weil wenn ich nach hinten schau und Hartberg bzw. Sturm mit einem und drei Punkten Rückstand sehe, dann würds mitn oberen Play off auch noch knapp werden, wenn de vom Verteilerkreis ned so weit hinten wären

So ist es. Wenn die austria nicht so abstinken würde wäre die Explosion bei uns sehr nahe. Im Grunde genommen reicht es vor der Austria zu bleiben um zu sagen „eh ok“. Ein wac und ein Lask sind uns sportlich und v d Mentalität meilenweit (mit Doppelbelastung) voraus. Das ist einfach nur widerlich alles. Ein ziemlich toter Verein mit null Entwicklung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Geb dir Recht

Gerne auch savic und fuchshofer anstelle von badji und arase

Nur halt nicht so einen angsthasenfussball der jedes mal eine Katastrophe ist

Ich verstehe was du meinst. Bin aber sicher, daß der Angsthasenfußball nicht vorgesehen war. Normalerweise reichen dir heute drei Offensivspieler die in Form sind. Das wären Murg, Knasi und Badji gewesen. Das 352 hätte aufgehen können. Tatsächlich sind aber alle 3 am Sand und der Didi hat sich nicht getraut zwei davon (Murg, Badji) gegen Amateure zu tauschen. Im Nachhinein ein Fehler, hätte aber auch gut gehen können. So kann er zumindest sagen er hat die (nominell) stärksten eingesetzt. Nicht auszudenken wenn er Amateure aufstellt und wir verlieren trotzdem.

St.Pölten hat heute super gespielt - fast so wie im letzten Jahr in der Herbstsaison. Sehr bissig, viel Leidenschaft, zielorientiert. Im Prinzip das was wir (Didi) auch bei Rapid sehen wollen. Wie schon mal geschrieben, Didi wurde hier (wie schon in StPölten) mit seinem eigenen Spiel konfrontiert und hat dafür keine Lösung parat gehabt. Für mich eine Bestätigung, daß er ein durchschnittlicher Trainer ist. Wenn er die richtigen Spieler hat, kann er aber trotzdem erfolgreich sein. Und da müssen wir einfach Zoki vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ein grässliches Spiel unsererseits. Auf- und Einstellungsmäßig waren das die Muster aus dem Vorjahr: ideenlos, unkreativ, zu wenig. Schade, weil die letzten Wochen und Monate eigentlich leistungsmäßig nach Verbesserung ausgeschaut haben. Warum Kühbauer erst nach 70 Minuten Krampf die 3er Kette auflöst, weiß wohl nur er selber. Gratulation an St. Pölten für die verdienten 3 Punkte. 

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie seht ihr die beiden Elfer Szenen gegen uns?

Pak gegen Strebinger - kann man geben. 

Aber wie soll die Szene in der 2. Minute von Hofmann bitte ein Foul sein? Pak stößt Hofmann von hinten, Hofmann fällt hin und Pak stolpert über ihn drüber? Wieso ist das ein Elfer? 

Zum restlichen Spiel - hat uns Kühbauer mit seiner 3er Kette verloren. 5 Verteidiger daheim gegen St. Pölten, auf die Idee musst mal kommen. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Scheiss Mannschaft verfällt in alte Muster

Scheiss Schieri!

Scheiss Rasen!

Scheiss Verletzungspech!

Sry: Edith: scheiss einfachbelastung (sao paola war im spielrythmus - wir nicht)

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.