[N] SK Rapid Wien 0:1 SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ob Dreierkette oder Viererkette, ob Murg und Knasmüllner oder auch Knasmüllner und Badji gleichzeitig spielen können oder nicht - das ist  doch alles völlig wurscht, wenn die Basics nicht passen: Wenn ich meine Pässe ganz souverän zum Gegner spiele, wenn sich niemand dem ballführenden Spieler anbietet, wenn ich lieber bis zu Strebinger zurück spiele, obwohl ich schon in der Hälfte des Gegners bin, wenn ich alle Geduld der Welt habe, obwohl ich 0:1 gegen St. Pölten zurückliege. Das sind für mich charakterliche Schwächen der Mannschaft. Und da will ich wirklich Didi ein wenig aus der Schusslinie nehmen. Diese Leistung wäre mit diesem Kader auch unter dem besten Trainer der Welt möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dingo schrieb vor einer Stunde:

Alles in allem eine Riesensauerei, diese Unleistung der gesamten Mannschaft. Das Pfeifkonzert zum Schluss heute mehr als verdient. 

auch wenn es eine Schweinsleistung war, PFIFFE bringen absolut gar nichts, auser Verunsicherung !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

 

Gegen Hartberg, WAC und St. Pölten 2 Punkte :lol: 

Und jetzt gegen Altach auswärts, ach wie toll...

1) das ist echt schwach und der Grund warum man nicht weiter vorne ist,unser Heimvorteil ist eher für die Gastmannschaft die sich freut hier zu spielen,unsere sind da eher gehemmt.

2) habe auch Angst

Wem haben wir noch vor der LSP und wem haben wir danach die nächsten drei Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 2 Minuten:

1) das ist echt schwach und der Grund warum man nicht weiter vorne ist,unser Heimvorteil ist eher für die Gastmannschaft die sich freut hier zu spielen,unsere sind da eher gehemmt.

2) habe auch Angst

Wem haben wir noch vor der LSP und wem haben wir danach die nächsten drei Spiele?

wie schon geschrieben, wir müssen zuhause gegen jeden Gegner so intensiv auftreten wie gegen den WAC.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte nur mal daran erinnern, dass gefühlt 90% der ASB User im Jänner 2019 richtig geil auf Badji waren. Damals musste unbedingt auf der Stelle ein neuer Stürmer her und der eine oder andere User (Burschi *hust*) lief fast Amok, weil sich die Sache so zog

Ich war nie Begeistern als er bei uns seine ersten Spiele machte,da sah man schon sehr viele Defizite so wie bei Jelic wobwi der noch besser war und das heißt was.

Ob Badji noch der Knopf aufgeht?

Ich hoffe,glauben tu ich es nicht,da fehlt es an zu vielen was man zum Fußball braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub, in einer Nicht-EC-Saison müssen wir uns damit abfinden, dass unsere Flügel mit Fountas, Schobesberger, Murg und evtl. Schick ausreichend besetzt sind. Dass davon drei Viertel verletzt sind und der letzte völlig außer Form ist, ist kadermäßig bei Rapid nicht lösbar.

Das Problem ist halt, dass murg kein echter Flügel ist, und schick eigebtlich als AV geholt wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 14 Minuten:

Warum kommt man eigentlich immer wieder mit der Austria?

Was haben die mit unserem Spiel zu tun?

Steht doch eh drinnen, weil beide momentan nicht zum Ansehen sind...und damit eine Frechheit für den Wiener Fußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

das wissen wir, deshalb musst reinfahren wie gegen den WAC, Scheiss egal was die Medien runtertippseln, das darf in Wahrheit keinen Rapidler interessieren, am Ende des Tages gehts darum die Punkte zu machen. Wir bekommen natürlich ein Abseitstor, das war ganz klar, das Sky gegen uns wettert ist sowieso sonnenklar, ok wir sind die Bösen, leben wir damit, ich werde gerne als ganz böse Mannschaft Meister, mir ist das völlig egal und ich könnte damit gut leben. Das mit Badji war in der Emotion geschrieben, Edelzangler wird er keiner mehr und damit lasse ich es gut sein. ;)

p.s. auch Kühbauer darf nach der Partie gerne den Kopf schiefhalten.

Das zweite Smilies war falsch,du hast schon recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Oder die Marlboros. Der einzige Trost ist, unsere Niederlage setzt die Austria unter Druck.

Seit dem Krankl nimma nach Hütteldorf kommt besteht der Heim Fluch. :lol:

Ähnlich wie beim Guttmann Fluch von Benfica. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wolf77 schrieb vor 27 Minuten:

Keine Minute gesehen, lediglich liveticker. Spannend ist für mich aber folgendes. Aus den letzten 3 Heimspielen, aufgrund von Schiedsrichterunleistungen, von 7 möglichen Punkten ( 2 Siege und heute ein X) lediglich 2 gemacht. Und ja, ich sehe das unabhängig von unserer Leistung, weil die ja offensichtlich, obwohl nicht gut, gereicht hätte um 7 Punkte zu machen, von max. 9 möglichen.

VAR bitte kommen!

auch wenn die Schiris schlecht bis sehr schlecht waren willst du keinen VAR

hab das jetzt oft in Nürnberg erlebt und das ist richtig scheisse !! gerade wenn es gegen deine Mannschaft geht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Seit dem Krankl nimma nach Hütteldorf kommt besteht der Heim Fluch. :lol:

Ähnlich wie beim Guttmann Fluch von Benfica. 

Krankl und Fani zurück nach Hütteldorf. Hanse for Präsident! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.